HomepageForenLiebe-ForumVertippt, mein Freund wird nicht 20 sondern 21. Weiß nicht wie man es verbessert deswegen schreibe ich es so rein. Danke.

Darla21

am 16.06.2009 um 10:15 Uhr

Vertippt, mein Freund wird nicht 20 sondern 21. Weiß nicht wie man es verbessert deswegen schreibe ich es so rein. Danke.

Bitte nicht wundern mein Freund wird nicht 20 sondern 21.
Habe mich gestern bei der Tastatur vertippt und weiß nicht wie man den Beitrag löschen oder verbessern kann, deswegen schreibe ich es einfach.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jeannette am 16.06.2009 um 13:50 Uhr

    Wo ist das Problem ?

    0
  • von ninchenFinchen am 16.06.2009 um 12:19 Uhr

    jedem das seine …

    0
  • von H0n3ym00n am 16.06.2009 um 12:03 Uhr

    hättest ja auch einfach in dem alten thread als kommentar noch dazu schreibn können oder?

    0
  • von Darla21 am 16.06.2009 um 11:53 Uhr

    ja für mich schon.

    0
  • von H0n3ym00n am 16.06.2009 um 10:32 Uhr

    macht das so einen großen unterschied dass man nen neuen thread aufmachen muss?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat mein Freund Alkoholprobleme? Ich weiß einfach nicht wie helfen :( Antwort

Natscha38 am 29.05.2012 um 09:26 Uhr
Hallo ihr lieben :) Mit meinem Freund bin ich jetzt 3 Monate zusammen. Natürlich wusste ich von vorne herein dass er gerne mit viel Alkohol feiert aber eher so um richtig gut drauf zu sein und weil es bei den Jungs...

Untreuer Freund der nicht weiß, dass man es weiß? Antwort

MissAppleTree am 26.12.2013 um 21:42 Uhr
Hey meine Lieben, Ich habe ein großes Problem! Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und bin auch gerne mit ihm zusammen. In letzter Zeit habe ich nur ein wirklich ungutes Gefühl was seine treue angeht. Er tut...

Ich habe das Gefühl, dass mich kein Junge mehr so lieben wird, wie es mein Ex-Freund getan hat... Kennt ihr das? Antwort

greenEffect am 21.03.2012 um 19:33 Uhr
Ich weiß, es ist vielleicht für manche lächerlich, aber ich habe eine Trennung von meiner ersten "großen Liebe" hinter mir und es geht mir momentan nicht wirklich gut... Ich habe mehr als einem Monat mit meinem...

Mein Freund ist sehr TRAURIG und ich weiß nicht wie ich ihm helfen soll...bitte..hilfe Antwort

iviss am 05.02.2012 um 01:05 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin echt verzweifelt, weil mein freund richtig traurig ist und ich nicht weiß wie ich ihm helfen soll. wir sind schon länger als 3 jahre zusammen. Er ist 19 und führt kein richtiges leben. Er hat...

Mein Freund erträgt es nicht, dass ich so wenig Zeit habe. Antwort

nicoleka7737 am 15.02.2013 um 13:18 Uhr
Hallo, folgendes Problem: Ich mache eine ausbildung und dazu jetzt auch noch ein wochenend studium. Somit bin ich für Freitag und samstag ausgebucht. Damit kommt mein freund noch mit klar. nun ist es aber so,...