HomepageForenLiebe-ForumVerzweifelt. Zwischen 2 Männern.

Lalu95

am 30.07.2010 um 19:32 Uhr

Verzweifelt. Zwischen 2 Männern.

Hey ihr Lieben :)

Ich schütte mal mein Herz hier aus ; weil es grad sonst niemanden gibt dem ich es erzählen könnte.

Ich habe einen Freund seit 5 wochen ungefähr. Ich war mit ihm schon einmal zusammen vor einem halben jahr das jedoch nur einen monat, ich hab damals schluss gemacht weil er wie eine klette war. Jedenfalls hatten wir uns dann wiedergesehen und haben beide noch was gespürt ! Haben über alles nochmal genau geredet und sind wieder zusammen gekommen :)
Er hat sich auf jeden Fall gebessert was das `kletten` angeht.:)
War alles echt prima bis vor 10 Tagen. War suuper glücklich.

Doch dann hab ich immer wieder mit einem aus meiner schule geschrieben und in den Pausen haben wir uns verabredet. Er ist echt zuckersüß :)
Er ist 1 Jahr jünger als ich. Und Türke :).
Ich wurd immer so nervös wenn ich ihn gesehen habe.Und mit ihm kann man soooo gut lachen :)
Er ist echt toll.
Er sagt auch immer zu mir das er mich liebt. Und was jetzt mit meinem Freund sei.
Ich weiß darauf keine Antwort. Bin total im Gefühlschaos.
Ich hab mir jetzt überlegt das ich mich erst einmal mit ihm richtig und zwar außerhalb der schule treffen ..Kino oder sowas.
Was meint ihr ? Darf ich das ?
Jedoch er will das ich mich von meinem Freund trenn.

Zur Zeit denk ich echt über eine Trennung nach, hab deswegen auch stress mit meiner besten freundin. Sie ist auch eine sehr gute Freundin meines Freundes. und steht sehr auf seiner seite . was ich natürlich auch verstehen kann ist, das sie nicht will das ich ihm weh tu.. SCHON WIEDER !!

Aber soll ich mit ihm zusammen bleiben auch wenn ich mir nicht sicher bin. Mir kommt es so vor als wär alles falsch was ich machen würde.

Ich könnte mir vorstellen mit ihm schuss zu machen und mit dem anderen zusammen zu sein.

Meine Mutter ist im moment leider nicht gut auf türken zu sprechen, weil es gab 3 vorfällle in unserer Familie +freundeskreis. Das macht mir auch ein bisschen Angst.

Ich bin verzweifelt.

Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich ?!
Tut mir leid wenn ich euch hier zu heule !:D

Schönen Abend und schönes WE :)
Lalu…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 30.07.2010 um 21:39 Uhr

    Sei auf jedenfall ehrlich zu deinem freund wenn du dich mit dem anderen treffen willst. du musst ja noch nicht sagen das du unsicher bist. aber frag ihn ob er was dagegen hat wenn du dich mit jmd anderes triffst. es hinter seinem rücken zu tun wäre unfair.
    & das er sagt das er dich liebt und so zuckersüß ist da stimme ich puremorning zu. klar müssen nicht alle so sein aber genieß es mit vorsicht.

    & überleg dir was du willst. meinetwegen mach eine pro & contra liste. aber sei objektiv. mh. werde dir klar was du willst & denk daran, dass wenn du jetzt mit deinem freund schluss machst, wird es wahrscheinlich kein zurück mehr geben.
    was deine freundin angeht. klar kann ich verstehen das sie es nicht toll findet wenn du ihm wieder verletzt. aber versuch mal ein gespräch alleine mit ihr zu führen, wo sie dich vllt auch ein wenig bei verstehen kann. außerdem würde sie ja auch nicht wollen das du ihm nur was vorspielst, oder?

    0
  • von cccatlaq am 30.07.2010 um 21:30 Uhr

    ich meinte dann liebst du deinen freund nicht, sorry xD

    0
  • von cccatlaq am 30.07.2010 um 21:28 Uhr

    wenn du jetzt schon an eine beziehung mit einem anderen denkst, dann liebst du deinen freund also sei fair zu ihm..
    und mit dem anderen typen wäre ich vorsichtig ich finds auch komisch, dass er gleich sagt, er liebt dich obwohl ihr noch keine verabredung hattet

    0
  • von PureMorning am 30.07.2010 um 20:50 Uhr

    Na also wenn du dir gerade mal nach 4 Wochen vorstellen kannst mit dem anderen zusammen zu sein scheint das ja nicht so das wahre zu sein…
    Von dem Türken finde ich es allerdings sehr übertrieben zu sagen er liebt dich, ohne dass ihr überhaupt mal richtig verabredet ward. Manche neigen auch dazu zuckersüß und charmant zu sein, und das zu 5 Mädels gleichzeitig :) Aber ist keine Verallgemeinerung und es gibt auch “anständige” und genauso natürlich deutsche die genauso sind blabla.. was ich sagen will ist dass ich mich erst ein paar mal mit dem treffen würde. Es wäre jedoch fies das hinter dem Rücken deines Freundes zu machen. Eigentlich “darfst” du das nicht.

    0
  • von hotarusan am 30.07.2010 um 19:43 Uhr

    Erstens: Red offen mit deinem Freund – wie es aussieht, scheint dir nicht sehr viel an ihm zu liegen, also mach Schluss! Egal, was vllt deine Freundin davon hält – es ist schließlich DEIN Leben.

    Zweitens: Man kann nicht einfach pauschalisieren: Türken sind so und so.
    Du wirst ja sehen, wie er drauf ist. Ich denke nicht, dass du dich von einer Beziehung mit ihm abhalten solltest, nur weil er Türke ist und deine Mutter bzw. eure Verwandten/Freunde schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht haben. Das wäre doch mehr als albern. Jeder Mensch ist schließlich individuell. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwischen 2 Männern Antwort

Mia986 am 15.10.2009 um 17:12 Uhr
Hallo Ihr lieben, die ganze Sache hat gestern eine neue Wendung genommen. Also noch mal von vorn. Ich war 5,5 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben eine gemeinsame Wohnung. Vor 3,5 Woche haben wir uns...

Entscheidung zwischen 2 Männern Antwort

SchokoChrissy am 18.07.2010 um 11:05 Uhr
Ich habe da ein ganz großes Problem. Ich hatte 4,5 JAhre eine Beziehung un der es öfters mal gekriselt hat un es kurz vor der Trennung stand wir haben uns jedoch immer wieder zusammen gerauft. Nun kenne ich seit 2...

Ich stehe zwischen 2 Männern... Antwort

Schnuckerperle am 27.12.2012 um 14:14 Uhr
Hallo, ich weiss eigentlich gar nicht so richtig, wie ich beginnen soll. Denn ich schäme mich dafür, was ich getan habe. Ich bin seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und liebe ihn eigentlich über alles. Er war...

Freundin steht zwischen 2 Männern.... Antwort

Susl89 am 29.01.2009 um 11:34 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin ist seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Sie haben eine eigene Wohnung, nach außen sieht alles gut aus, aber der Schein trügt. Er (Gerd) will nicht mehr mit ihr schlafen, sagt...

kann mich zwischen 2 Männern nicht entscheiden ! Antwort

sonnie87 am 05.10.2011 um 13:21 Uhr
Hallo ihr lieben, ich stecke zur Zeit in einer sehr komplizierten Geschichte. Vor 9 Monaten habe ich mich Hals über Kopf in einen jungen Mann ( M,29 Jahre alt)verliebt der anfangs super lieb,nett,aufmerksam war und...