HomepageForenLiebe-ForumVerzweifelt Jung braucht Hilfe!

AmyAndMusic

am 24.09.2009 um 20:17 Uhr

Verzweifelt Jung braucht Hilfe!

Hey Mädelz,
ich hoffe ihr könnt mich nach diesem Beitrag einwenig Verstehen und haltet mich nicht für völlig überflüssig .

Also ich bin mit meinen (ex-) FReund schon seit 3 Monaten nicht mehr Zusammen…
Grund der Trennung:
ICh habe mich von ihm getrennt weil  wir uns einen Ganzen Montag wegen den Ferien nicht gesehen haben und er sich den ganzen Monat nicht gemeldet hat und es für völlig Normal empfunden hat.
Ich natürlich nicht denn ich finde wenn man für paar wochen getrennt ist sollte man den Kontakt mit Telefonaten halten. Ich wusste das er einfach so ist er hat mir trotzdem gezeigt das ich ihm wichtig bin und er war eigentlich PERFEKT
aber das hat mich an ihm gestört! Wir haben nicht drüber gerdet weil ich so wütend und so verwirrt war das ich einfach schluss gemacht habe!
Seit dem hatten wir keinen Kontakt aber ich weiß das ich noch starke gefühle für ihn habe ! und nächste woche werde ich ihn sehen weil wir auf dem selben Geburtstag eingeladen sind ! Ich weiß das ich es nicht aushalten werde mich mit ihm in einem Raum zu befinden und ihn nicht küssen zu können oder mit ihm zu reden!

Also meine Frage ist:

Was soll ich machen? wie soll ich mich verhalten ?

Ich weiß der Text ist relativ lang wäre nett wenn ihr euch die zeit nehmen würdet und mir helfen könntet!

Dankeschön im Voraus  :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot89 am 24.09.2009 um 21:24 Uhr

    rede mit ihm!

    0
  • von Leulibell am 24.09.2009 um 21:19 Uhr

    ich finds auch etwas seltsam… aber vielleicht redest du nochmal mit ihm. Er kann dir vielleicht erklären, warum er sich nciht gemeldet hat, und du kannst ihm erklären, warum es dich so verletzt hat… Vielleicht klärt sich das alles ja?

    0
  • von schnecke_123 am 24.09.2009 um 20:44 Uhr

    ich find ehrlich gesagt dass er noch ne chance verdient hat, je nachdem wie lange ihr vorher schon zusammen gewesen wart. ne freundin von mir war auch, als sie erst seit kurzem mit ihrem freund zusammen gewesen war, traurig, weil sie ihn nicht so oft gesehen hat und ihn das nicht gestört hat. sie hat ihn dann drauf angesprochen und seitdem sind die beiden unzertrennlich, schon mehrere monate lang…vielleicht brauchen manche jungs einfach n bisschen zeit. also wenn er dir wirklich so viel bedeutet hat er wenigstens das recht zu erfahren warum genau du schluss gemacht hast

    0
  • von Fluffyx3 am 24.09.2009 um 20:41 Uhr

    ein monat ist echt nicht normal ich würde an deiner stelle erstmal warten ob er zu dir kommt und ansonsten mal higehn und das klären :)
    was du auch machst ich wünsch dir glück dabei

    0
  • von Madita am 24.09.2009 um 20:38 Uhr

    1 Monat?? das is nich normal kann er sagen was er will….da würd ich mir total dämlich vorkommen…ich würd die finger davon lassen sowas is doch echt komisch….

    0
  • von ReggaeLena am 24.09.2009 um 20:26 Uhr

    hmm, rede doch mit ihm und erklär ihm alles. wobei ich ehrlicgesagt finde, dass wenn er nicht mal nach dem grund der trennung gefragt hat, meinst du wirklich dass ihm dann so viel an dir liegt? ich weiß nicht, wies war aber vll wäre n gesspräch auf jedenfall hilfreich, dannach ises wenigstens geklärt

    0
  • von coolwater am 24.09.2009 um 20:25 Uhr

    wenn er sich ein monat nicht bei dir meldet kannst ihn vergessen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin braucht hilfe Antwort

Barbiie_x3 am 12.02.2009 um 23:14 Uhr
Hallo :D also eine meiner besten freundinnen hat ein problem und weiß es nicht wie ich ihr noch helfen soll sie is total verliebt in einen jungen sie schreiben auch oft in msn und sowas und sie gehn auf die gleiche...

Verzweifelt - Bitte um Hilfe :( Antwort

Mindfreaki am 12.06.2009 um 22:34 Uhr
hey, mein freund und ich haben voll den stress :(. er und ich führen eine sehr glückliche fernbeziehung seit fast zwei jahren, er war vor  ner woche bei mir und da war wieder alles gut. doch seid er wieder...

Hilfe, bin völlig verzweifelt Antwort

Passionfruti89 am 06.09.2009 um 03:28 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit dem 4.8. wieder einen Freund, der fünfte jetzt. Nach knapp über einem Monat stellt sich mir jetzt die Frage: "Bin ich glücklich mit ihm?" Die erste Beziehung hielt vier Jahre, danach kamen...

İch bin verzweifelt.. hilfe! :/ Antwort

Mls2012 am 16.05.2012 um 14:37 Uhr
Hallo, İch habe vor ca. 4 Wochen schon mit meinem 9 Monatigem (Ex)Freund schluss gemacht, weil ich mich in einen anderen verliebt habe. Jetzt bereue ich es, der Junge hat mit mir schluss gemacht weil er mich nicht...

Meine freundin braucht eure hilfe^^ Antwort

MusicFreaQ am 11.07.2009 um 18:55 Uhr
Hey Mädels :D Meine Freundin hat ein problem und weiß da auch nicht so wie ich ihr helfen soll.. Also sie hat vor paar wochen einen jungen durch ihre beste freundin kennengelernt.Sie fand ihn ne zeit lang toll und...