HomepageForenLiebe-ForumVibratoren, Dildos usw…

JUNGundSEXY

am 20.11.2009 um 21:59 Uhr

Vibratoren, Dildos usw…

Was haltet ihr von Vibratoren und Dildos?
Welche der beiden Arten gefällt euch besser?
Habt ihr schon einmal Sexspielzeug mit euren Freund zusammen benutzt?
Wenn ja, was und wie war es?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 26.12.2009 um 19:54 Uhr

    Naja, ein Vibrator, der nicht angeschaltet ist, ist ja kaum was andres als ein Dildo- ich würd mir also nur Vibs holen^^

    Hab auch selbst welche, benutz sie gern allein, allerdings in den Händen meines Freundes ist das Ding magisch…

    Bin allerdings sehr anspruchsvoll was die Qualität angeht- diese billigen Jellydinger mit Batterie kommen mir nicht ins Haus^^

    0
  • von Jullibaby am 26.12.2009 um 19:42 Uhr

    was sind auflegvibratoren??

    0
  • von Elementarteil am 21.11.2009 um 20:41 Uhr

    auflegevibratoren sind extrem geil 😉 da kribbelts überall hehe

    0
  • von Pueppi802 am 20.11.2009 um 23:41 Uhr

    also ich hab auch par vibratoren aber ich muss sagen, bei mir bewirkt das ding rein gar nichts..habe mir mehere gekauft um zu gucken ob sich etwas “”regt” aber nix passiert, selbst wenn ich sie mit meinem freund zusammen benutze…naja was solls, ich kann mich wohl nur mit dem echten zufriedenstellen :)

    auf was achtet ihr beim kauf?

    0
  • von Blackiiii am 20.11.2009 um 22:46 Uhr

    bin auch für einen vibrator und den benutzen wir auch;)

    0
  • von Erdbeerheike am 20.11.2009 um 22:14 Uhr

    ich hab einen vibrator mal zum 18ten bekommen. lila, sehr schön. ich find sowas super, wieso auch nicht. naja mit dem freund, mein freund wusste dass ich sowas besitze und hat selbst gefragt ob wir den mal benutzen wollen. wir hatten beide ziemlich spaß. es ging dabei aber bloß um mich. also er hat ihn bei mir benutzt oder ich selbst und er hat zugeguckt(das fand er glaub ich am schärfsten^^). ich hab aber damit nicht an ihm rumgespielt. das käm für uns beide denk icht nicht so infrage.

    0
  • von JUNGundSEXY am 20.11.2009 um 22:09 Uhr

    Nein nein, ich frag nicht weil ich irgendwas ausprobieren will, das hab ich nämlich schon. Frag einfach nur weil mich andere Meinungen dazu interessieren…

    0
  • von loony5 am 20.11.2009 um 22:08 Uhr

    Ich bin auch für Vibrator, ist aber Geschmackssache! Ich bin grundsätzlich für Spielzeug. Das Thema “Freund” ist heikel. Da würde ich mich langsam ran tasten.

    0
  • von divastyle am 20.11.2009 um 22:06 Uhr

    ganz klar vibrator .. find ich besser..ICH hab selbst 2 stück. in pink und lila .

    0
  • von jahoda am 20.11.2009 um 22:05 Uhr

    Also ich denke diese Frage muss jeder für sich selber beantworten. Es haben nicht alle den gleichen Geschmack und nicht allen gefällt das Gleiche. Falls du fragst weil du daran interessiert bist, oder etwas mit deinem Freund ausprobieren willst, würde ich dir vorschlagen mit ihm darüber zu reden. So könnt ihr unter euch besprechen was euch gefällt oder was ihr ausprobieren wollt!! Sei mutig und finde für dich heraus was dir gefällt!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drogen, Kiffen usw. Antwort

Mausi1993 am 05.07.2009 um 20:02 Uhr
Hey Mäödels, was mich mal interessieren würde: Wer einen Freund von euch hat wie würdest ihr es finden wenn euer schatz kifft oder im schlimmsten fall noch härtere Drogen nimmt? Also ich würde erst gar nicht mit...

"Kusstipps" - Geschmack, Technik usw. =D Antwort

Bananenkecks am 07.01.2010 um 14:23 Uhr
Hallo, da ich mich gerade entschieden habe meinen Schwarm demnächst endlich (*.*) zu küssen wollte ich euch einmal was fragen =D Klar habe ich schon öfters rumgeknutscht aber da er noch unerfahren ist will ich ihn ja...

Warum rutscht sein Penis immer raus usw ? Antwort

zaubersternlein am 22.03.2010 um 09:08 Uhr
Hallo ihr lieben, Bi schon seit einigen Monate mit mein Freund zusammen. Und mein Problem ist .. das beim Sex sein Penis immer rausrutscht in der Reiterstellung oder im sitzen, ich weis ich hgab ein ziemlich...

Ratlos in meiner Beziehung, Eifersucht usw Antwort

skadi1349 am 27.07.2010 um 15:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen...ich weiß im Moment echt keinen Rat mehr Hier meine Geschichte: Ich (21) jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund(23) zusammen.. wir...

Probleme, vergessene Versprechen, das 5. Rad am Wagen usw... Antwort

Ssaassaa am 29.09.2013 um 18:15 Uhr
Hey Mädels,eig ist das, was ich schreiben will viel zu lang, aber ich versuchem ich kurz zu fassen :)Seit ca. einem Monat gibts bei mir und meinem Freunr nur noch Probleme...wir sind jetzt über ein Jahr...