HomepageForenLiebe-ForumVertragen oder nicht ?!

janinelaura

am 14.05.2011 um 22:33 Uhr

Vertragen oder nicht ?!

Ich habe ein Problem , das mich schon seit Monaten beschäftigt !
Es geht um einen Jungen der einen sehr sehr großen Platz in meinem Herzen hat , Außerdem spielt ein Mädchen eine große rolle & natürlich meine wenigkeit !
Alles fing in der fünften Klasse an . Ich lernte ihn kennen & wir waren wirklich die besten freunde unzertrennlich halt ! Doch in unserer Klasse war noch ein Mädchen ( zu der zeit noch eine gute Freundin ) . Sie hat sich zwar gut mit ihm verstanden aber immer gesagt nein er ist zu pummelig ! So ist das jetzt auch geblieben . damit schien sie mir keine Konkurentin zu sein . Ich und der Junge sind uns immer immer näher gekommen wir waren schon so gut wie zusammen . Doch ab dem Frühjahr 2O1O kamen immer wieder kleine Streite zwischen uns die aber schnell wieder vorbei waren . Seit dem Sivester abend 2O1O – 2O11 ist eigentlich wieder alles oke gewesen . . Er hat mir geschrieben was ic hwirklich nicht gedacht hätte wir haben das geklärt & uns geschwören, das wir uns immer alles erzählen werden & wir sind uns halt auch wieder näher gekommen . & es kamen eindeutig auch andeutungen ! am meinem Geburtstag dem 26 . 2 war er die ganze Zeit bei mir ich lag in seinem Arm & er in meinem & dann plötzlich am 2.4 erfahre ich das er mit dem Mädchen zusammen ist , dass ich am Anfang des beitrages erwähnt hatte ! Nicht nur das er mir falsche Hoffnung macht auch noch das er mir wieder was verheimlicht ! Würde ich jetzt eine Zeit lang abstand nehmen könnte wäre ja alles oke das Problem ist das ich ihn jeden Tag in der Schule sehe & somit keinen Abstand aufbauen kann :( Die leute um mich erzählen mir auch immer wieder das er rüber schaut & ich merks auch selber manchmal aber ich weis echt nicht was ich machen soll . .
vielleicht könnt ihr mir ja helfen also falls ihr den roman durchgelesen habt :) . .
Die ganze sache frisst einfach meinen Kopf & ich weis nicht mehr was ich machen soll !
Also danke im vorraus :)
Eure Nine <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Happy End oder nicht? Antwort

hotchicka1507 am 12.11.2009 um 10:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr langsam die Nase voll von solchen threads, aber egal ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also folgende Situation: Ich bin seit 1 1/2Jahren mit meinem Ex Freund auseinander. War auch...

Schluss machen oder nicht? Antwort

life726 am 16.08.2016 um 06:19 Uhr
Hallo ihr da draußen! Ich brauche eure Hilfe ich weiß einfach nicht weiter. Vor gut 9 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen (er war damals 14 und ich 16). Der Altersunterschied war mir egal da er relativ...

Weiter versuchen oder nicht ?? :/ Antwort

sinonoui am 05.01.2010 um 16:19 Uhr
Ich habe ein großes Problem, ich bin seit ca 2 jahren in ein und den selben Typen verliebt :/ Am Anfang schien es auf Gegenseitigkeit zu beruhen, weiss jetzt aber das es in einer Beziehungspause war... Wir sehen uns...

Schenken oder doch nicht? Antwort

LittleCuty93 am 14.12.2011 um 18:04 Uhr
Hey mädels, keine Panik, keine Frage, was ich wem schenken soll ;) nur mir stellt sich grad eine Frage.. Folgendes Problem: Ich habe schon seit mehreren Monat wieder was mit meinem "Ex" am laufenenden. Wir...

Melden, oder lieber nicht? Antwort

bebiqueen am 12.08.2009 um 08:47 Uhr
Hei Maedels, ich habe schluss mit meinem Freund aber ich kann ihn einfach nich verqessen. Wir hatten schon mal Schluss (er hat schluss qemacht) und zwei Wochen später hat er anqerufen und ich habe ma l meine Ohrinqe...