HomepageForenLiebe-ForumVersteht ein Kerl meinen Annäherungsversuch, wenn ich seinen Körper häufig berühre?

dolcegianna

am 04.06.2009 um 16:54 Uhr

Versteht ein Kerl meinen Annäherungsversuch, wenn ich seinen Körper häufig berühre?

Es gibt so einen Kerl, den ich voll süß finde! Ich sehe ihn regelmäßig in der Uni und ich berühre seinen Körper häufig (Schulter, Arm und so) nicht lasziv, auch nicht kumpelhaft, sondern sanft. Versteht ein Kerl meinen Annäherungsversuch?? Oder muss man einen Ganz heraufschalten und zu ihm eindeutigeres sagen??
Bitte erzählt was ihr in so einer Situation machen würdet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dolcegianna am 04.06.2009 um 21:14 Uhr

    Ich hab ihn ein paar Mal berührt.
    Das erste Mal an seinem Arm zum Abschied, weil er einfach nur tschüss sagte.
    Das zweite Mal habe ich ihn zur Begrüßung wieder am Arm berührt, weil er nur Hallo zu mir sagte.
    Das dritte Mal habe ich ihn mitten im Gespräch am Schulter berührt.
    Er hat nicht abweisend reagiert. Er ist auch voll nett zu mir. Aber mich eingeladen oder so hat er noch nicht. Vielleicht kann ich das noch mehrmals machen, und ihn woanders berühren.

    0
  • von Queeny_Weeny am 04.06.2009 um 17:15 Uhr

    Ich denke auch, dass Männer viel zu einfach gestrickt sind um das zu verstehen. Mach es am besten so, wie Hannah335 gesagt hat. Warte auf eine günstige Gelegenheit und ergreife die Initiative.
    Ich drück dir die Daumen.

    0
  • von Hannah335 am 04.06.2009 um 16:58 Uhr

    schwer zu sagen, wie hat er denn bisher reagiert? hat er abgewunken oder ist hat es ihm gefallen?
    wenn du das gefühl hastt, er checkt das nicht, dann fahr voll hoch aber nicht in der uni!!vielleicht seid ihr ja zusammen auf irgendeiner party oder so und dann gehts los…;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

versteht einer den Kerl? Antwort

Mella24 am 20.04.2011 um 21:05 Uhr
Ich brauche eure Hilfe/Meinung. Es gibt diesen Kerl (28) den ich schon lange kenne. Seit nem guten Jahr haben wir Kontakt, seit nem halben Jahr unternehmen wir sehr viel zusammen und seit 3 Monaten sehen wir uns...

Was tun wenn der Kerl auf den man steht mehr wie nur schüchtern ist?? Antwort

HardStyleAngel am 16.06.2009 um 00:41 Uhr
Ok, so doof das auch klingt für mich ist das ein echtes Problem. Ich hab voll den süßen Kerl kennengelernt und er ist echt der Hammer!!! Die Sache hat nur leider einen großen Fehler, der Kerl ist mehr wie...

Woran liegts wenn ein Kerl sich bei einem nicht meldet? Antwort

sunny4592 am 20.05.2008 um 19:44 Uhr
Oder ist es so das wir frauen einfach die initiative ergreifen müssen und uns bei ihm melden sollen?Also das ist so, dass ich mit jemandem auf einer party rumgeknutscht habe...danach hat er sich auch bei mir...

Überraschung für meinen kerl^^ Antwort

cookiekeks am 12.01.2009 um 16:29 Uhr
heeey mädels xD gebt mir doch bitte mal n paar tipps womit ich meinem süßen eine freude machen kann^^ ich glaub mir ham schon einiges durch.. romantisches dinner.. briefe mit fotos von mir...

Ich schäme mich im Bett für meinen Körper Antwort

klubnikaa am 08.02.2010 um 12:15 Uhr
Ich bin 19 Jahre alt und mit dem Aussehen, das mit vom Gott gegeben wurde sehr zufrieden. Das einzigste Problem ist, dass ich bei 168 cm 82 kg wiege... Ich habe einen gutproporzionierten Körper, grosse Brüste... Hatte...