HomepageForenLiebe-ForumVerwirrt von one Night stand

pearl01

am 23.04.2016 um 15:45 Uhr

Verwirrt von one Night stand

Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade etwas verwirrt und dachte ich frage euch mal nach eurer Meinung. Also:
Ich hatte vor Ca 1 Monat einen one Night stand mit einem Typen den ich beim feiern kennen gelernt habe. Wir haben uns gut verstanden, geredet, getrunken und sind dann zu mir. Er war auch noch den ganzen Tag bei mir und es war echt nett und cool. Hatten danach nur ganz kurz Kontakt. er Arbeit in dem Club, sodass wir uns jetzt neulich kurz von weitem gesehen haben (wobei ich mir erst nicht sicher war, ob er das ist). am nächsten Tag hat er mir dann geschrieben, wie es mir geht und ob wir uns mal wieder sehen möchten. Ich meinte, ja wieso nicht. Daraufhin kam, er hätte die Woche viel zu tun. Die Woche über haben wir ab und zu geschrieben, aber nicht viel, aber immer sehr nett. Die Woche ist jetzt um und ich frage mich wieso er nicht nochmal fragt ob/ wann wir uns treffen? Das verwirrt mich irgendwie 😀 aber ich bin irgendwie auch zu stolz zu fragen.
Was denkt ihr darüber?
Danke für eure Antworten und liebste Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lieschen am 29.04.2016 um 08:55 Uhr

    Wenn du an dem Typen interessiert bist, warum fragst du nicht einfach, ob ihr euch wiedersehen wollt?

    0
  • von CruelPrincess am 23.04.2016 um 16:32 Uhr

    Ich würd ihn fragen wenn ich Bock auf ne Wiederholung hätte. Was ist da schon dabei?

    1

Ähnliche Diskussionen

Swedish one night stand :) Antwort

kilauea am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hi Mädels.... welche Erfahrungen habt Ihr mit one night stands gemacht.. ?Ich habe so gut wie nie so etwas, ich nehme auch nie jemanden mit nach Hause, obwohl ich viel unterwegs bin,in Frankfurt wohne bzw. mich in...

one night stand-melden? Antwort

Ciara112 am 06.03.2011 um 21:42 Uhr
Hey mädels hab zu meinem beitrag schon im archiev geschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden. letzten sonntag hatte ich nen one-night stand mit einem bekannten. wir haben uns in letzter zeit öfters auf...

Warum One Night Stand? Antwort

adriana_gaucho am 07.05.2009 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, also ich lese oder höre immer wieder von Mädchen/Frauen die sagen, sie hätten ein One Night Stand gehabt.... Was ich aber nicht verstehe ist folgendes: Was bringt mir ein One Night Stand? Und...

One Night Stand und Folgen Antwort

Emmy am 25.08.2008 um 15:07 Uhr
Ich hatte dieses Wochenende den Sex meines Lebens. Er, ein Freund meiner Mitbewohners und wir waren auf der selben Party und beide super betrunken....es atete aus und ich nahm ihn mit nach hause. Nun frage ich mich,...

Liebe nach One Night Stand? Antwort

Maggy am 28.08.2008 um 17:31 Uhr
Ich hatte am Wochenende einen One Night Stand und denk ganz viel daran. Ich habe ihn angerufen, weil ich ihn wiedersehen will. Das ist doch komplett naiv oder? Ich meine ich will ihn ja nicht heiraten oder so, aber...