HomepageForenLiebe-ForumVibrator für die Zunge?

Susaa18

am 06.07.2010 um 20:58 Uhr

Vibrator für die Zunge?

Hey Erdbeermädels…

ich hab nicht schlecht geguckt, als ich den gefunden habe…ein sogenannter  “minivibrator” für die zunge… damit soll oralverkehr anscheind zum kinderspiel werden 😛 ich hab davon noch nie was gehört 😀 habt ihr davon schon mal was gehört/ausprobiert? Oder hättet ihr Bock es mal auszuprobieren ? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ichbinriesig am 06.07.2010 um 23:20 Uhr

    ich kann mir das ganz geil vorstelllen, zumindest für den, der es nicht um die zunge tragen muss
    aber so der reißer ist das nun auchnicht
    da wartet man doch lieber auf die genialste idee, die vlt irgendwann kommt 😀

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.07.2010 um 21:12 Uhr

    vor allem hast du elekronik im Mund die vibriert. bei manchen löst es den würgreflex aus :(
    Ich denke es ist eher ein fetisch für echte liebhaben von allem was vibriert. Nicht für den normalverbraucher. beim BDSM könnte ich es mir aber gut vorstellen.

    0
  • von Susaa18 am 06.07.2010 um 21:10 Uhr

    schade, hörte sich so toll an 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 06.07.2010 um 21:09 Uhr

    ich finde es sieht ziemlich groß aus.
    der penis muss ja auch noch in den mund.
    könnte bei kleinen mündern schwierig werden, oder?

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.07.2010 um 21:07 Uhr

    die dinger sind nicht so der bringer, für den kerl vielleicht, aber für den der es anwendet ist es stress, weil die bedienung schrei ist. Du hast da ein Vibierendes etwas im Mund wo es verrutscht und eben fremd ist.
    Kenns von einer verkaufsparty. Für den Anwender geht da definitiv der spaß flöten, weil der sich auf die bedienung konzentrieren muss

    0
  • von Susaa18 am 06.07.2010 um 21:05 Uhr

    nee leider nicht ^^ aber mich interessiert es auch brennend 😀

    0
  • von DaBina am 06.07.2010 um 21:02 Uhr

    is ja geil xD interessieren würde mich ja schon wie das is^^ n erfahrungsbericht da?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welcher Vibrator solls sein? Antwort

jennabeere am 19.09.2009 um 17:08 Uhr
Hey, Ich denke viele kennen das nette Thema hier was ich anspreche. Ich hab auch kein Problem das hier offen anzusprechen, schießlich gehörts zum schönen Leben dazu;-) Und zwar war ich gestern auf einem...

beim ersten kuss gleich mit zunge? Antwort

juami am 05.01.2010 um 00:51 Uhr
wenn der junge, den ich sehr mag und ich uns dann doch mal küssen würden.wie läuft das ab gleich mit zunge? oder nur lippen? ich hab einfach keine erfahrung und er schon so viel ich habe angst was falsch zu machen...

Der perfekte Mann? Für die perfekte Beziehung? Antwort

BlingBlingBaby am 05.11.2009 um 21:47 Uhr
Hey Mädels!! Ich hab mal eine Frage. Was denkt ihr. Der Mann eures Lebens, muss da alles passt? Bzw. die, die ihn schon gefunden haben: passt bei euch wirklich alles? Von Vorne bis hinten? Und alles so, wie...

Habt ihr Ideen für die Rache?? Antwort

Sydney2 am 07.08.2011 um 11:39 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte mal kurz eure hilfe! ein mädchen hat vor kurzem meinem freund lügen über mich erzählt. ich soll ihn über längere zeit mit 2 typen betrogen haben. das hab ich aber nie!!! ich habe mit...

offene Beziehung. Vorteile? Nachteile? Segen oder Untergang für die Beziehung? Antwort

Soraya283 am 23.07.2014 um 19:00 Uhr
Bereits in mehreren Threads kam ja schon das Thema meiner offenen Beziehung mit meinem Mann auf und schon mehrmals wurde sich da auch ganz offen für interessiert. Nur leider schweifte das dann immer doch arg weit vom...