HomepageForenLiebe-ForumVerwirrt wegen ihn, will er mehr oder doch nur Freundschaft??

CherryBlossom93

am 16.03.2009 um 21:40 Uhr

Verwirrt wegen ihn, will er mehr oder doch nur Freundschaft??

Hey Leute,
also ich bin seit einigen monaten in einen guten kumpel von mir verliebt und er geht auch noch in meine klasse.
am anfang wa da nur freundschaft aber nun halt mehr, aber ich weiß nich wie er das sieht, da er manchma recht seltsam is.
ich nenne euch mal ein paar beispiele die er mir sagte/schrieb (icq) die mich verwirrten:

1. er sagte mal ich solle zu ihn fahren (er wa bei seiner mum in hann, und ich hätte mit zug fahren müssen ca 1 std), und er sagte noch dazu, essen gratis, trinken gratis, solange duschen wie ich will und ich könne im riesenbett schlafen, wenn es mich nich störe das er neben mir atmet (bin am ende nich gefahren da ich aus diesen kaff nich kam xD)
2. er sagte ma er sieht ja wohl nich schlecht aus (er hat nen riesen ego) und ich meinte nur das es im auge des betrachters liegt, dann wollte er wissen wie es in meinen auge is.
3. als ich wegen einen kerl down wa (eig er aber das konnte ich ihn schlecht sagen, bin schüchtern), sagte er “soll ich den hauen? wie heißt`n der? sag mir wo der wohnt und wie der aussieht brauch den namen nich”
als ich ihn fragte wieso er das mache, sagte er nur “weiß nich”
4. wie sehr haste mich denn lieb? (wollte er wissen)
5. ich fragte ihn so: und was macht die liebe? er : sag du`s mir :-*
6. ich: sag das nächste ma tschüß wennde einfach weggehst xD
er dann: ok, ich: “guuter junge” er: “krieg ich`n kuss?”

aber immer nach diesen sachen ist er zu mir voll anders =/
manchma erzählt er dann von einer die er toll findet (ich weiß nich genau ob er mehr von ihr will, er schweigt eben recht viel was die liebe angeht bzw. sagt läuft nich viel) und so.
inna schule ignoriert er mich dann meistens und wir schreiben dann auch keine sms in der zeit, oder er klingelt mich dann nich an (wie sonst imma inna schule). und auch wollte er mir mal ein game zeigen (das zockt er und ich interessiere mich echt dafür) aber das hat er dann wohl vergessen, und er hatte es versprochen, und es schien ihn egal zu sein als ich es ihn sagte, das ich das nich gut finde.
jetzt will er mir das in den osterferien mal zeigen aber ich habe dsa gefühl, das er das eig garnich machen will und es nur so sagt :(
wir waren auch zusammen am rosenmontag inna stadt und er voll lieb und so, immer gefragt ob ich was brauche und so aber dann hat er mich knapp 4 tage nich beachtet =( und am freitag erst wieder “kontakt” aufgenommen.

ich bin echt verwirrt, denn ich rede darüber mit meinen freundinnen nich, ich möchte ihnen nich sagen was er für mich is, aber ich sage ihnen das er manchma “komische” sachen schreibt (die beispiele z.B.) und eine freundin meinte da mal soetwas, das da mehr sein könnte von ihn.
aber naja ich habe nich gerade die top erfahrung was jungs angeht und weiß nich ob sie recht hat (sie hat auch kaum ahnung :D).

ich hoffe ihr könnt mir sagen was ihr davon haltet und so^^
danke =)
ps: vllt sollte ich dazu sagen er hat`n riesenego, und spricht sarkasmus & ironie fließend ^^ und er ist eig voll nich schüchtern und so xD
danke =) ich bin auch nich seine beste freundin und wir geben uns keine küsschen & umarmungen und so ^^
naja aber hautkontakt hatten wa schon xD er hat mir mal aus langeweile auf der schule rumgepiekt (weil er nen kumpel neben mir was vorlesen musste und seine schrift kann keiner lesen) und so weiter ^^ nichts von belang würde ich mal sagen =/ xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was will er? Nur Freundschaft oder doch mehr? Antwort

Paradieschen am 21.05.2012 um 15:11 Uhr
Vor einigen Wochen habe ich im Fitnessstudio meinen Nachbarn (er 26, ich 18) kennengelernt. Seitdem treffen wir uns fast jeden Tag zum Trainieren und so und kochen, chillen, reden, was auch immer. Zusätzlich schreiben...

Will er nur Freundschaft oder doch vielleicht mehr?? Antwort

Laura2835 am 04.05.2013 um 21:13 Uhr
Hey! Ich bin ratlos, ich weiß nicht genau was er will. Ich kenne ihn jetzt schon länger und ich weiß dass er mich mag und auch hübsch findet. Aber bisher lief da nie was, da er bis vor 2 Monaten noch eine...

Freundschaft oder will er doch mehr? Antwort

Rose89 am 04.12.2012 um 18:27 Uhr
Hi. Ist bissl viel jetzt alles aufzuschreiben, deshalb nur das wichtigste: Haben seit ca. einem halben Jahr Kontakt, am Anfang hat er mich immer umschwärmt mit netten worten, die aber nicht so wirklich ernst...

Will er nur freundschaft oder mehr??? Antwort

jannylein88 am 24.10.2008 um 01:10 Uhr
HEY... also erstmal muss ich sagen, dass der typ mein vertretungschef ist...am anfang hatte ich das gefühl, dass er mich garnicht mag, mir sogar aus dem weg geht...und iwann hat er auch zu einer kollegin, die ihn...

Will er nur Sex oder doch mehr?! Antwort

kaddi_13 am 01.04.2012 um 01:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, und mal wieder geht es um das leidige Thema „Affäre“. Ich habe seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder Sex mit dem besten Freund eines guten Kumpels von mir… Für mich war es anfangs...