HomepageForenLiebe-ForumVerwirrt:S

woelkchensieben

am 05.07.2013 um 17:09 Uhr

Verwirrt:S

heii:)also ich steh da auf so nen jungen, den ich vor zwei Monaten begegnet bin.Wir kannten uns schon früher, hatten aber davor nie wirklich Kontakt. Jedenfalls seh ich ihn jetzt einmal pro Woche. Wir fahren zusammen ins Fussballtraining und von da wieder nach hause (Mädchen und Jungs haben zu gleichen Zeit am gleichen Sortplatz). Er ist total süss, schreibt mir Küsschen, nennt mich Süsse etc., hat mich abends nach hause begleitet und ich bin immer total glücklich wenn wir was zusammen machen. Dann gibts da aber noch einen anderen Jungen der mir mal einen Korb gab, den ich jeden Tag sehe und auch nicht aufhören kann an ihn zu denken, ausser eben ich mach gerade was mit dem anderen. Ich weiss nicht ob ich dem vom fussball sagen soll, ob ich in ihn verliebt bin.Weil ich es auf irgendeiner weise unfair gegenüber ihm finde, weil ich ja auch noch immer an den anderen denke.Was meint ihr so:) danke fürs lesen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchensieben am 08.07.2013 um 18:02 Uhr

    Danke:) ja ich weiß au nich wieso ichs so eilig hab,aber immer wenn ich den fußballjungen seh und mit ihm zusammen bin muss ich mich total zzusammenreißen dass ich ihm nicht sofort sage dass ich ihn total mag und so:D

    0
  • von oduvan4ik am 05.07.2013 um 23:03 Uhr

    Naja, wenn du dir selber über deine Gefühle nicht im Klaren bist, dann kommst du in Teufels Küche, wenn du dem jetzt was erzählst und nachher feststellst, es ist doch nicht so 😉 Du musst ihm doch jetzt nicht sofort auf der Stelle sagen, du wärst in ihn verliebt, oder? Zwingt dich ja keiner.
    Lass es laufen und guck, was passiert. Aber du hast ganz recht, Ehrlichkeit ist wichtig und damit fährt man meistens auch wirklich am besten. Deshalb: Sag nur, was stimmt, wenns um Gefühle für wen anders geht 😉

    0
  • von Feelia am 05.07.2013 um 19:53 Uhr

    ich denke,dass du noch sehr jung bist und das alles nicht überbewerten solltest.du scheinst halt für beide zu schwärmen,was doch ok ist.und niemand sagt,dass du einen festen freund haben musst.
    an deiner stelle würd ich mich einfach mal mit dem jungen vom fußball allein treffen,also ihn daten und besser kennenlernen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen 5 Jahre älteren Mann.. was tun? Antwort

ceylan_xoxo am 03.08.2013 um 15:32 Uhr
Heii ich bin neu hier :)Also: ich war letzte Woche schnuppern und der Beruf hat mir total gefallen und ich hätte ne möglichkeit auf eine Lehrstelle.. Ich hab da mit einem Lehrling zusammengearbeitet und er war...

Was soll ich nur tun? Mag er mich wirklich oder nicht? Antwort

BloodRain am 29.12.2008 um 16:01 Uhr
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiss nämlich echt nicht mehr weiter..... Es gibt da einen Jungen, den bin ich gerade näher am kennenlernen. Und auch genau da fängt es schon an. Er is Wrestler, daher immer...

Will er was von mir oder meint er es nur aus Spass? Antwort

Wolkenlady am 24.06.2011 um 16:58 Uhr
Seit Wochen macht mich mein Arbeitskollege immer wieder an. Und gibt mir auch hin und wieder ein küsschen auf die Wange einfach so. Er findet mih auch hübsch das hat er schon öfter zu meinen anderen Arbeitskollegen...

Schüchternheit beweltigen aber wie? :S Antwort

zini16 am 08.06.2011 um 07:16 Uhr
Hallo zusammen:) Ich 17 bin eigentlich nicht so schüchtern, ich bin eigentlich das Gegenteil, offen und aufdringlich. Aber da gibt es diesen einen Jungen 19 in meiner Schule, bei dem ich wirklich keine klaren Sätze...

Verliebt *____* Antwort

MaryLou_ am 18.03.2012 um 14:24 Uhr
Hey ihr, ich glaub ich hab mich verliebt. Ich war ja für 7 Wochen mit meinem Ex zusammen. Ich hätte mir auch gewünscht, dass es weitergeht. Aber seit ich mit ihm zusammen war hab ich wirklich jedes Wochenende...