HomepageForenLiebe-ForumVerwöhn-Programm :))

deathwing1990

am 28.01.2009 um 22:04 Uhr

Verwöhn-Programm :))

So meine liebe Erdbeermädels ich brauche ein paar tipps von euch 😉
Mein schatz (24) schreibt nächste woche zwei klausuren deshalb wollt ich ihn am wochenende davor mal so richitg verwöhnen ;).
Mein Plan war so richitg mit massageöl und Ganzkörpermassage und Oralverkehr (Da wir noch kein Sex hatte, da wir warten müssenbis ich mein Tage habe um mit der Pille einsetzen zu können).
Nun meine Fragen ;o) Fällt euch vllt noch etwas ganz besonderes ein?
Und vorallendingen in welcher reihenfolge sollte ich es tun ich denk mir halt das ich ihn erst befriedige und dann massiere denn wenn er die ganze zeit während der massage “geil” ist gann er sihc vllt nciht richtig entspannen…das zum einen und vllt kann mit jemand eins ehr gutes massageöl empfehlen?
Und vllt welchen Duft? Da er ein richtiger “Mann” ist steht er nciht so auf Rose oder Vanille oder Kokosnuss , ur im vorraus
Ich bin für jeden Tipp dankebar
kussi eure deathwing

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BaBe am 29.01.2009 um 11:05 Uhr

    BADEN. das ist richtig schöön!

    0
  • von Catwoman89 am 28.01.2009 um 23:29 Uhr

    Ich könnt dir auch ein Massageöl vom Bodyshop empfehlen. Ich glaub das war ein Mandelöl. das ist auch sehr neutral und meinem damaligen Freund hat das auch sehr gefallen. Ist jetzt auch nicht ganz so billig glaub ich, aber noch erschwinglich 🙂 du könntest ihm ja vll auch die Augen verbinden und ihm ne Ganzkörpermassage verpassen und dann langsam zum Oralverkehr übergehen. Meinen Freund hat das immer ganz verrückt gemacht, wenn er nicht wusste wann ich ihn wo berühren werde 😉

    0
  • von deathwing1990 am 28.01.2009 um 23:28 Uhr

    danke danke für die viele tipps nach dem geruch des öls..aber ich weiß echt noch nciht was zerst..so dumm es auch klingt aber erst befriedigung und dann massage..? weil ich dnek mir halt danach kann er sihc ebsser entspannen weil cih massage nicht als vorspiel nutzrn will sondern lange ausgedehnte ganzkörpermassage

    0
  • von kirjava am 28.01.2009 um 23:21 Uhr

    also ich kann dir das massageöl von guhl empfehlen riecht ein nach sauna irgendwie 😉 is auch nicht so teuer.

    0
  • von Fliegenpilz am 28.01.2009 um 23:18 Uhr

    Könnte dir das Babyöl von Bübchen empfehlen, riecht relativ neutral und mein Freund fand es auch sehr gut.

    0
  • von jojo144 am 28.01.2009 um 22:14 Uhr

    also ich dneke es wär besser erst mit massage anzufangen, da dass ja sozusagen dass das vorspiel ist & ihr könnt das so lange ausdehnen wie ihr wollt =) vllt. könnt ihr ja auch zusammen baden gehen oder so? also ein parfüm kann ich dir auch empfehlen, “hypnose” zb. ist zwar etwas teurer aber meistens werde ich auf partys angesprochen was für ein parfüm das wäre weils so gut riecht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitszeitung erstellen programm kostenlos Antwort

sofferli24 am 07.04.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Erdbeermädels, gibt es ein Programm, das kostenlos ist und mit dem man zum Beispiel eine Hochzeitszeitung erstellen kann?

Er will das volle Programm! Antwort

Bommelsche1987 am 07.08.2010 um 22:01 Uhr
Ich hatte schon mal einen Thead eröffnet vor langer Zeit, dass ich einen Mann kennengelernt hatte der älter ist als ich. Gut damit komm ich klar, aber das ist auch nicht der Punkt. Er will jetzt mit seinem Boss in...

liebeskummer ... verwirrung... schöne momente... das volle programm :S Antwort

freakySocke am 24.03.2009 um 18:48 Uhr
Alsoooo... ich kenne da so jemanden... er ist absolut perfekt (finde ich auf jeden fall) und wir verstehen uns prima... nur leider fühle ich das es mehr als nur freundschaft für mich ist :S Ich liebe ihn... sehr...