HomepageForenLiebe-ForumWas will er? :(

Lomi

am 26.09.2016 um 09:57 Uhr

Was will er? :(

ich hab lange überlegt ob ich in solche Forum schreibe… Jedoch finde ich selber keine Antwort die mir weiter helfen kann.
Im Mai hatte ich einen ONS. Wo ich dachte ich sehe ihn nie wieder. Wir schrieben einige Tage haben uns nochmal getroffen und so läuft es jetzt bisher immer noch. Wenn wir uns Treffen gehen wir schwimmen da er abnehmen will und wir hatten bisher einmal nach dem ONS Sex.
Im großen und ganzen reden wir ziemlich offen und über alles. Das einmal war ein Freund mit uns schwimmen danach waren wir noch was trinken.
Wenn wir schreiben schreibt er mich meistens an..
Jetzt am Samstag war ich mit meinen Mädels feiern dort wo er auch. Dort haben wir uns geküsst lief den ganzen Abend bei uns mit ohne seine Jungs! Dann brachte der den Spruch “zum Glück lieben wir uns” ich guckte ihn an und fragte ihn was hast du grad gesagt dann wiederholte er und sagte “ich meinte wir mögen uns”
Er war auch etwas betrunken.
Ich kann ihn nicht einschätzen und weiß einfach nicht weiter ob er einfach nur Sex will oder doch mehr ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lomi am 27.09.2016 um 10:43 Uhr

    Puh… So laufen lassen hatte ich auch im Kopf… Wenn er sich noch wieder meldet. Gespräch habe ich Sonntag Abend mit einer gute Nacht Nachricht beendet.

    Antwort @ Lalalisa
  • von Lalalisa am 27.09.2016 um 10:16 Uhr

    Scheint doch mehr zu sein..

    0
  • von Dawson am 26.09.2016 um 17:47 Uhr

    naja warte doch einfach ab und lass es so laufen wie es ist. wirst ja sehen obs mehr wird oder nicht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Was will er genau? Antwort

nurichxx am 25.07.2014 um 02:19 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich brauche eure Meinung zur folgenden Situation. Vor inapp zwei Jahren habe ich einen Typen kennengelernt und der erste Eindruch war schon dass er ein Player ist. Obwohl er an dem Abend sehr...

Was will er? :S Antwort

Arizona am 27.06.2011 um 19:46 Uhr
Hallo Mädels, ja tut mir Leid, mal wieder so ein Thread :D Aber ich muss einfach mal eure Meinung hören. Also ich habe jemanden kennengelernt :) Am Mittwoch hab ich ihn das erste Mal gesehen und wir haben uns...

... und was will er? Antwort

MissBrownie am 17.07.2010 um 15:32 Uhr
es geht um eine schwierige geschichte mit meinem mit-azubi aus dem selben lehrjahr. wir kennen uns jetzt seit einem jahr, haben uns immer super gut verstanden und nie gestritten. wir sind uns in dem sinne auch...

Was will er denn? Antwort

Ladylis am 24.01.2010 um 18:32 Uhr
ich verstehe diesen Kerl einfach nicht! kenne ihn seit c.a. 2 Monaten und seitdem haben wir uns regelmäßig getroffen bzw. was unternommen. Ich muss zugeben anfangs war ich eigentlich nicht sonderlich angetan von ihm,...

Was will er wirklich? Antwort

Lola123447 am 31.08.2014 um 20:37 Uhr
Hallo Leute ! Ich(20) hab da jemanden kennen gelernt er ist 22 und wir studieren zusammen im ersten Semester . Als ich ihn kennengelernt habe fand ich ihn schon auf anhieb umwerfend toll und er ist sehr nett und...