HomepageForenLiebe-ForumVertrauen mir meine Eltern etwa nicht?

ooSweetCherryoo

am 24.07.2008 um 14:14 Uhr

Vertrauen mir meine Eltern etwa nicht?

Hey erstmal! Also die Sache ist so, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen Freund und er ist 16 und ich bin 13. Ich habe meine Eltern schon oft gefragt ob er bei mir schlafen kann,und einmal haben sie sugar ja gesagt! Aber nur unter der bedingung das wir kein Sex´haben werden,und deswegen haben wir ns auch irgendwie voneinander ferngehalten,das war irgendwie nicht so schön,aber jetzt ist alles anders,und ich habe so das gefühl,das wenn er jetzt bei mir schlafe4n würde wir sugar sex haben würden,deswegen müssen wir da etwas aufpassen! Nun haben wir schon Petting gehabt und er hat mich auch schon an einigen Stellen berührt,und ich kann miur wirklich gut vorstellen das es schön würde wenn er bei mir schlafen würde,es ist nähmlich schwer ohne ihn einzuschlafen…..! Aber die sache ist die…..ich glaube meine eltern vertrauen mir nicht,weil ich sie gefragt habe ob er bei mir schlafen darf und sie sagen immer :”Nein,da könnte was passieren!”. obwohl ich ihnen versichert haben das ich NOCH nicht mit ihm schlafen werde,und wenn doch das wir ein kondom benutzen werden! aber sie sagen trotzdem nein! was sagt ihr dazu mädels?

Bitte ich benötige dringend eure Hilfe!

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laulaa am 03.08.2008 um 19:20 Uhr

    wow
    das ist ja krass!!
    ich bin auch 13 und das is echt zu früh!!!!!!!!!!!!!!
    ich verstehe deine eltern total!!!
    meine eltern würden sowas NIE erlauben- aber ich würde das auch nicht wollen
    hallo?!- du bist !!!13!!!

    0
  • von ooSweetCherryoo am 26.07.2008 um 16:16 Uhr

    jap,meine eltern kennen meinen freund. Wie alt warst du denn als du dein erstes mal hattest?

    0
  • von Miss_unhearted am 25.07.2008 um 03:03 Uhr

    Achso.. ich hab grad alles gelesen.. 😀 Also in einem Zimmer wäre ja okay.. Aber ich kann deine Eltern verstehen.. Sie machen sich strafbar und haben auch Angst um dich. (Wie das aber auch schon die anderen Mädels geschrieben haben) 😉
    Kennen deine Eltern deinen Freund denn? Vielleicht kannst du mit deinem Freund und deinen Eltern zusammen darüber reden, dass ihr noch gar keinen Sex wollt.. Und ich denke, wenn deine Eltern deinen Freund gut kennen und ihr länger zusammen seit, werden sie es vllt auch erlauben. So ist es jedenfalls bei meinen Eltern… Versuch es einfach mal.

    Viel Glück!

    0
  • von Miss_unhearted am 25.07.2008 um 02:58 Uhr

    Ich finde es wäre zu früh mit ihm zu schlafen. nicht nur, dass du erst 13 bist, auch weil ihr erst 4 Monate zusammen seit. Da du deinen Eltern sagst, dass ihr noch keinen Sex haben werdet, nimmst du wahrscheinlich auch nicht die Pille und Verhütung ist eben sehr wichtig.. Meiner Meinung nach sollte man den ganzen sexuellen Kram langsamer angehen… man sollte sich genau überlegen wann und vor allem mit wem man sein erstes Mal erlebt. Du weißt ja nicht, wielang diese Beziehung noch hält und wenn du dich ihm jetzt schon so hingibst, könnte es im Nachhinein echt beschissen sein, wenn eure Beziehung dann in die Brüche geht. Musst du selbst entscheiden..

    LG

    0
  • von Jutze73 am 24.07.2008 um 21:08 Uhr

    Ich kann deine Eltern schon verstehen,das sie das nicht wollen. Ohne das böse zu meinen,du bist noch so jung. Sex sollte jetzt auch wirklich noch nicht sein. Du kannst froh sein,das er schonmal bei dir schlafen durfte. Warte noch mit dem Sex,es wäre besser…

    0
  • von ooSweetCherryoo am 24.07.2008 um 18:52 Uhr

    ähhmmm….jap…also morgen fahre ich mit meinem freund und ein paar anderen in den Hansa-park! =D Freue mich schon drauf! Ich finde es echt klasse von euch das ihr euch da soviel mühe mit gebt! Ich glaube ich muss da echt nen bissl aufpassen! aber naja es passiert wenn es passiert! da kann man keine termin festlegen! macht mein freund sich echt strafbar wenn wir in einem bett schlafen?

    0
  • von Melli_Hasi am 24.07.2008 um 17:59 Uhr

    ich stimme den anderen nur zu… du bist echt noch ziemlich jung. ich kann verstehen, dass deine eltern noch nicht wollen, dass ihr in einem zimmer schlaft. selbst wenn du sagst, du willst noch keinen sex oder du sagst da passiert nichts, wenn ihr erstmal nebeneinander liegt und es dann zum petting oder so kommt, du weißt nie wie es weitergeht. es kann immer passieren, dass wenn ihr nebeneinander liegt die gefühle den verstand ausschalten. deine eltern haben angst um dich und meinen es nur gut ^^ @joiiie… ich find es echt nicht in ordnung was du da schreibst. ihr erstes mal sollte wenn auch was schönes sein und nicht mal so eben dazwischen geschoben weil es sich grad anbietet. ich stimme da lpanema voll und ganz zu… ihr jetzt nen freibrief zu geben ist nicht in ordnung und bist auch nicht älter als sie…

    0
  • von joiiie am 24.07.2008 um 17:02 Uhr

    deine eltern haben einfach nur angst das er diir wehtuhen könnte denke ich mal meine eltern sind auch nicht anders ich hatte auch schon sex und wenn es meine eltern wüsten wäre ich ziehmlich mies dran … wenn du umbedingt mit ihm sex haben willst .. kannst du es auch am tage machen es ist zwar nicht ganzsoschön aber dafür unheimlich spannent…vill wenn ihr mal sturm habt fragt deine eltern wann sie wieder da sind und dann könn ihr doch auch miteinander schlafen .. das is doch ein kroblem ,oda ?

    0
  • von ooSweetCherryoo am 24.07.2008 um 15:25 Uhr

    also ich weis ja das ich noch zu jung für sex bin,aber das will ich ja auch gar nicht ich möchte nur mit meinem freund zusammen in einem bett schlafen. Und bei ihm schlafen darf ich wenn nur in getrennten zimmern! Er ist ja nicht so wie die anderen jungs,er denkt nich immer nur an das eine! Ich denke das mit uns ist was besonderes,weil ich biher schon 10 freunde hatte müsste ich das ei8gentlich wissen , denn so wie mit ihm ihm ist es noch nie gewesen!

    0
  • von janine13 am 24.07.2008 um 14:38 Uhr

    mir gehts genauso 🙂 ich bin auch 13 und mein freund 16….meine eltern haben mir noch kein einziges mal erluabt dass er bei mir schläft oder ich bei ihm…sie glauben mir auch nicht dass ich nnoch kein sex haben werde und das nervt mich auch…

    0
  • von Glamourgirl am 24.07.2008 um 14:32 Uhr

    Da haben Deine Eltern recht. Du solltest Dir erst klarmachen, dass beim Sex ein Kind gezeugt wird und dass die NAtur das nicht zum Spaß so eingerichtet hat.
    Erst wenn Du Dir auch vorstellen kannst ein Kind groß zu ziehen und zwar ALLEINE und ohne Deine Eltern. Erst dann solltest Du auch an Sex denken.

    0
  • von UsBabe am 24.07.2008 um 14:28 Uhr

    Also ich versteh deine Eltern..
    Weißt du du bist erst 13 wart mal ab in 2-3 Jahren wirst du deine Eltern
    verstehen können..
    Du merkst momentan noch nicht wie jung du eigentlich bist.
    Ich denke auch du solltest echt warten..
    Schau mal um so Älter du wirst um so mehr verstehst du und genießt du also so ist meine Ansicht..

    Als ich 13 war hatte ich auch einen 16 Jährigen Freund..
    und er wollte auch gerne bei mir schlafen aber im nachhinein bin ich froh das meine Eltern es nicht erlaubt haben..
    Mitlerweile bin ich 17 und denke mit 13 ist man ehrlich gesagt zu jung
    um an sex zu denken..
    Genieß deine Zeit 😀
    Und überstürz nichts..;)
    wenn er der Richtige ist liebt er dich auch in einem Jahr oder so noch ;D
    und wartet ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Eltern verbieten mir Petting und Sex und lassen mich nicht bei meinem freund übernachten!! Antwort

fluegelchen22 am 20.08.2009 um 23:35 Uhr
Hallo!! also ich habe ein paar problemchen.. das erste ist, dass meine eltern mir nicht erlauben in irgendeiner weise sexuellen kontakt mit meinem freundzu haben ( ich bin 16, er auch,beide fast 17, beide...

dürfen meine eltern mir den freund verbieten? Antwort

San94 am 24.05.2010 um 17:32 Uhr
hallo zusammen also ich bin 16 und mein freund wird nächste woche 18 meine eltern sind streng gläubig und wollen, dass ich in die kirche geh! darauf habe ich aber keine lust. sie drohen mir dann aber, wenn ich...

Mein Freund kann mir nicht vertrauen... Wie soll das weitergehen? Antwort

eyeofdragon1995 am 11.08.2012 um 12:01 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen. Davor waren wir Freunde, und er war in mich verliebt, ich dagegen erst viel später. Ich bin ihm nie fremdgegangen, und ich gab ihm keinen Grund zur Eifersucht,...