HomepageForenLiebe-ForumViel zu Kompliziert…für mich =]

maluu

am 25.08.2009 um 21:11 Uhr

Viel zu Kompliziert…für mich =]

Hey ihr lieben :)
ich habe am Wochenende einen Jungen bei einer richtig geilen Aktion mit dem Zug kennengelernt…
ich war mit meiner besten Freundin unterwegs und er mit seinen beiden Kumpel und seiner [festen]Freundin…
leider..habe ich mich…in ihn verliebt [auch wenn ich ihn erst seid ca 4 Tagen kenne, liebe ich ihnO.O]
ER lebt in der gleichen Stadt wie ich, ist im passenden alter und wir chatten miteinander….[meine beste freundin meinte, dass er sich in mcih verliebt habe] leider chatten wir nur über diese Zugfahrt…ich komme irgendwie nicht auf ein anderes thema, ich ahbe angst das anderen Themen für ihn langweilig sein könnten !! O.o
Außerdem hat er ja eine FREUNDIN! aber mit der hat er zurzeit total streit und sie ist fies zu ihm…:(
und er schreibt mir die ganze zeit…und ich liebe ihn…
Also:
ich weiß klingt doof ..aber meint ihr…dass ich es mit ihm versuchen sollte ????[ … er hat gesagt das er mich toll findet…dass amcht mich nervös…und das er seine Freundin nicht mehr liebt…]
und wie soll ich andere Themen einschlagen? es kann ja nicht ewig um Züge gehen ^^ [freundschaftliches interesse]

ganz liebe grüße maluu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maluu am 26.08.2009 um 21:22 Uhr

    ja ich weiß wie es sich anfühlt und cih warte erstmal, aber freundschaftlich ist es ja okay…mit ihm zu reden und co…aber ich werde ihn nicht veleiten :)

    0
  • von zaubersternlein am 26.08.2009 um 11:46 Uhr

    nein nein nein …. er soll erst es beeenden die Beziehung mit seiner Freundin !!!!!!!!!!!
    und hallo leitest du ihn zum fremdgehn bitte nicht !!!!!!!!!!!!

    ich wurde bgetrogen , ich hatte streit mit meinen Ex und nunja ich bin der meinung echt er soll erst schluss machen !!!!!!!!!!!! überhaupt weist du wie es sich anfühlt betrogen worden zu sein … ?????????????

    0
  • von Kiliana am 25.08.2009 um 23:03 Uhr

    klingt nun fies aber: wenn du interesse an ihm signalisierst fällt ihm die trennung von seiner freundin leichter weil er ja dann schon etwas in aussicht hast. DICH! über andere themen zu schreiben ist eigentlich leicht. redet über hobbies und so. aber mach auf keinen fall seine freundin schlecht! redet am besten gar nicht über sie. er soll bei dir nicht an sie denken und das gefühl haben dass er solchen stress wie mit ihr mit dir garantiert nicht haben wird. sei eine andere welt für ihn.

    0
  • von maluu am 25.08.2009 um 21:29 Uhr

    wie gesagt auf einer zugfahrt…
    unser Zug ist bei der Fahrt kaputt gegangen und daraufhin folgten…3-4 stunden ununterbrochenes herumfahren durch ganz NRW ;D da haben wir die ganze zeit geredet über…alles mögliche, leider waren wir nciht allein…
    meine und seine freunde [und siene freundin] waren mit….
    bei der verabschiedung wollte er mich gar nicht mehr loslassen :`(

    0
  • von KatyG am 25.08.2009 um 21:26 Uhr

    Hi Maluu!
    Das ist ja mal en Ding *grübel*
    Auf jeden fall, denke ich, solltest Du dran bleiben :), mit ihm über anderes chatten tjaaa, frag ihn doch was er so macht?! Hobbymässig oder so und dann kommt man eigentlich schnell auf andere Themen!
    Und ob Du es mit ihm versuchen sollst…warum nicht?! Jedoch sollte er das erstmal mit seiner Freundin klären, wenn er sie nicht mehr liebt sollte er Schluss machen oder erstmal klären wie es für ihn mit ihr weitergehen sollte!
    Und hab keine Angst andere Themen einzuschlagen :), denn wenn er schon sagt, dass er Dich toll findet, dann möchte er sicherlich auch über andere Themen mit Dir quatschen!
    Also tschakka, Du schaffst es 😉
    Wünsche Dir alles gute!
    Gruß Katy

    0
  • von Melina95 am 25.08.2009 um 21:24 Uhr

    vllt. redest du mit ihm mal über gegenseitige interessen oder so! kommt immer gut und das mit seiner freundin ist zwar blöd, aber wenn er sich nicht mehr mit ihr versteht …

    solltest aber warten bis er mit ihr schluss gemacht hat, bevor ihr richtig ernzt macht!

    0
  • von rockbarx3 am 25.08.2009 um 21:20 Uhr

    schreib einfach mal über andere themen mit ihm….züge sind ja bissl doof -.-
    vll mal was persönliches fragen…wie genau hast du ihn den kennengelernt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich raus, was er für mich empfindet? (vorsicht lang und kompliziert *g*) Antwort

Joey72 am 27.09.2008 um 16:28 Uhr
Vor mehr als 1 1/2 Jahren lernte ich (32) einen Typen (34) kennen, der mir sehr gefällt, ich schätze, ich habe mich in ihn verliebt... Er hat mich immer wieder total süss angelächelt, so dass ich dachte, ihm ginge es...

Ist er zu naiv für mich? Antwort

Lillyblossom am 07.08.2009 um 12:53 Uhr
Hallo, Zunächst mal: Ich bin "die Neue", bitte hackt nicht auf mich ein, wenn das Thema falsch gepostet ist o.o Nun zum Eigentlichen. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen festen Freund. Er ist gerade 20 geworden,...

2.chance für die liebe ... kompliziert :( Antwort

TinaLiebtChris am 15.12.2012 um 14:03 Uhr
Hallo ihr Lieben.. ich bin gerade ziemlich am ende mit den nerven :(( ich war ca 6 monate mit einem jungen zusammen. es war und ist immernoch für mich die große liebe! er hat mich auch sehr geliebt und tut es...

Er meckert mich an, obwohl er derjenige ist, der zu viel vor hat :/ Antwort

cheriiechn am 13.09.2010 um 15:28 Uhr
Hey Leute, ich hab folgendes Problem. Mein Freund mag es nicht wenn ich alleine weggeh, er verbietet es mir nicht. Ich nehm aber IMMER Rücksicht auf ihn und frag ihn ob er mitgehen will, ich nehm ihn manchmal sogar...

Freund verleugnet mich jetzt auch noch - ich krieg zu viel >.< Antwort

Lurchi am 28.08.2012 um 17:49 Uhr
Hallo ihr lieben, es geht mal wieder um meinen Freund (24) und sein äußerst merkwürdiges Verhältnis zu anderen Frauen. Er hat gerade eine schulische Ausbildung abgeschlossen und mit ihm zusammen eine...