HomepageForenLiebe-ForumVersuch alte Beziehung wieder starten?!

Tears

am 03.06.2013 um 21:38 Uhr

Versuch alte Beziehung wieder starten?!

Hallo alle zusammen,

 

sicher ist das wofür ich einen Rat haben will nichts neues. Hoffe ihr habt trotzdem gute Ratschläge für mich.

 

Ich war damals mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen, bis er Schluss gemacht hat. Das ist nun ein bisschen über zwei Jahre her. Immer meinte er so Dinge wie, wir könnten ja Freunde sein, was ich nicht sein wollte weil ich immer mal wieder an ihn denken musste. Letzte Woche dann hat er mir gesagt, dass er sich freuen würde wenn wir uns mal wieder treffen wollen und dann schauen würde ob vielleicht mehr klappen würde. Das erste mal das er zu mir meinte, er kann sich nicht vorstellen dass ich in einer anderen Beziehung sein könnte.

Allerdings klang das im ersten Moment so, wie wenn er einen Abchecken will. Irgendwann noch was von Gefühle, die er immer wieder hatte und jetzt schauen will was sie sagen.

Ich hab einfach Angst, dass wenn ich mich drauf einlass und denk, ja wir sollten unbedingt wieder zusammen kommen er aber das nicht will, dass ich dann sehr verletzt werde.

 

Bin nun total unentschlossen ob ich es mal wagen soll oder lieber die Finger davon lassen sollte?

 

Lg und danke schonmal

P.s. Falls wichtig: ich bin 23 und er 26 Jahre. Also nicht mehr unbedingt Pubertät :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WitchStella am 03.06.2013 um 22:55 Uhr

    “er kann sich nicht vorstellen dass ich in einer anderen Beziehung sein könnte.”
    ?!
    wieso das denn nicht? geht der davon aus, dass du ihm seit 2 jahren hinterher trauerst?! und selbst wenns so ist, finde ich es schon sehr arrogant, einfach davon auszugehen, dass es so sein muss. das geht ihn doch gar nix an!

    wie sind deine gefühle für ihn denn zur zeit?
    und glaubst du (du bist immerhin die einzige hier, die ihn kennt!), dass er es ernst meinen könnte?
    oder ist er mehr der typ, der grade langeweile hat und was nettes für zwischendurch sucht? (für mich klingts n bisschen so…)
    wenn das der fall sein sollte, lass die finger von ihm. dann ist er echt das a****, als das er in deinem text rüberkommt.
    wenn du aber das gefühl hast, dass er es ehrlich meint, und das risiko eingehen willst, ist das deine sache. aber ich würds nicht machen.

    0
  • von Tears am 03.06.2013 um 21:38 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

und wieder ein Versuch ... Antwort

mysthicgirl am 01.08.2008 um 11:27 Uhr
Tja ich war natürlich sehr traurig und so versuchte meine beste Freundin alles um mich aufzumuntern und so lernte ich ihren Exfreund kennen. Er sah gut uas, war lieb und nett und auch er tröste mich. Dann kam der Tag,...

Versuch eine Beziehung zu retten... Antwort

Catinka2010 am 23.10.2011 um 20:26 Uhr
Also, gestern hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Wir waren/ sind seit 11 Monaten ein Paar. Auf die Frage WARUM? gab es bei ihm leider immerwieder, während des Gesprächs, nicht nachvollziehbare...

Frische Beziehung...alte Probleme :S Antwort

LittleKizz am 21.09.2009 um 16:58 Uhr
Hey ihr Lieben <3 Ich habe eine ganz frische beziehung.. und es gibt auch keine probleme oder so lol Aber nach meiner ersten langen beziehung hatte ich nur noch ganz kurze... und hab auch mehr mit den jungs...

Neuer Versuch... wieder ein schuss in den Ofen? Antwort

waffelschnitte am 08.11.2009 um 19:48 Uhr
Hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr von mir schon mal ein paar beiträge gelesen. Ich wurde in letztes Zeit ziemlich krass von einem Typen verarscht und ich hänge eigentlich immer noch an ihm, aber ich habe jetzt...

ein zweiter Versuch... Diesmal etwas Ernstes oder wieder nur Ablenkung? Antwort

Ladylis am 15.06.2010 um 23:21 Uhr
Habe ihn vor c.a. 1,5 Jahren kennen gelernt. Schließlich sind wir uns dann im September letzten Jahres zum ersten mal näher gekommen. Allerdings, wegen eher weniger positiven Umständen - er hat sich bei mir wegen...