HomepageForenLiebe-ForumVertrauen in Fernbeziehung

Vertrauen in Fernbeziehung

1095

3

Hallo, Ihr Lieben. Ich habe einen mann kennengelernt, der mich sehr interessiert. Allerdings habe ich Hemmungen, mich darauf näher einzulassen, da ich oft enttäuscht wurde. Er wohnt 300 km von mir entfernt.. ich glaube, dass ich vor Eifersucht platzen würde, wenn wir so weit auseinander sind. Was soll ich jetzt bloß machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Stell dir vor, ihr seid füreinander geschaffen und du lässt diese Chance verfliegen! Lass dich von ihm belehren, dass NICHT alle Männer gleich sind!

    von Discoqueen82 am 25.08.2008 um 21:55 Uhr

  • Sprich doch mal mit ihm über deine Ängste. Wenn er es wert ist, wird er es bestimmt schaffen, dich zu beruhigen!

    von PeggyP am 25.08.2008 um 21:44 Uhr

  • Antwort

    Wenn du dich nicht drauf einlässt, wirst du dich bestimmt immer fragen, was aus euch geworden wäre! Ich würde es probieren. Vielleicht überraschst du dich ja selber!

    von JennyMaus am 25.08.2008 um 21:06 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung? Antwort

0

3

Hallo Erdbeeren =) Ich habe im Moment folgendes Problem: Und zwar hab ich vor nen paar Wochen nen echt netten Typen kennengelernt, nen Freund von einem Freund von mir. Er hat mich nach nen paar Tagen bei icq geaddet...
MaraMyrial 11.05.2009

Vertrauen ? Antwort

0

4

Hallo Mädels… Das Problem ist das ich schon längere Zeit jemanden kenne… Im Sommer war da etwas zwischen uns… Er lebt von mir weit entfernt … wir haben keine echte Beziehung, aber wir haben uns versprochen das, wenn...
Edita33 04.09.2011

Fernbeziehung Antwort

3

3

Hallo liebe Mädels! Also es geht um follgendes. habe einen netten mann kennengelernt, in der stadt, wo ich eigentlich her komme. studieren tue ich in einer anderen stadt, die 315km weit weg ist. naja... wir waren...
OoSaschulikOo 25.03.2011

Fernbeziehung? Antwort

0

3

Hey ihr Lieben, also es ist eine ganz komplizierte Sache.. und zwar handelt es sich um einen Jungen den ich ende Januar kennengelernt habe, übers Internet aber man kannte sich auch schon vorher von...
loli_girl 25.03.2010

Fernbeziehung :/// Antwort

0

6

Hallo ihr lieben… Seit fast zwei Jahre kenne ich einen Jungen. Wir haben oft über Facebook gechattet. Er lebt weit weg von mir  und er war in Juli hier. Allerdings wollte ich nichts von ihm, aber jetzt schon …...
Edita33 10.08.2011