HomepageForenLiebe-Forumversteht i-wer die männer???

keeepsmiling

am 23.07.2010 um 10:21 Uhr

versteht i-wer die männer???

hab meinen freund jetz seit ner woche nicht mehr gesehn..ich vermisse ihn total..er sagt das er mich über alles liebt und mich auch gerne sehn würde, aber dass er pleite ist und man heut zutage nichts mehr ohne geld machen kann…..ich hab gesagt wir könnten doch an den baggersee oder spazieren oder mit freunden was machen…aber will er nicht…ich weiß echt nicht was los ist mit ihm :( es fühlt sich so an als wöllte er mich nicht sehn..aber er sagt das er es will…:( bin verwirrt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von clody74 am 25.07.2010 um 01:04 Uhr

    Tut mir leid,das ich das jetzt sage,aber er hat bestimmt eine andere oder traut sich nicht mit Dir schluss zu machen,und denkt du machst es vielleicht!!sorry,aber das ist meine meinung,aber am besten du stellst Ihn zur rede ohne ausreden.

    0
  • von engelteufelchen am 23.07.2010 um 16:11 Uhr

    ja gebe sweetkiss recht ihr solltet euch mal aussprechen und dann mal sehen was bei rum kommt und vorallem wenn du unangekündigt vorbei kommst ist er sauer mein gott was is das den für einer… sry das ich das soo geschrieben hab aber versteh den nicht er sollte sich doch freuen wenn du mal so vorbei kommst.. Wünsche dir auch viel glück…:-)

    0
  • von SweetKiss123 am 23.07.2010 um 15:18 Uhr

    Wenn ihr eine Fernbeziehung führt,geht das eh meistens in die Hose.Ich würd mich mal richtig mit ihm aussprechen und dann siehst du ja,ob eure Beziehung noch Zukunft haben könnte.Respekt:Ich könnte keine Fernbeziehung führen.Viel Glück noch.:)

    0
  • von keeepsmiling am 23.07.2010 um 14:51 Uhr

    ich kann nur nicht zu ihm fahrn..weil er nie daheim ist…und wenn ich unangekündigt da setehe ist er sauer o.O
    ahhh ich könnte durchdrehn bei dem typ

    0
  • von engelteufelchen am 23.07.2010 um 13:12 Uhr

    Ich würde auch einfach zu ihm fahren und ihn überraschen!!!!

    0
  • von Babsy19 am 23.07.2010 um 11:43 Uhr

    vielleicht ist ihm das peinlich.. wg. des geldes… ich würd bei ihm vorbei fahren

    0
  • von itsme2008 am 23.07.2010 um 11:42 Uhr

    klingt für mich nach ner Ausrede dass er dich wegen mangelnden Geldes nicht sehen will ^.^
    Sprich ihn mal darauf an und versuche den wahren Grund herauszufinden….

    0
  • von Miiinaaa__ am 23.07.2010 um 11:41 Uhr

    Vielleicht will er auch einfach nur gerade seine RUhe?

    Aber fahr doch echt einfach so zu ihm, als Überraschung. und wenn er dann doch seine Ruhe haben will,dann versuch das zu akzeptieren. Manchmal braucht mana uch ein bisschen Abstand.

    0
  • von Annika91 am 23.07.2010 um 11:20 Uhr

    ich würde auch einfach mal zu ihm fahren.ist bestimmt nur ein missverständnis.

    0
  • von miLka am 23.07.2010 um 11:15 Uhr

    Kompliziert. Dabei sagt man doch immer wir Frauen sind so. Aber das ist falsch.
    Genau fahr zu ihm und überrasche ihn. Und man kann so viele Dinge ohne Geld tun 😉 😛

    0
  • von knubbelken am 23.07.2010 um 11:02 Uhr

    wie kann man denn so anstrengend sein?? ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer versteht schon die Männer! Antwort

Sebaku am 31.05.2010 um 21:54 Uhr
hei mädels.. ( ich hab das ganze hier schon mal geschrieben also falls das andere doch noch auftauchen sollte, tschuldigung dass es doppelt is) ich hab vor einem monat nen jungen kennengelernt ( über freunde) den...

Männer - wer versteht ihre Sprache?? Antwort

cranberri am 17.12.2008 um 19:39 Uhr
Hey Mädels, folgendes: hab vorhin mit ner Freundin gequatscht und die hat mir folgende Frage gestellt (kommt von ihrem Exfreund, der jetzt plötzlich doch wieder was von ihr will): Ich will dich als Freundin mit...

Häh??? Versteht einer die Männer? Antwort

Julschae am 07.07.2009 um 09:55 Uhr
Hey ihr lieben... ich würde gerne von euch wissen wie ihr das hier beurteilt, ich blick nämlich nicht mehr durch! Ich war eine zeitlang im Ausland währenddessen ich den Kontakt zu meiner 2-jährigen Affäre versucht...

Wer versteht die Männer :D Antwort

maus2015 am 31.08.2011 um 20:54 Uhr
Hi, also ich hab am Wochenende jemanden kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und auch ein wenig geflirtet. Am nächsten Morgen hatte er sich auch gleich gemeldet. Aber seit wir am nächsten Morgen...

versteht einer die männer?? <3 ... <3 ... Antwort

miauu45 am 30.01.2009 um 17:10 Uhr
Heey mädels :) ich hab ein riiiesen problem... ich hab sylvester einen jungen kennengelernt... und er ist so toll <3 ... wir ham uns auch schon ein paar mal getroffen... und wir verstehen...