HomepageForenLiebe-ForumVerwirrung ! bin ich ein beziehungsmensch?

schatziano

am 17.08.2008 um 16:23 Uhr

Verwirrung ! bin ich ein beziehungsmensch?

ich bin mittlerweile 16,hatte noch nie einen freund.ich hab ab und zu mal meinen spaß,aber mehr wurde drauas bis jetzt noch nicht.Ich bin mir jedoch auch nicht so sicher,ob ich eine beziehung wirklich will.ich sehne mich nach jemandem,der imemr für mich da ist und mit dem man so viel zusammen erleben kann,aber ich habe angst davor nur einen einzigen typen zu haben und was alle anderen dazu/zu ihm sagen.Da ich noch nie einen freund hatte,weiss ich nicht, ob ichs lange nur mit einem aushalte..Ich war schon oft echt verliebt und am anfang ist alels perfekt und ich denke an eine zukunft und wies denn sein würde.. und wenns ernst wird, krieg ich die totale panik.bei mir ist eine beziehung etwas ernstes und geht ( im bestfall) mehrere jahre und ich bin mir nie sicher,ob derjenige dann dafür so geeignet ist.Ich kann einfcah nicht so einfach etwas auspropieren.die 1. beziehung ist doch etwas besonderes,oder nicht? wie weiss ich, ob es klappt.und nun zum aktuellen:
ich gehe bald ins ausland und habe nicht mehr so viel zeit hier.doch nun hab ich (ganz unerhofft) jemanden kenne gelernt.. wir kennen uns noch nicht allzu lang,aber es war sofort total vertraut. man trifft sich zum ersten mal,kann lachen,über alles reden und es macht einfcah spaß.wenn ich mit ihm zusammen bin,hab ich die ebste laune und wieder alleine,wünsche ich mir das nächste treffen.. doch das problem:ich weiss nix über seine einstellung zu beziehungen ( werde ich aber schnellstens erfragen) und ich weiss nciht,was ich will. wenn wir reden und chreiben,dann flirten wir schon recht viel.es ist nicht nur freundschaft,sondern schon auf einer anderen ebene… doch er ist vom aussehen ÜBERHAUPT nicht mein typ.ich weiss,aussehen ist nciht alles. aber ich werde jetzt schon gefragt,wieso ich was mit IHM zu tun habe. er ist auch noch auf meinr scule,wo alle über uns reden würde.. soll ich lieber auf freudschaft umschalten , gerade wo ich auch bald ins ausland gehe?oder soll ich mich einfcah öffnen und auf mich zukommen lassen..ich will endlich eine beziehung mit jemandem,der mich versteht..und das gefühl habe ich bei ihm schon.aber die erste beziehung und dann sieht er noch nicht mal gut aus?ich bin nciht oberflächlich,aber wichtig ist es doch schon,oder?wir sind so verschieden,wie braves mädchen und gothik-typ,aber es passt i-wie.ich bin echt verwirrt..ich will ihn immer sehen,aber wenn andere dabei sind,kann ich einfcah nicht so nett zu ihm sein und stehe nciht dazu,weil ich sowas einfcah nicht kann.es ist unfair von mir,aber ich habe keine erfahrung damit zu jemandem stehen zu müssen und einer person “zu gehören” …ich fühle mich imemr gleich verantwortlich für den menschen,den man mag/liebt … achman.bin ich überhaupt ein beziehungsmensch?am liebsten würde ich ihn immer sehen,wenn ich zu hause bin udn spaß haben und in der schule nur freunde sein. aber sowas ist doch echt bescheuert!!bin ich überhaupt noch normal? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich ein Klammeraffe? Antwort

KleiinesBuNny am 03.01.2010 um 18:02 Uhr
Na ihr.. also ich war von über die weihnachtstage und silvester die ganze zeit halt bei meinem freund weil er nicht arbeiten muss. ich hatte dann irgendwie ein schlechtes gewissen gegenüber meiner eltern und wollte...

Ich bin so ein Trottel! Antwort

Hermischen am 07.03.2010 um 01:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich weiß, dass es eigentlich schon relativ spät ist.. nun ja.. ich komme gerade von einem sehr schwierigen Abend mit meinem Freund, der mich so eben nach Hause gefahren hat. Ich hatte...

Was soll ich tun ? Verwirrung.. Antwort

FruchtKirsche01 am 18.08.2013 um 21:20 Uhr
hallo mädls, ich hab ein kleines problem..Ich habe seit fast nen halbes Jahr einen Freund aber leider nur Fernbeziehung. Zurzeit haben wir auch Stress, weil er mir nicht immer die Wahrheit sagt, und ich durch...

Verwirrung :( Antwort

Sunrise4 am 31.05.2015 um 20:45 Uhr
Hallo leute :) Ich bin seit gerade zwei wochen mit meinem freund zusammen mit dem ich seit ca einem jahr immer wieder etwas hatte .. Ich muss erklären letztes jahr war irgendwie ein bisschen viel mit jungs .. Ich...

ich bin so ein vollidiot...! Antwort

Hannah335 am 21.05.2009 um 14:14 Uhr
also folgendes problem, ich hab zurzeit was mit nem typen. leider hat er ne freundin...eigentlich wollte ich mich nicht mehr mit ihm treffen, aber gestern abend in der disco hat er sich soo sehr gefreut, dass ich da...