HomepageForenLiebe-ForumVerwöhnprogramm für den Freund

donna_cristina

am 15.07.2010 um 10:42 Uhr

Verwöhnprogramm für den Freund

also, mein freund hat am wochenende sturmfrei und deswegen werde ich auch das ganze wochenende bei ihm übernachten. samstag muss er jedoch arbeiten und da hab ich mir gedacht, dass ich ihm, wenn er wieder nach hause kommt, ein bad einlasse, mit rosenblättern und kerzen und so und ihm etwas koche und dann den esstisch her richte, auch mit kerzen und romantisch halt :-). da er nach der arbeit immer sehr müde ist und meist keine lust mehr hat weg zu gehen, kann er ja so entspannen und außerdem wollte ich noch eine dvd ausleihen und so einen romantischen aber gemütlichen abend gestalten.
wie findet ihr die idee und was für einen film würdet ihr mir empfehlen?

Antworten



  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 19:25 Uhr

    spazieren am rhein klingt auch gut (: beim sonnenuntergang <3 vllt kann man da ja auch ein minipiknik machen? (:

  • von donna_cristina am 15.07.2010 um 19:22 Uhr

    hmmm ok… ich werd mal schauen was ich mache, mit dem bad gebe ich euch recht… und die cocktails sind ne super idee, danke :-)… genauso wie das gemeinsame duschen und die massage, ich werd einfach mal schauen wo er lust drauf hat, vll gehen wir ja doch noch weg, wenns auch `nur` am rhein spazieren ist oder sowas… danke für eure ideen 🙂

  • von donna_cristina am 15.07.2010 um 19:21 Uhr

    hmmm ok… ich werd mal schauen was ich mache, mit dem bad gebe ich euch recht… und die cocktails sind ne super idee, danke :-)… genauso wie das gemeinsame duschen und die massage, ich werd einfach mal schauen wo er lust drauf hat, vll gehen wir ja doch noch weg, wenns auch `nur` am rhein spazieren ist oder sowas… danke für eure ideen 🙂

  • von mrslanka am 15.07.2010 um 18:01 Uhr

    Cocktails,Grillen und vlt später (wenns kühler wird;) ) nen Feuerkorb anmachen:)

    Danach kann man ja immer noch duschen gehen und sich massieren;)

  • von Black_Madonna am 15.07.2010 um 17:57 Uhr

    ich würd auch eher was sommerliches vorschlagen. gibts nen balkon? dann könnte man noch nett fruchtige cocktails schlürfen, nachdem leckeren essen und der gemeinsamen dusche (:

  • von querida23 am 15.07.2010 um 17:51 Uhr

    Also ich find die Idee ganz nett, vielleicht würde ich auch eher die Dusche bevorzugen.
    Wenn man von der Arbeit kommt hat man sicher keine lust mehr irgendwo hinzugehen, auch wenn Sommer ist.

    Außerdem kann man das ja immer noch machen, wenn der Freund Lust hat.

    Verwöhn ihn halt so richtig ( wenn er schonmal Sturmfrei hat )

    🙂

  • von LuRose am 15.07.2010 um 17:42 Uhr

    baden ist doch bei diesem wetter ein bissl warm…
    geh doch mit ihm GEMEINSAM duschen, mal schauen was passiert… XD

  • von donna_cristina am 15.07.2010 um 17:40 Uhr

    den haben wir schon gesehen….

  • von Mimii14 am 15.07.2010 um 14:09 Uhr

    Ich finde die Idee toll, man muss ja nicht all zu warmes Wasser einlassen. Also ich finde ja p.s. ich liebe dich ganz toll. :DDenn könnte ich empfehlen 🙂

  • von donna_cristina am 15.07.2010 um 11:55 Uhr

    ja das is ne gute idee :-), man könnte auch vll zusammen duschen 😉

  • von Pakajo am 15.07.2010 um 11:53 Uhr

    Massage nach der Dusche??

  • von Pakajo am 15.07.2010 um 11:48 Uhr

    Ich würds eventuell auch zu warm finden, je nach dem wann er nach Hause kommt.. 😉

    Leih doch verschiedene Filme aus, einen Liebesfilm, einen Thriller und nen Actionfilm oder ne Komödie oder so. Dann habt ihr freie Auswahl und könnt auch schnell umdisponieren, falls die Nr. 1 ein Fehlgriff war…

  • von donna_cristina am 15.07.2010 um 11:47 Uhr

    aber ne dusche is auch doof oder? und ich wüsste nicht was sonst…!?

  • von carry__x3 am 15.07.2010 um 11:42 Uhr

    Ein Bad bei dem Wetter? Ist doch viel zu warm :S

Ähnliche Diskussionen

"Liebesbeweis" für den Freund Antwort

ronniar am 09.08.2011 um 14:31 Uhr
Ich glaube mein Freund zweifelt etwas an meiner Liebe. Wenn ich mit anderen rede, etc. wird er automatisch traurig, weil er denkt ich würde die sicehr besser finden als ihn. (Und das tuhe ich nicht!) Da ich erst 17...

Geburtstagsgeschenk für den Freund Antwort

XxLovelyxX am 18.07.2009 um 13:33 Uhr
Hallo 🙂 Ich hab nen riesen Problem. Mein Freund wird bald 18 aber ich bin noch so planlos was das Geschenk angeht. Was schenkt ihr denn immer so? Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG

Namen für den Freund Antwort

JayStyle am 22.05.2008 um 22:15 Uhr
Wie nennt ihr denn euren Freund? Ist es eher kreativ oda doch das einfache Schatz oda so? Bin auf eure Beiträge gespannt...

Geschenk für den Freund.. Antwort

Linimaus00 am 19.08.2010 um 23:45 Uhr
Hallo... Ich bin nochnicht lange mit meinem Freund zusammen... Und er hat bald Geburtstag, ich hab aber kein Geschenk für ihn.. Er wird 21.....Und es soll nichts mit "Ich liebe Dich" sein, da ich das am Anfang...