HomepageForenLiebe-Forumversteht einer die männer?? <3 … <3 …

miauu45

am 30.01.2009 um 17:10 Uhr

versteht einer die männer?? <3 … <3 …

Heey mädels :)

ich hab ein riiiesen problem…

ich hab sylvester einen jungen kennengelernt… und er ist so toll <3 … wir ham uns auch schon ein paar mal getroffen… und wir verstehen uns super…
auf einem videoabend lag ich die ganze nacht in seinen armen und als wir letzten samstag im kino waren sind wir händchenhaltend durch die stadt gelaufen…
nach letzten samstag hab ich ihn dann mal gefragt, was er so weiter vorhat… dann meinte er, dass er sich momentan nicht bereit für eine beziehung fühlt… weil er grad sein abi schreibt und heute seine facharbeit abgeben musste… gestern hab ich dann nochmal mit ihm drüber geredet, er hat gemeint, dass er mich total nett findet ihm aber das gefühl der verliebtheit fehlt… das komische an der ganzen sache ist aber, dass er sich weiterhin mit mir treffen will… laut ihm “zunächst auf freundschaftlicher basis” … und als ich gefragt hab ob er nur ne freundschaft will oder freundschaft und schaun was sich draus entwickelt kam von ihm klar und deutlich, dass er ne freundschaft will und sehen was sich draus entwickelt… und als ich weiter nachgefragt hab meinte er, dass er findet, dass es mit uns voll gut passen würde, ihm fehlt nur das gefühl der verliebtheit…

eigentlich ist das ja voll positiv… weil man ja daran sieht, dass ers ernst meinen würde… aaaber vl. hat er das alles nur gesagt um mich “warm zu halten”… oder vl hat er sich auch einfach nur nich getraut mir zu sagen, dass er nur ne freundschaft will… obwohl ich ihn direkt gefragt hab…

weil laut dem buch “er steht einfach nicht auf dich” sind männer viel zu simpel gestrikt…
“In Beziehungsdingen sind Männer nämlich weder kompliziert noch senden sie zweideutige Signale. Wenn sie es ernst meinen, machen sie alles. Tun sie es nicht, meinen sie es auch nicht ernst. Nur eines schaffen Männer selten: klar sagen, dass sie auf eine Frau nicht stehen. So einfach ist das.”

und das hat mich i-wie ziemlich verunsichert…

weil er hat mir, wie auch meiner freundin gesagt, dass er mich nich verarschen will…

was meint ihr zu der ganzen sache?

liebe grüße miauu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nana1989 am 30.01.2009 um 19:08 Uhr

    an deiner stelle würde ich ihn zittern lassen .. übernimm die kontrolle und zeig ihm nicht dass du verliebt in ihn bist .. xx

    0
  • von Bonniness am 30.01.2009 um 19:00 Uhr

    Huhuuuuuuuu … :o)

    weißt Du, Männer sollten auf die Frau zugehen, die sie mögen und nicht andersrum*fg*
    Du hast ihn jetzt mehrfach gefragt und wenn er Dich wirklich will/wollen würde, dann wird/würde er sich schon bemerkbar machen.
    Aber so würd ich erstmal sagen: lass es zunächst einmal auf eine freundschaftliche Basis laufen!
    Und renn da nicht weiter hinterher. Denn jetzt muss er doch mal den Schritt nach vorn machen ;o)

    Lieben Grüße

    0
  • von miauu45 am 30.01.2009 um 17:21 Uhr

    … er hat aber auch gesagt, dass des bei ihm immer ein bisschen länger dauert, bis er sich verliebt… :-S

    0
  • von LoveLetters am 30.01.2009 um 17:16 Uhr

    ich denke das er sich selber wünscht das er sich noch in dich verliebt… leider kann er das ja nicht kontrollieren

    0
  • von silbermond81 am 30.01.2009 um 17:15 Uhr

    ich würd es eher lassen, klingt nicht so gut

    0
  • von Frankengirl am 30.01.2009 um 17:14 Uhr

    lass dir doch einfach zeit und dann entscheidest du dich, ob du ihm vertraust

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Versteht einer die Männer? Antwort

Nutellamaus am 12.10.2009 um 14:55 Uhr
Also irgendwie bin ich Ratlos :( es is jetzt schon der zweite den ich kennengelernt hab immer wieder getroffen und super verstanden etc.. und nach ein paar wochen kam der satz: "aber nicht das wir uns falsch...

Häh??? Versteht einer die Männer? Antwort

Julschae am 07.07.2009 um 09:55 Uhr
Hey ihr lieben... ich würde gerne von euch wissen wie ihr das hier beurteilt, ich blick nämlich nicht mehr durch! Ich war eine zeitlang im Ausland währenddessen ich den Kontakt zu meiner 2-jährigen Affäre versucht...

Versteht einer die Jungs? Antwort

Vivi_der_Keeks am 07.06.2011 um 21:15 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab da mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Es gibt da so einen Jungen, der echt extrem gut aussieht und so weiter und ich hab mic halt verliebt in ihn und das weiß er auch. Nur er...

Versteht jemand die männer?^^ Antwort

Anna1600 am 11.12.2008 um 16:04 Uhr
Hey erdbeermädels=) ich schreib seit ca 2jahren mit nem typen im internet und jetzt hab ich ihn ein paar mal in der schule getroffen und alles ist schön und gut xD Wir wollen uns auch morgen abend mal treffen... nur...

versteht i-wer die männer??? Antwort

keeepsmiling am 23.07.2010 um 10:21 Uhr
hab meinen freund jetz seit ner woche nicht mehr gesehn..ich vermisse ihn total..er sagt das er mich über alles liebt und mich auch gerne sehn würde, aber dass er pleite ist und man heut zutage nichts mehr ohne geld...