HomepageForenLiebe-ForumVerzweiflung! Was ist bloß los mit ihm?

Erdbeer_Lady17

am 26.03.2010 um 14:20 Uhr

Verzweiflung! Was ist bloß los mit ihm?

Heey Mädels (:
Oh man ich fang am besten von ganz vorne an. Es geht um meinen Freund und mich. Eigentlich ist unsere Beziehung total schön. Da ist momentan nur ein “Problem” egal was wir reden.. er reagiert ab und zu total gereizt oder genervt und ich auch. Gestern abend als ich bei ihm war haben wir fast nicht geredet und dann bin ich halt nach Hause gegangen. Denn ich hab mir gedacht warum soll ich bei ihm bleiben wenn er sowieso nicht mit mir redet. (Er schrieb mir dann gleich ne sms wo ich denn hin geh und so aber ich hab ihm dann nicht geantwortet weil ich irgendwie voll sauer auf ihn war). Naja er war schon am morgen auf mich sauer gewesen weil ein Junge neben mir in der Schule saß und anscheinend hätte er sich an mich ran gemacht obwohl wir uns ganz normal unterhalten haben. Hatten wegen ihm am Dienstag auch schon streit weil er da in der Pause bei mir stand. Ja gut wir reden schon viel aber ich mein das ist doch normal wenn er in meiner Klasse ist. Er war schon immer sehr Eifersüchtig aber so heftig habe ich das noch nie erlebt. Er meint auch ich habe mich vielleicht wegen ihm “verändert” darauf hab ich ihm dann keine antwort gegeben. Sondern hab ihn dann mal solche Sachen unterstellt. hab ihn auch gefragt ob er denn NIE mit einem Mädchen spricht und ob ich dann auch jedes mal sauer sein soll wenn ich seh das ein Mädchen neben ihm steht oder sitzt. Er meint dass das was anderes ist. Aber das finde ich nicht. Ist doch genau dasselbe. vielleicht hat er auch nur angst mich zur verlieren oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Erdbeer_Lady17

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeer_Lady17 am 26.03.2010 um 14:43 Uhr

    Ja da geb ich dir recht :) danke für deine Beiträge :)

    0
  • von Miezekatze137 am 26.03.2010 um 14:40 Uhr

    Na dann sollte er sich mal überlegen was er zu dir sagt. Wenn er weiter solche Dinger raus haut dann braucht er sich nicht wundern wenn du ihn verlässt

    0
  • von Erdbeer_Lady17 am 26.03.2010 um 14:38 Uhr

    Nein betrogen wurde er noch nicht. aber er sagt mir oft das er angst hat mich zu verlieren.

    0
  • von Miezekatze137 am 26.03.2010 um 14:36 Uhr

    Gibt es dafür einen bestimmten Grund dass er so eifersüchtig ist? z.B er wurde betrogen oder sonstiges?
    Ich würd mich mit ihm hin setzen mit ihm offen darüber reden dass es so einfachnicht geht und wenn er keine Einsicht zeigt dann kannst du ihn eh vergessen. So hart es klingt, aber du kannst dir nicht von ihm vorschreiben lassen was du zu tun hast

    0
  • von Erdbeer_Lady17 am 26.03.2010 um 14:33 Uhr

    Ne er ist deutscher 😉
    eben das denk ich auch. er verbietet mir den umgang mit anderen jungs und er darf sozusagen alles. es macht mich nur ab und zu fertig er ist manchmal schon verletztend wenn er mir sowas an den kopf wirft das ich was mit dem hätte oder was weiß ich was er denkt.

    0
  • von Miezekatze137 am 26.03.2010 um 14:28 Uhr

    Nicht böse gemeint aber dein Freund ist nicht zufällig n Türke?
    Ja ja ich weiß böses Vorurteil, aber das klingt wirklich nach krankhafter Eifersucht. Es ist was anderes wenn er sich mit einem Mädchen unterhält, aber du darfst nicht in der Nähe von einem anderen Jungen stehen noch mit ihm reden… also Bitte! Richtig dass du gleich seine Anschuldigugnen gekontert hast! Lass dir das nicht gefallen! Er kann dir nicht den umgang mit anderen Jungen verbieten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist bloß mit ihm los?! hat er etwa schon das Interesse verloren?? Antwort

cheynne am 03.03.2013 um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bin irgendwie ratlos Folgendes: Im November habe ich im Internet einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und auch ziemlich...

Was ist los mit ihm? Antwort

a-haefner am 14.02.2017 um 11:27 Uhr
Hallo ihr lieben hoffe ihr habt einen Rat für mich :) Und zwar geht es um meinen Freund wie es immer so ist wenn man frisch zusammen ist, ist alles super man bemüht sich um den anderen unternimmt viel und hat Spaß....

Was ist mit ihm los?! Antwort

zwergella am 17.12.2015 um 10:07 Uhr
Hallo.. Ich bin gerade echt verzweifelt und brauche mal ein wenig Rat.Vielleicht hat irgendjemand von euch,auch schon einmal so etwas erlebt und kann mir weiter helfen. Anfang des Jahres habe ich meinen Ex-Freund,nach...

Was ist plötzlich los mit ihm? Antwort

Kaddy91 am 28.12.2012 um 13:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen... Vor rund einem Monat habe ich mich nach knapp 2,5 Jahre (Fern-)Beziehung von meinem Exfreund getrennt. Ich hab mich schon seit einiger Zeit mit...

Was ist mit ihm los? Ist das normal oder komisch? Antwort

Love4you2me am 06.04.2015 um 13:23 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar das mein Freund nicht mehr online kommt seit 2 Tagen, das ist sehr komisch für ihn, er ist nicht mal in Facebook online obwohl er normalerweise immer...