HomepageForenLiebe-ForumWas will er? :(

Lomi

am 26.09.2016 um 09:57 Uhr

Was will er? :(

ich hab lange überlegt ob ich in solche Forum schreibe… Jedoch finde ich selber keine Antwort die mir weiter helfen kann.
Im Mai hatte ich einen ONS. Wo ich dachte ich sehe ihn nie wieder. Wir schrieben einige Tage haben uns nochmal getroffen und so läuft es jetzt bisher immer noch. Wenn wir uns Treffen gehen wir schwimmen da er abnehmen will und wir hatten bisher einmal nach dem ONS Sex.
Im großen und ganzen reden wir ziemlich offen und über alles. Das einmal war ein Freund mit uns schwimmen danach waren wir noch was trinken.
Wenn wir schreiben schreibt er mich meistens an..
Jetzt am Samstag war ich mit meinen Mädels feiern dort wo er auch. Dort haben wir uns geküsst lief den ganzen Abend bei uns mit ohne seine Jungs! Dann brachte der den Spruch “zum Glück lieben wir uns” ich guckte ihn an und fragte ihn was hast du grad gesagt dann wiederholte er und sagte “ich meinte wir mögen uns”
Er war auch etwas betrunken.
Ich kann ihn nicht einschätzen und weiß einfach nicht weiter ob er einfach nur Sex will oder doch mehr ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lomi am 27.09.2016 um 10:43 Uhr

    Puh… So laufen lassen hatte ich auch im Kopf… Wenn er sich noch wieder meldet. Gespräch habe ich Sonntag Abend mit einer gute Nacht Nachricht beendet.

    Antwort @ Lalalisa
  • von Lalalisa am 27.09.2016 um 10:16 Uhr

    Scheint doch mehr zu sein..

    0
  • von Dawson am 26.09.2016 um 17:47 Uhr

    naja warte doch einfach ab und lass es so laufen wie es ist. wirst ja sehen obs mehr wird oder nicht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er genau? Antwort

nurichxx am 25.07.2014 um 02:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche eure Meinung zur folgenden Situation. Vor inapp zwei Jahren habe ich einen Typen kennengelernt und der erste Eindruch war schon dass er ein Player ist. Obwohl er an dem Abend sehr...

Was will er wirklich? Antwort

Fireinmysoul am 02.02.2017 um 19:58 Uhr
Hey ihr Lieben :) werde mich bereits jetzt für den Roman entschuldigen den ich gleich verfassen werde. Ich bin ich voller Enthusiasmus in 2017 gestartet,und hatte mir eigentlich vorgenommen mich mehr auf wichtigere...

Kindergartenbeziehung? Was will er? Antwort

Nadlhuhn am 09.05.2012 um 12:59 Uhr
Also hallo mädls...es ist total komisch. ich hab vor ca 2 monaten meinen jetztigen freundkennengelernt und dann haben wir sehr sehr oft was gemacht und es dauerte auch ne weile bis wir uns mal geküsst haben und dann...

will er wieder was? Antwort

sassysas am 23.05.2010 um 17:33 Uhr
he mein ex hat sich am 1.2. wegen seiner ex von mir getrennt...dann hatten wir erst mal kein kontakt ich war eig schon fast über ihn hinweg dann waren wir auf 2 partys zusammen ...halt wir waren beide da weil wir...

Was will er eigentlich? Antwort

Lolli5000 am 17.04.2014 um 10:15 Uhr
Hallo Zusammen, ich brauche mal dringend ein paar Meinungen. Seit circa 6 Wochen habe ich eine Affäre mit einem Freund. Das war alles nicht geplant, wir sind nach einer Party zusammen nach Hause gefahren und...