HomepageForenLiebe-ForumVertraut ihr der Pille?

franzi19

am 25.05.2009 um 16:41 Uhr

Vertraut ihr der Pille?

Hallo,
vertraut ihr eigentlich der Pille?
Also mein Freund und ich verhüten schon immer doppelt (Pille und Kondom).
Ich habe aber echt Schiss, das Kondom wegzulassen.
Wegen Krankheiten brauchen wir das Kondom nicht – wir sind beide gesunde Blutspender…
Aber zur Verhütung einer Schwangerschaft…
LG,
franzi19

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von H0n3ym00n am 25.05.2009 um 17:34 Uhr

    *vertraue

    0
  • von H0n3ym00n am 25.05.2009 um 17:33 Uhr

    jaaa ich traue meiner pille :D:D sie hat mich seid 2 jahren nicht in stich gelassen und wird es hoffentlich auch nicht ^^

    0
  • von PinkLovesPunk am 25.05.2009 um 17:32 Uhr

    Wir verhüten auch nur mit der Pille, da vertraue ich auch drauf, denn wenn ich sie falsch einnehmen sollte weiß ich das ja!
    Ansonsten probier es doch mit einem anderen Verhütungsmittel?!

    0
  • von Emmylou am 25.05.2009 um 17:30 Uhr

    ich vertrau ihr.

    0
  • von Diva666 am 25.05.2009 um 17:03 Uhr

    eben….von daher lieber doppelt als nachher merken dass es doch nicht so sicher war 😉

    0
  • von franzi19 am 25.05.2009 um 16:51 Uhr

    ja, das problem ist, dass man nicht merkt, dass die pille tatsächlich schützt.
    ein so kleines ding soll eine schwangerschaft verhindern?
    Ich meine, es geht ja schließlich um (k)ein Kind…

    0
  • von Zissix33 am 25.05.2009 um 16:51 Uhr

    also ich und mein freund verhüten auch nur mit pille und bis jetzt ist noch nichts passiert, aber trotzdem freu ich mich immer wenn ich dann meine tage bekommen, weil ich nicht vollkommen der pille vertraue. aber ich denke das gibt sich auch mit der zeit..

    0
  • von peachii am 25.05.2009 um 16:48 Uhr

    ja da hab ich auch total schiss vor!aber eig kann da ja garnichts passieren. trotzdem trau ich dem kleinen ding nicht!

    0
  • von Diva666 am 25.05.2009 um 16:48 Uhr

    hey hab ohne kondom auch angst ….. weiß auch nicht, ich hoffe es legt sich mit der zeit. Aber besser so als es zu leicht zu nehmen…!!

    0
  • von cindycine am 25.05.2009 um 16:44 Uhr

    ja ich vertraue der pille^^nehme sie seid 8 jahren und bin nie schwanger geworden.ich hatte auch 7 jahre ein freund und mein neuen seid 1 jahr hatte also die jahre über auch regelmäßig sex und die pille hat mich super geschützt zum glück:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WIEVIEL VERTRAUT IHR EUREN FREUND? Antwort

LoVve am 01.01.2010 um 13:31 Uhr
Ich hab mal eine frage.. ich bin 16 und mein freund 25.. Der altersunterschied stört keinen von uns beiden. Wir sind auch noch nicht sooo lange zusammen gerade mal 2 wochen aber happy :) und ja gestern war ja...

Mein Freund vertraut mir nicht!!! Antwort

loresa am 08.04.2009 um 09:10 Uhr
Ich war mit meinem Freund 2 jahre zusammen und gestern hat er schluss gemacht ich weiss nicht was ich machen soll ich weiss dass er mich liebt aber er is total eifersüchtig und ohne grund..ich habe ihn nie angelogen...

Freund vertraut mir nichts an Antwort

Ella17 am 18.08.2013 um 22:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,mein Freund (19) und ich (17) sind jetzt seit ca. 4 Monaten zusammen. Davor waren wir aber schon ziemlich gut befreundet und kennen uns schon insgesamt 2 Jahre. Seit Anfang Juli leidet mein Freund...

Furadantin Retard - Beeinträchtigung der Pille? Antwort

Sabbeey am 09.06.2010 um 20:00 Uhr
Hallo Ladies :) Da ich in letzter zeit fot Blasenentzündung hatte soll ich jetzt eine 1 Monatige Kur mit dem medikament Furadantin Retard machen. In der Packungsbeilage steht nicht, dass es die Pille beeinflusst.....

Sollte der Freund die Pille mitbezahlen? Antwort

Technique am 19.11.2009 um 17:40 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! In meinem Bekanntenkreis gibt es sehr viele Paare, die sich die Kosten für die Pille teilen. Bei mir und meinem Freund ist es nicht so, ich zahle die Pille immer aus eigener Tasche. Zwar...