HomepageForenLiebe-Forumverwirrt duch ein”ich liebe dich aba nich genug für eine beziehung” vom ex (den ich ncoh sehrkrass liebe!)

Kruemelmarion

am 01.03.2009 um 14:13 Uhr

verwirrt duch ein”ich liebe dich aba nich genug für eine beziehung” vom ex (den ich ncoh sehrkrass liebe!)

also mein exhat vor 14 tagen it mir shcluss gemacht meinte wir solln freunde bleibn… ok also lies ich mich darauf ein dan habn wir gestern 3std telefoniert und er meinte ja ich liebe dih schonnoch aba er weiß nch obs für ne beziehungsreicht! meinte ichhalt ja ich liebe dich auch noch blablabla
und aufjedenfallliebe ich ihn noch über alles will ihm helfen doch das telefonat hat mich ein wenig sehr verwirrt!
ich will ihn umbedingt wieda haben!!!
könnt ihr mich helfen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kruemelmarion am 01.03.2009 um 23:39 Uhr

    AAAAAAAAH jetzt hat er bei lokis seinen famielienstand aus weiss ich bich geändert

    0
  • von Kruemelmarion am 01.03.2009 um 16:58 Uhr

    als er hat mich gerade angerufen ja was ichh so mache und ob ich jetzt zeit hääte und keine ahnung er ruft mich ständig an und so

    0
  • von DrFreakiiH am 01.03.2009 um 15:47 Uhr

    Hmm.. alsoo das is ja schon etwas kreativ was er dir so alles erzählt xD
    ich würde ihn zappeln lassen und etwas abwarten.wenn er dich liebt , dann kommt er garantiert wieder zurück!!…
    wenn nicht… dann halt eben nicht.
    auch wenn du ihn liebst , ABWARTEN!!! . . . Lq DrFreakiiH

    0
  • von Shady am 01.03.2009 um 15:46 Uhr

    so wars bei mir auch… er meinte ich bin di einzige , er liebt mich aba er will im mom kei beziehung… ich sollt ihm einfach zeit geben… hab ich gemacht… und dann ?! fängt er mit ner andern tusse was an… guter rat, mach dir keine hoffnungen, such dir nen anderen…so hart des ez auch klingt :/

    0
  • von Kruemelmarion am 01.03.2009 um 14:35 Uhr

    wir waren 10 monate und 4 tag zusammen!

    0
  • am 01.03.2009 um 14:27 Uhr

    naja, er weiß wohl im Moment selbst nicht so recht was er will, wenn er sagt, dass er dich zwar noch liebt, aber nicht weiß ob es noch reicht. Was er jetzt braucht ist ein wenig Zeit um sich über seine Gefühle klar zu werden. Ich weiß dass es für dich extrem schwierig ist zu warten, aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben… Wie lange wart ihr denn zusammen? Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Geduld, dass er merkt was er an dir hat und dass es mit euch beiden wieder wird. lg

    0
  • von Kruemelmarion am 01.03.2009 um 14:22 Uhr

    die rechtschreibungis mit gerade wohl ziemlich egal!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verwirrt - noch Gefühle für den Ex? Antwort

x3_Sunshiine am 06.07.2010 um 21:35 Uhr
Hey =) Hmm... Hab mich heut nach langer Zeit wieder mit meinem Ex getroffen... WIr waren 2 Monate zusammen (ok, ich war erst 14, also zählt des wahrscheinlich eh nicht richtig^^), dann hab ich Schluss gemacht, weil...

problemchen:D bisschen verwirrt, was läuft da jetzt eigentlich?/ wie sagt man "ich liebe dich"? Antwort

maila15 am 14.03.2010 um 22:48 Uhr
na ihr süßen=) ich hab da mal wieder ne frage, also seit 2,5 monaten hab ich was mit sonem typen. ist auch alles gut soweit, nur weiß irgendwie keiner ob wir jetzt zusammen sind oder nicht=D also alle rätseln da schon...

Verwirrt...Liebe ich ihn noch ? Antwort

littlesunshine1 am 22.08.2011 um 16:20 Uhr
hallo ich(17) führe seit 2 Jahrn eine fernbeziehung mit meinem freund(18). vor kurzem hatten wir die gelegenheit 5 wochen am Stück miteinander zu verbringen.das hat sehr gut funktioniert.wir hatten viel spaß und...

BIN VERWIRRT!!! Ist die Beziehung noch eine Beziehung??? Antwort

electraaaa am 23.03.2009 um 10:50 Uhr
Hallo ladys... Bin seit Januar 09 mit meinem Freund zusammen. Es lief bis vor ca. 2 Wochen super. Haben uns immer mehrmals die Woche gesehen (bei mir oder mal mit meinen Leuten draussen)! Am Wochenende sehen wir...

Abkürzung für ein ``ich liebe Dich/ich Dich auch`` ? Antwort

Mindfreaki am 04.10.2010 um 18:38 Uhr
Wie findet ihr es, in einer festen Beziehung sich so abkürzungen wie ``ild, ida`` etc zu schreiben? Ich finde das ist irgendwie unpersönlich und nicht so schön. Wenn man zu jemandem sagt ``ich liebe Dich`` und man...