HomepageForenLiebe-ForumViel zu eifersüchtig…was soll ich tun?

greenEffect

am 22.07.2010 um 13:24 Uhr

Viel zu eifersüchtig…was soll ich tun?

hey
ich bin total in einen Jungen verliebt, er auch in mich und es läuft zwischen uns super zurzeit. Wir sehen uns jeden Tag, küssen uns auch und wenn wir zu zweit sind ist es so als wären wir zusammen..nur vor unseren freunden sind wir wie Freunde, weil ich ihm gesagt habe ich will es langsam angehen mit einer beziehung weils für uns beide wichtig is dass es was ernstes sein soll…wenn ich wollte könnte ich aber mit ihm zusammen sein.
ein problem ist nur, dass er bei Mädchen sehr beliebt ist und es auch welche gibt, die auch mit ihm zusammen sein wollen.
er hat mir schon gesagt er will mich und dass er in mich verliebt ist usw. aber tortzdem habe ich meine zweifel.
ich will das nicht, aber was kann ich tun um mich mir sicherer zu sein? Kennt ihr das und was habt ihr dagegen gemacht?

und eine Frage noch: denkt ihr dass wenn er vor 3 monaten noch eine andere freundin hatte, es zwischen uns nicht so schnell was ernstes sein kann?

bitte gebt mir tipps
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Catinka2010 am 22.07.2010 um 15:21 Uhr

    Jetzt ist es doch wieder soo lang geworden XD

    0
  • von Catinka2010 am 22.07.2010 um 15:20 Uhr

    Ich habe das selbe Problem!! Ich kann dich super verstehen….bei mir und meinem…joa…wie sag ich das jetzt…*fast-Freund*…hmm, also wir haben noch nicht über unsere Gefühle gesprochen, weil iwie ist er in dieser Beziehung echt schüchtern und ich auch. Wir küssen uns, sehen uns fast jeden Tag, gehen Händchenhaltend durch die Stadt usw. Wie bei dir, ist es bei mir auch so, dass wir wenn wir alleine sind, eigentlich ein paar sind, nur vor unseren Freunden sind wir auch “nur” Freunde.
    Er hat auch sehr, sehr viele weiblich Freunde, unter anderem eine “beste Freundin”…und wenn ich mal einen tag nichts von ihm höre, denke ich immer “was wäre wenn” …keine ahnung, ich werde dann immer etwas eifersüchtig, obwohl ich gar keinen Grund dazu haben- das weiß ich :)
    Naja bei mir hilft dann immer Ablenkung!!! Triff dich mit Freunden, geh shoppen, mach mal wieder etwas mit der Familie oder so….in solchen Momenten denke ich dann kaum mehr darüber nach, sondern genieße einfach den Gedanken, dass es jmd gibt, der mich so mag wie ich bin, jmd. den ich liebe…. Ich denke auch, dass ihr eure Beziehung offiziell machen solltet….ich weiß es ist schwer aber ich denke nur so merken auch andere wie nah ihr euch seid:)

    Viel Glück und danke dass ich jetzt weiß, dass es nicht nur mir so geht!

    0
  • von Faye am 22.07.2010 um 15:01 Uhr

    Ich weiß gar nicht was ihr da für ein Theater veranstaltet…Ihr liebt euch also steht dazu und basta.

    0
  • von tiramisu am 22.07.2010 um 14:57 Uhr

    Natürlich kann er schon wieder was ernsten wollen. Vielleicht solltet ihr es offiziell machen, dass ihr zusammen seid. Das wissen es auch die anderen Mädels und lassen ihn in Ruhe. Das könnte gegen Deine Eifersucht helfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin zu eifersüchtig. was soll ich tun? Antwort

stiefmutterchen am 28.05.2010 um 11:41 Uhr
hi, hatte gestern abend wieder ne auseinandersetzung mit meinem freund, in dem es darum ging, dass ich angeblich zu eifersüchtig sei.habe deswegen eben ein paar eifersuchtstests gemacht, und musste jedesmal...

zu eifersüchtig, was soll ich machen? )= Antwort

Ingalii am 31.05.2009 um 13:30 Uhr
hey mädels... ich bin echt ein wenig verzweifelt und fühl ich grad echt grässlich.... eigentlich läuft bei meinem freund und mir alles super aber ich bin ziemlich schnell eifersüchtig und mach damit einiges...

Mein Freund ist einfach viel zu nett ... was soll ich tun? Antwort

Crelinda am 25.07.2012 um 02:51 Uhr
Ich weiss ja das jede Frau sich einen Typen wünscht, der sie auf Hànden trägt und ihr alles recht machen will.. aber hätte trotztdem gern einen Ratschlag.. mein freund ist viel zu nett zu mir und lässt sich alles von...

Fortsetzung zu "was soll ich tun"? Antwort

nicole_g am 20.01.2010 um 16:15 Uhr
Hallo meine Süssen! ich habe am Montag eine Beitrag geschrieben, dass mein Freund mich verlassen will, etc. Am Montagabend kam er dann zu mir und sagte mir, dass er es doch nochmal versuchen will, dass er mich...

was soll ich nur tun um ihn wieder zu sehen??? Antwort

LittleJune am 03.02.2009 um 21:39 Uhr
Hallo mädels. Ich brauche gaaaanz dringend eueren rat. bin am verzweifeln. habe mich vor 4 Monaten nach fast 4 jahren von meinem Freund getrennt. es war sehr schlimm für mich aber es hat einfach nicht mehr geklappt....