HomepageForenLiebe-ForumVerzweifle langsam was ist mit ihm?

DuftEngel

am 15.06.2011 um 18:07 Uhr

Verzweifle langsam was ist mit ihm?

Haallooo!
Also ich hät da ma ne dringende Frage:
Ich bin seit Nem Jahr in einen Junge aus meiner Klasse verknall. Das hat er. Irgendwie gemerkt! Na ja dann haben wir fast jedem Tag gesimmst. Er wollte sogar mal was mit mir unternehmn. Hab aber nein gesagt ich doof! Doch dann ist der Kontakt abgebrochen. Hab gefragt ob er sauer ist. Er meinte nicht er hätte nur ein wenig Stress mit seiner faamielie. Aber sonst hat er nie mehre auf irgendwelche nachrichten geantwortet. In der Schule guckt er mich die ganze Zeit an und versucht manchmal ein wenig zu flirten. Aber sonst ist nix. Und ich denk ma wenn er mich wirklich mögen würde dann würd er sich sicherlich ma melden. Er is nämlich sonst auch kein Schüchterner. Auserdem ist er zu jeden Mädchen voll nett und so auser zu mir! Wenn er irgendwie mit mir spricht ( was vielleicht einmal in nem Monat passiert) guckt er immer nur zu Boden .So ist er zu keiner wirklich nur zu mir ist er so komisch! Will er mir damit zeigen dass er mich nicht mag? Na ja wisst er wie ich das deuten soll? Oder irgendwas wie sich Jungs verhallten wenn sie verknallt sind bzw wie wenn sie einem klar machen wollen das sie nichts von einem wollen helft mir!
Bitte Bitte Bitte Bitte. bitte…
Bb :,(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich verzweifle noch mit ihm :( Antwort

Sabrinaaa1990 am 14.07.2010 um 09:15 Uhr
Hey ihr Süßen, also ich bin seit heute genau 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich weiß momentan einfach echt nicht mehr weiter. Wir hatten ein paar kleine Probleme, was sich aber alles geklärt hat. Nun ist...

was ist nur mit ihm? Antwort

Evangeline91 am 23.08.2010 um 18:57 Uhr
hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen... also,ich hab grade mit meinem freund geschrieben und da hat er mir so erzählt das er sich am freitag beim fußi fast ne bänderdehnung zugezogen hätte(is unwichtig) un dann...

sollte ich mich mit ihm treffen? ist er ein aufreißertyp oder wird er langsam sesshaft? :-D Antwort

Name_vergeben am 30.04.2011 um 00:42 Uhr
hallo mädels, ich (20) bin seit kurzem von meinem freund getrennt und schreibe seit einer woche mails über studivz mit jemandem aus meiner nähe (23). wir haben uns bisher noch nicht gesehen, verstehen uns...

Was ist plötzlich los mit ihm? Antwort

Kaddy91 am 28.12.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen... Vor rund einem Monat habe ich mich nach knapp 2,5 Jahre (Fern-)Beziehung von meinem Exfreund getrennt. Ich hab mich schon seit einiger Zeit mit...

was ist bloß los mit ihm? Antwort

BluemiBluemi am 27.12.2010 um 20:00 Uhr
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zurzeit bin ich nämlich Hobby- psychologin :D ich versuche meinen Freund zu ANALYSIEREN, um ihn endlich zu verstehen. Passt auf, ich versuche mich kurz zu fassen. Mein...