HomepageForenLiebe-ForumVertrauen in Fernbeziehung

miriam24

am 25.08.2008 um 20:22 Uhr

Vertrauen in Fernbeziehung

Hallo, Ihr Lieben. Ich habe einen mann kennengelernt, der mich sehr interessiert. Allerdings habe ich Hemmungen, mich darauf näher einzulassen, da ich oft enttäuscht wurde. Er wohnt 300 km von mir entfernt.. ich glaube, dass ich vor Eifersucht platzen würde, wenn wir so weit auseinander sind. Was soll ich jetzt bloß machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Discoqueen82 am 25.08.2008 um 21:55 Uhr

    Stell dir vor, ihr seid füreinander geschaffen und du lässt diese Chance verfliegen! Lass dich von ihm belehren, dass NICHT alle Männer gleich sind!

    0
  • von PeggyP am 25.08.2008 um 21:44 Uhr

    Sprich doch mal mit ihm über deine Ängste. Wenn er es wert ist, wird er es bestimmt schaffen, dich zu beruhigen!

    0
  • von JennyMaus am 25.08.2008 um 21:06 Uhr

    Wenn du dich nicht drauf einlässt, wirst du dich bestimmt immer fragen, was aus euch geworden wäre! Ich würde es probieren. Vielleicht überraschst du dich ja selber!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen Vertrauen /Fernbeziehung... Antwort

bluebutterfly88 am 10.10.2012 um 18:24 Uhr
Hey ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit bzw in einer Fernbeziehung gemacht? Fällt es da schwer zu vertrauen, auf Grund der distanz, bzw ist es schwieriger als in einer`normalen` Beziehung, in der man sich...

Tipp und Tricks in einer Fernbeziehung ?! Antwort

Sarahx3 am 23.02.2013 um 18:22 Uhr
Halli Hallo, stecke mal wieder im totalen Gefühlschaos... Ich habe einen wirklich wunderbaren Mann kennen gelernt. Er ist 24, wir waren direkt auf einer Wellenlänge, haben super viele Gemeinsamkeiten und es wird...

Vertrauen und Fernbeziehung Antwort

Wintertee am 25.04.2009 um 13:34 Uhr
Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung. Ich habe dadurch immer Probleme, ihm zu vertrauen. Wer kennt das noch?

Freund hat keine Zeit in Fernbeziehung? Antwort

MiwaMiwa am 03.01.2017 um 01:12 Uhr
Hallo meine Lieben, ich (28) weiß gerade nicht recht weiter und vielleicht könnt ihr mir einen Denkanstoß geben bzw. eine Idee, wie ich es ansprechen kann, ohne dass ich meinen Freund (27) aufs Übelste verletze......

In der Nähe bleiben oder wegen Studium eine Fernbeziehung eingehen? Antwort

Sonnenscheinw88 am 14.06.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend euren Rat, wie ihr in meiner Situation handeln würdet! Also, ich habe gerade mein Bachelorstudium abgeschlossen und ich will auf jedenfall einen Master machen. Zur näheren...