miriam24

am 25.08.2008 um 20:22 Uhr

Vertrauen in Fernbeziehung

Hallo, Ihr Lieben. Ich habe einen mann kennengelernt, der mich sehr interessiert. Allerdings habe ich Hemmungen, mich darauf näher einzulassen, da ich oft enttäuscht wurde. Er wohnt 300 km von mir entfernt.. ich glaube, dass ich vor Eifersucht platzen würde, wenn wir so weit auseinander sind. Was soll ich jetzt bloß machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discoqueen82 am 25.08.2008 um 21:55 Uhr

    Stell dir vor, ihr seid füreinander geschaffen und du lässt diese Chance verfliegen! Lass dich von ihm belehren, dass NICHT alle Männer gleich sind!

    0
  • von PeggyP am 25.08.2008 um 21:44 Uhr

    Sprich doch mal mit ihm über deine Ängste. Wenn er es wert ist, wird er es bestimmt schaffen, dich zu beruhigen!

    0
  • von JennyMaus am 25.08.2008 um 21:06 Uhr

    Wenn du dich nicht drauf einlässt, wirst du dich bestimmt immer fragen, was aus euch geworden wäre! Ich würde es probieren. Vielleicht überraschst du dich ja selber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ihn zuerst anschreiben? Antwort

fxrimmerhier am 07.04.2016 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 16 Jahre alt und habe momentan mit einem Thema zu kämpfen, das mich beschäftigt. Ich habe zu Silvester auf einer Party viele Leute kennengelernt; unter anderem auch einen Jungen der mich...

Kein Sex, nur Petting..... hat es was mit mir zutun? Antwort

Bluemchen am 05.04.2016 um 12:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, und bin verliebt wie noch nie zuvor. Wir verbringen viel Zeit miteinander und er sagt und zeigt mir wie gern er mich hat. Wir haben schon oft...

Um ein 2. Treffen fragen? Antwort

CoolerTyp2000 am 03.04.2016 um 09:34 Uhr
Hey ich hab gestern mit einem Mädchen das ich sehr mag (evtl. auf sie stehe) gestritten. Wir schreiben wahnsinnig viel aber haben uns erst 1x alleine getroffen. Ich hab sie halt gestern drauf angesprochen (auf...

Sollte ich auf Abstand gehen? Antwort

KaneWayne am 01.04.2016 um 06:23 Uhr
Hallo, ich kenne meine Freundin seit 4 Monaten und bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Da ihr bester Freund in sie verliebt ist, sie aber nicht in ihn will sie es geheim halten da er sonst die Freundschaft kündigen...

Findet ihr es eigentlich auch so scheiße, wenn... Antwort

Fledermaus29 am 31.03.2016 um 16:50 Uhr
...ihr ein Date hattet, er euch einen Abschiedskuss gegeben hat und für euch eigentlich feststeht, dass man sich baldmöglichst wiedersehen will, und dann naht das Wochenende und er sagt lapidar "Ich kann erst...

HomepageForenLiebe-ForumVertrauen in Fernbeziehung