HomepageForenLiebe-ForumVerwirrt!! nach meinem Liebesgeständnis verhält er sich oft Gegensätzlich, mal abweisend oder unglaublich süsz…

Verwirrt!! nach meinem Liebesgeständnis verhält er sich oft Gegensätzlich, mal abweisend oder unglaublich süsz…

Cheeky_missam 30.10.2009 um 19:01 Uhr

Hei Liebe Erdbeermädlsz :]
ich bin schon seit über nem halben Jahr in einen guten Freund verliebt…
und hab mich ewig nicht getraut es ihm zu sagen…
Einfach alles was er gesagt und gemacht hat, hat mich zum Nachdenken gebracht und ich hatte dabei immer das Gefühl `Oh Vielleicht ist da ja doch irgendwo was bei Jhm dass auch sou fühlt wie ich` und seine Beste Freundin ist auch eine Gute Freundin von mir. Sie selbst hat auch öfters gemeint da könnte was sein…
Er konnte mich nie ansehen… und dann hab ich ihn mal drauf angesprochen und Er meinte nur er würde Kopfschmerzen bekommen weil ich sou hübsch bin… ich fand das Kompliment sou süsz!!
Und dann hab ich mich endlich getraut es ihm zu sagen, aber dann ist er eine Zeit lang vor mir weggelaufen. Bis Jetzt… Auf einmal sucht er wieder meine Nähe und sou… und ich bin einfach nur unglaublich verwirrt weil die Antwort auf mein Geständnis nur war, dass ich ein tolles Mädchen bin und wohl jeder Junge gern mit mir zusammen wär… aber er es besser fänd wenn wir nur Freunde bleiben…. weil bei ihm die Beziehungen meist nur 2 Wochen halten…
Jch weiß deshalb trotzdem nicht ob er etz jewas gefühlt hat oder nicht… und weil ich ihn nicht nerven will… trau ich mich nicht nochmal mit ihm drüber zu reden :[
Jch bin sou verwirrt… ich will ihn sou sehr und ich bin immernoch in Jhn verliebt..
Soll ich trotzdem weiter kämpfen??
Wär wirklich schön ein paar Ratschläge zu bekommen…

Nutzer­antworten



  • von shawtileinx3 am 30.10.2009 um 19:18 Uhr

    P.S. : viel glück 🙂

  • von shawtileinx3 am 30.10.2009 um 19:17 Uhr

    dass er erstmal auf abstand gegangen ist liegt vielleicht daran weil er selbst das erstmal überdenken musste wenn er jetzt wieder süss ist dann ist das vielleicht ein gutes zeichen. ich würde schauen ob er sich um dich bemüht dann weisst du ja was er fühlt…wenn es bemühungen sind die übers freundschaftliche hinausgehen. ich glaube schon dass du ihm sehr wichtig bist sonst würde er das nicht erzählen dass er meistens nur beziehungen hatte die 2 wochen halten weil er dich nicht verletzten will.

  • von SummeerTimee__ am 30.10.2009 um 19:16 Uhr

    Also, wenner jetzt wieder diene Nähe sucht, solltest du nciht aufgeben!
    Kämpf weiter um ihn. denn du liebst ihn ja!
    =)

Ähnliche Diskussionen

Verwirrt Antwort

Shusena am 17.11.2017 um 13:54 Uhr
Guten Tag liebe Community, also letztens ist mir ein Fall der besonderen Art geschehen. Ich habe ein Mädchen mehr oder weniger im Bus kennengelernt, Sie hat mich oft angeschaut im Bus und einmal mich angelächelt. Sie...

Sie veränderte mich - ich bin etwas verwirrt? Antwort

SenfKopf122 am 26.10.2017 um 18:26 Uhr
Hallo! Ich hoffe, jemand liest sich den Text durch und versucht, mir zu helfen. Ich bin weiblich und 20, meine Freundin ist 21. Seit gut 8 Monaten sind wir ein Paar. Als ich 16-19 war, war mein Ziel, so viele Mädchen...

Super tolles 1. Date und jetzt verwirrt! Brauche eure Hilfe 🙂 Antwort

cajalina am 22.08.2013 um 12:16 Uhr
Hi Leute :)Also es geht um folgendes:Ich habe vor zwei Wochen an einem Open-Air einen echt sympathischen Typen kennengelernt. Er wurde mir dummerweise einfach von genau dem Mann vorgestellt, in welchen ich...