HomepageForenLiebe-Forumveruchter dreier….!

AnnChristine

am 10.08.2008 um 15:47 Uhr

veruchter dreier….!

hey leute…ich habe etwas schreckliches getan…
naja eigentlich fing alles ganz harmlos an als wir letztes wochenende weg waren, ich mein freund und meine beste freundin mit ihrem neuen lover.
wir saßen also in einer bar und hatten schon einige drinks, als anne (meine beste freundin) nach einiger zeit plötzlich von ihrem sexleben zu erzählen begann, und irgendwann kamen wir auf die sache mit den dreiern.
ihr lover war schon längst gegangen, weil er am nächsten tag arbeiten musste, so waren wir also nur noch zu dritt.
die perfekte zahl, wie mein freund meinte.
er fügte auch noch hinzu, dass jeder mann von einem dreier träumt.
und es kam auch dazu, wie genau weiß ich nicht mehr.
wir waren also bei mir, da ich sturmfrei hatte und ich begann mit meiner freundin wild herum zuknutschen.
mein freund zog mich aus und legte sich in die mitte wollte mitmachen, aber i wann gab ich mich meiner freundin total hin und wir begannen mit wildem zügellosem petting, er ging nach einer stunde…..
aber es war mir egaler meldete sich am tag darauf aber ich drückte ihn weg….
ich glaube ich liebe ihn nicht mea oder so….
ich fühle mich eher zu mädschen hingezogen und werde meinen freund vl abschießen?

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Antworten



  • von LadyPresley am 22.02.2015 um 05:01 Uhr

    Wenn du ihn scho wegdrückst, heißt es doch, dass er dir egal ist oder? Also wäre es vielleicht besser die Beziehung zu überdenken.

  • von AnnChristine am 11.08.2008 um 14:04 Uhr

    schaut euch mal meinen neuen beitrag an da erkläre ich alles!!! thx liebe grüße annchristine

  • von Cooky am 10.08.2008 um 20:57 Uhr

    Tequila90 hat recht, also irgendwas stimmt nicht an deiner geschichte oder fehlt….^^

  • von lockeee am 10.08.2008 um 16:08 Uhr

    naja…wenn du mehr auf mädchen stehst, dann solltest du mit deinem freund schluss machen! du musst dir aber 100pro sicher sein!
    vllt ist das nur eine phase um neues auszuprobieren…

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, mein freund will ein Dreier, Antwort

scumpa2006 am 16.11.2009 um 15:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, Also ich fang mal an , ich bin seit 3 Jahren mit meinem Schatz zusammen, wir sind auch sehr glücklich, okay hatten auch öfters streit waren auch oft kurz auseinander, sind aber immer wieder...

"flotter dreier"?? Antwort

Hiti am 25.09.2009 um 16:12 Uhr
was mich schon länger interessiert, wie denkt ihr über das thema flotter dreier?? und würdet ihr einen flotten dreier mit eurem partner machen wenn er es vorschlagen würde? oder wenn ihr ihn nicht teilen könnt, wie...

Dreier,aber mit wem? Antwort

Toffel123 am 02.06.2009 um 18:43 Uhr
Mein Freund wünscht sich ein dreier mit einer dritten frau und ich würde ihm gerne diesen gefallen tun,doch leider weiss ich nicht mit wem!Es soll keine Freundin von mir sein da ich mir nicht sicher bin wie das...

Flotter Dreier - Eifersucht Antwort

Elvi am 21.08.2012 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls 🙂 und zwar geht es - wie der Titel schon sagt um den wohlbekannten "flotten Dreier" Ich habe mit meinem Freund bereits darüber gesprochen und ich weiß, das ihn das total reizt es...