HomepageForenLiebe-ForumVertrauen, Respekt, Liebe

LeylaRoseLee

am 07.08.2010 um 17:49 Uhr

Vertrauen, Respekt, Liebe

Liebe Julia,
Der Titel meiner Geschichte ist genau das, worauf es mir ankommt und was ER mir gibt. Jeden Tag spüre ich sein Vertrauen, sein Respekt und seine Liebe zu mir.
Vor ein paar Jahren hatte ich Angst jemanden so nah an mich heranzulassen, ich hatte, aufgrund von mehreren Zwischenfällen, kein Vertrauen, in niemanden.

Auch Respekt bekam ich selten zu spüren, von Liebe ganz zu schweigen. Ich fühlte mich einsam verkroch mich in mir selbst und fühlte mich nur dort sicher.

Doch dann kam ER. Wie heisst es so schön ? “ER veränderte mein Leben”. So schnulzig es auch sein mag, es ist wahr. Ich verstand nicht was ER von mir wollte, ich fand mich ganz und gar nicht begehrenswert und zeigte ihm das durch Abweisungen. Doch er gab nicht auf, lange nicht, und Er schaffte es tatsächlich mein Herz zu öffnen.
Ich kann jetzt von mir sagen:
ICH WEISS WER ICH BIN,
innerlich und äusserlich.

Danke, Ich Liebe Dich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vertrauen!? Antwort

Fashionvictam am 16.01.2010 um 17:09 Uhr
Hey Mädels was tun wenn das vertrauen erstmal weck ist??? Hmm ich liebe meinen Freund so unendlich doll habe vorher noch nie sowas für jemanden empfunden ich dachte echt ich habe das Glück meinen Lebens gefunden...

Vertrauen, Misstrauen... Liebe oder etwas mehr wie Freundschaft... Antwort

hessin1981 am 27.02.2010 um 13:46 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich weiß einige kennen meine Geschichte schon lange und denken es macht wenig Sinn... Doch seit paar Wochen und paar Tagen hat sich einiges verändert... Momentan sitz ich hier auf meiner...

Respekt... Antwort

WenigWoody am 06.11.2013 um 20:15 Uhr
Hallo Erbeermädels.... Ich bin ganz neue Erdbeermädel und finde es super was hier so alles läuft. Ich würde euch um euere Meinung bieten.... Also ich bin 2 Jahre mit mein Freund zusammen, ab war er so lieb und...

Vertrauen, Liebe und Angst... Antwort

zwimmeling am 19.11.2008 um 10:19 Uhr
Hallo, ich brauche jetzt mal die Meinung von außenstehenden... ich habe seit zwei Wochen einen Freund, ich fühle im Wohl in seiner Gegenwart, Geborgen, Sicher und alles. Nur steht meine Furcht zwischen uns, seit...

Liebe ohne Vertrauen - geht das? Antwort

sumsebienchen am 31.05.2012 um 18:27 Uhr
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und im großen und ganzen ist es auch echt schön. Aber er hat mir mehrere Anlässe dazu gegeben ihm nicht mehr (vollkommen) zu vertrauen: Er ist mir einmal...