HomepageForenLiebe-ForumViel Sex am Wochenende rächt sich….

de1uxe

am 03.08.2009 um 17:13 Uhr

Viel Sex am Wochenende rächt sich….

Jedes Mal, wenn ich mit meinem Freund viel Sex habe, rächt sich das mit einer fiesen Blasenentzündung.. langsam nervt das echt :(
hat jemand tips und/oder tricks?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 05.08.2009 um 16:39 Uhr

    @sarah6990:wasn das fürn arzt?!is der bekloppt?!antibiotika nimmt man nicht einfach so!außerdem wirkt dann die pille evtl ent richtig und antibiotika können pilzinfektionen hervorrufen!

    0
  • von Jana2789 am 04.08.2009 um 13:06 Uhr

    Ich hatte das auch mal eine Zeit lang und dann bin ich zum Arzt gegangen und der hat mir gesagt das man nach dem Sex immer auf Toilette gehen sollte um alle Bakterien wieder auszu pischen:)

    0
  • von Sarah6990 am 04.08.2009 um 10:49 Uhr

    geh mal zum arzt, ich hatte das auch mal und er hat empfohlen jedes mal nach dem sex eine halbe antibiotikapille zu nehmen 😉

    0
  • von rubien am 04.08.2009 um 10:45 Uhr

    Ich muß sagen ich habe keine Probleme damiet.Stehle ich mir schon nervig vor.

    0
  • von eLLi3 am 04.08.2009 um 03:01 Uhr

    meine sis meinte auchma zu mir dassich bloß imma aufs klo sollte nach der liebe (: hat mein fruend auch mitgekriegt ausserdme mussich meist eh ;

    0
  • von Jaaane am 03.08.2009 um 23:14 Uhr

    also direkt nachm sex zu waschn;)

    0
  • von Jaaane am 03.08.2009 um 23:13 Uhr

    typische honeymoon-krankheit!!! ich leide auch dadrunter…hab nach öfterem sex auch ständigblasenentzündung uns deswegn ein gast beim arzt un urologen…ich rate dir nich nur zu pinkeln sondern auch zu waschn(auch wenns unerotisch ist) aber solange das problem nich im griff ist muss das sein!!! sobald du beim sex schon merkst das es brennt wechselt die stellung…viel trinken, gute hygiene, brennesseltee, cranberrys etc….pass nur auf damit sonst endest du wie ich mit antibiotika ohne ende:( viel glück

    0
  • von Jaaane am 03.08.2009 um 23:13 Uhr

    typische honeymoon-krankheit!!! ich leide auch dadrunter…hab nach öfterem sex auch ständigblasenentzündung uns deswegn ein gast beim arzt un urologen…ich rate dir nich nur zu pinkeln sondern auch zu waschn(auch wenns unerotisch ist) aber solange das problem nich im griff ist muss das sein!!! sobald du beim sex schon merkst das es brennt wechselt die stellung…viel trinken, gute hygiene, brennesseltee, cranberrys etc….pass nur auf damit sonst endest du wie ich mit antibiotika ohne ende:( viel glück

    0
  • von Zeraphine am 03.08.2009 um 22:15 Uhr

    ähm….Normalerweise gewöhnt sich der Körper doch nach und nach an die “Bakterien” des freundes? oder weiß ich da was falsch?

    0
  • von Happy_Feet am 03.08.2009 um 18:48 Uhr

    und eventuell vor sex mit niveau odr so am scheideneingang eincremen! 😉 hat mir mal ein arzt verraten.. die bakterien kommen dann meisten nicht so weit nach oben :S iwie..

    0
  • von LaPrincezz2010 am 03.08.2009 um 17:53 Uhr

    wenn du einmal dich dran gewöhnt hast ist das kein problem danach aufzustehen und dich zur toilette zu begeben. also ich kenn das mit der müdigkeit danach überhaupt nicht. bei frauen werden nämlich beim sex andere hormone ausgeschüttet als bei männern. wir sind danach eher aktiver und könnten nochmal und männer sind meistens die die danach einschlafen wollen 😉

    0
  • von sternchen3000 am 03.08.2009 um 17:52 Uhr

    vielleicht solltest du mal zum artzt gehen!

    0
  • von de1uxe am 03.08.2009 um 17:22 Uhr

    Hmm ja das hab ich mir schon gedacht, dass es am verschlafenen toilettengang liegt ^^ sowas is echt nervig.. man hats schon nicht leicht ;P

    0
  • von lena1676 am 03.08.2009 um 17:19 Uhr

    da stimme ich Brinelmaus zu, am besten du gehst anschließend gleich auf die Toilette machst piepi und wäscht dich und was ich dir noch empfehlen kann Cranberrykapseln die bekommst du in jedem Reformhaus und am besten Blasen und Nierentee trinken das hilft…..

    0
  • von LaPrincezz2010 am 03.08.2009 um 17:19 Uhr

    kenn ich nur allzu gut. das ist ein sehr weit verbreitetes problem unter frauen. ich trinke vorher viel damit ich danach alles (bakterien die so reingekommen sind) wieder auspinkeln kann 😉

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 17:18 Uhr

    ah ok das erklärt warum ich das problem nie habe-muss eh nachm sex immer auf klo^^

    0
  • von Brinelmaus am 03.08.2009 um 17:16 Uhr

    kenn ich und da hilft leider nur eins:

    direkt nach dem sex jedes mal auf die toilette. egal ob du müde bist oder nicht.

    beim sex übertragen sich bakterien und durch die feuchtigkeit kriegen manche ne blasenentzündung, manche nicht. ich bin aus so ein kandidat. ich muss auch beim schwimmen immer gleich die hose wechseln und so.

    0
  • von Feelia am 03.08.2009 um 17:14 Uhr

    ähm-hab ich nie?!ich hab immer viel sex wenn ich schatzi treff-und bekomm nie was.frag mich,wie das zustande kommt bei dir!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Wochenende mit viel Sex.... Antwort

MingXiao am 07.09.2008 um 19:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, habe vor kurzem einen super netten Mann im Internet kennengelernt, es war Liebe auf die erste Mail und als wir uns getroffen haben, auf den ersten Blick. Bin mir ziemlich sicher, dass er genauso...

So viel sex am Anfang?????!! Antwort

SamiHori am 21.07.2010 um 17:36 Uhr
Hei Mädels vor 2Wochen haben mein Freund und ich nach über einem Jahr beziehung endlich miteinander geschlafen...es war wunderschön... Und seit dann haben wir jeden tag mindestens 1 mal sex gehabt... Ich finde es...

Am wochenende.. Antwort

AnniLeinBebj am 03.10.2009 um 15:50 Uhr
watr ich mal mit meinem Bruder unterwegs & habe einen Freund von ihn kennengelernt & er ist so klasse, er sieht unwahrscheinlich gut aus, ist ein total netter Kerl & spricht den Typ-Jungen der mir gefällt...

(Kurzfristige) Aktivitäten am Wochenende? Antwort

Aicona am 11.03.2013 um 18:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, spätestens seit ich mein Studium angefangen habe, hat es sich mit den Hobbies größtenteils aus Zeitgründen erledigt. Ich mache über die Woche Sport und arbeite, um ein wenig Geld zu verdienen - da...

Versteh die Welt nicht mehr! Er hat so viel Freiheit und dann `opfert` er noch nichma ne Std am Wochenende für mich :o !?! Brauche Hilfe! Antwort

lemonissima am 01.05.2010 um 16:29 Uhr
Hey Mädels, ich muss mir mal fluxx etwas, was eben gerade geschehen ist, von der seele schreiben. Mein freund und ich waren gerade bei seinen eltern zum essen als er dann gefragt wurde was wir heut noch so schönes...