HomepageForenLiebe-ForumVerwirrt! Verwirrt! Verwirrt!

deli11

am 18.09.2009 um 21:57 Uhr

Verwirrt! Verwirrt! Verwirrt!

Oh man Mädels… ich bin total … verwirrt? Naja nicht ganz.
Also zur aller erst ich hab ja schon oft gefragt wie es anstellen soll ihm zu sagen das ich was für ihn empfinde. Ja, am Montag hab ich es ihm halt gesagt und hab dann auch die antwort bekommen die ich erwartet hatte. Er hat zur zeit einfach keinen Kopf für eine beziehung. Tja…ich hab mich dann halt in selbstmitleid geworfen, weil es mir danach einfach nicht gut ging. Und ja gestern schreibt er plötzlich er möchte sich mit mir treffen und nochmal reden. Also hab ich (obwohl mir das nicht geheuer war) zugesagt und bin heute hin. Tja… ich hätte bei seinen anblick fast geweint aber dann habe ich es unterdrückt und tja. Er hat mir dann halt erklärt warum er nicht mit mir zusammen sein kann. er hat zur zeit einfach zu viel stress in seiner neuen schule und er kennt sich, bei jeder kleinigket zur zeit rastet er aus und er  weiß nicht wie ich reagieren würde wenn er i-welche scheiße bauen würde. Außerdem mag er mich wirklich und will mir deshalb nicht das herz brechen. Ist ja alles schön und gut aber ahhhhhhhh ich meine:

Er mag mich , will aber nicht mit mir zusammen sein weil er mich nicht verletzten will.

Ist das nicht verwirrend ? Oder was denkt ihr? Und was soll ich jetzt machen, ich weiß das er mich mag und er weiß das ich ihn mag… sollen wir einfach weiter freunde sein bis irgendwann der stress sich bei ihm gelegt  hat? Oder soll ich ihn in 5 Montaen wieder ansprechen, oder so?

Und außerdem wie soll ich dem bedürfnis entgehen ihn zu küssen. Ich meine, ich hab ihn heute die ganze zeit drauf gestarrt. Ich konnte ihn fast nie ins Gesicht sehen weil ich ihn einfach küssen wollte -.-”

Idee , wie das alles unter einem hut bekomme ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gina1969 am 19.09.2009 um 01:22 Uhr

    Oh, Gott, auf keinen Fall einfach küssen. Das könnte nach hinten losgehen (spreche da aus Erfahrung!).
    Ich würde auch abwarten und ihn später nochmal darauf ansprechen. Aber setz Dir eine Frist (z. B. in vier Monaten muss es geklärt sein), nicht dass Du noch in zehn Jahren wartest.
    LG,
    Gina

    0
  • von Carylein am 18.09.2009 um 23:17 Uhr

    Hm…wie wäre es einfach mal ihn einfach zu küssen,also ich mein vielleicht auf einer Party oder so…trau dich einfach.Vielleicht wird er dann merken wir toll du bist und dann merkt er vielleicht auch,dass dir das alles egal ist,weil dein verlangen größer ist.Ich wünsche dir viel Glück!

    0
  • von miss_cici am 18.09.2009 um 22:05 Uhr

    also ich finde es sehr süß dass er noch mal mit dir darüber in ruhe gesprochen hat, wieso das mit euch beiden nicht klappt.
    aber er meinte ja das er ZURZEIT stress hat..das kann sich ja ändern =)
    ich sage nicht dass du auf ihn warten sollst, aber wenn du ihn wirklich sehr magst und du weißt das er dich auchh mag, dann lass dir zeit.
    oder besser gesagt lass ihm zeit..sei nicht eingeschnappt oder so. gib dich so wie du immer bist..verstell dich nicht. ich hoffe du wirst happy=)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verwirrt... Antwort

de1uxe am 14.05.2010 um 11:08 Uhr
hallöchen. ich muss mir hier jetzt einfach mal was von der seele schreiben. ich (18) bin mit meinem freund (22) bald 1,5 jahre zusammen am anfang war alles total schön er war die zeit vorher immer mein bester freund,...

Komplett verwirrt Antwort

Kittxxx am 31.10.2009 um 18:08 Uhr
Hi mädels, ich glaub zwar, dass mir eigentlich keiner helfen kann, aber ich muss mich jetz hier einfach mal ausschreiben, sonst halt ich das nicht mehr aus. Ich habe jemanden kennengelernt und schreibe oft über...

Völlig verwirrt... Antwort

Almeli am 30.06.2008 um 13:56 Uhr
Hallo zusammen Ich hab da folgendes Problem.. bin völlig in einem Gefühlschaos!! Also: ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen. Anfangs war alles wie ein Märchen.. Dann kam sein Cousin (ausm Ausland) zu...

Völlig verwirrt! Antwort

Hilma am 24.06.2008 um 16:20 Uhr
Hey Mädels x) Ich bin im Moment völlig verwirrt..es gibt da so einen Jungen,den ich eig ganz dolle mag,aber ich bin nicht verliebt ;) aber de rverhält sich zur ZEit taoal seltsam..schreibt bei ICQ nur noch total...

Bin verwirrt.. Antwort

twentiees am 04.05.2015 um 18:38 Uhr
Da gibt es den Typen, den ich schon eine ganze Weile attraktiv finde. Aber da er eine Freundin hat, habe ich ihn nie weiter beachtet. Doch dann mussten wir vor ein paar Tagen in einer Gruppe zusammenarbeiten (seine...