HomepageForenLiebe-ForumViel zu verwirrent diese Liebe..

brotdosehaha

am 09.10.2014 um 14:56 Uhr

Viel zu verwirrent diese Liebe..

Hallo ihr lieben,

Also ich habe noch nie was in so eine Form geschrieben, eigentlich rede ich lieber mit meinen Freunden. Nur irgendwie kann ich das schwer in Worte fassen und die verstehen das nicht.

Vor knapp 2 Monaten habe ich einen Jungen Mann kennengelernt (22)
Und ich (18). Wir haben uns auf einem Festival kennengelernt von Freitag an. Wir haben zusammen das ganze Festival verbracht und es gab so schöne Momente. Wir hatten nichts miteinander lagen höchstens nebeneinander und haben geredet und geschweige. Vielleicht mal die eine oder andere Umarmung voller Endorphins.
Oder mal kurz die Hand nehmen weil es dunkel war. Aber es war so ein unglaublich schön. Wie in einem Film. Als ich dann fuhr wurden nummern ausgetauscht und abgemacht nächstes Jahr wieder zusammen das Festival zuverbingen.

Auf der ganzen Heimfahrt war ich so schlecht gelaunt. Ich wollte ihn nicht gehen lassen. Ich will nicht weg von ihm sein.
Seit dem Tag schreiben,telefonieren Skype wir. (Wohnen knapp 200 km auseinander)
Aber es macht mich kaputt und ihn genau so. Ich habe das Gefühl, ich kenne ihn mein Leben lang. Irgendwas in mir sagt das ich die Person nicht gehen lassen darf. Ich träume nachts von ihm. Ich würde mich am liebsten in Auto setzten und zu ihm fahren. Nur macht das die ganze Arbeit und Alltagsstress von uns beiden momentan nicht möglich. Mir fehlt leider auch momentan das Geld.

Nur weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Er sagt das er sich jeden Tag ein Kopf macht. Will in meine nähe ziehen (neu anfangen) nur kann er nicht einfach kündigen.

Es schmerzt und doch bin ich froh das ich so einen Menschen habe. Der Gefühle in mir auslöst mit einem Ich Liebe dich die ich bis dato noch nicht kannte.

Sollte ich mich ganz drauf einlassen? Ich nämlich große Angst das ich am ende etwas dran kaputt gehe.

Jetzt komme ich mir dumm vor weil ich andere Menschen mit meinen Probleme belaste. Trotzdem wäre ich froh wenn einer wüsste wie ich das alles Handhaben soll..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von caro_erdbeere am 10.10.2014 um 00:35 Uhr

    ich finde das ja ganz süß aber naja, meine meinung ist, dass man sich schnell viel zu sehr versteift und den blick nicht mehr nach rechts und links wandern lässt, was einen doch mitunter viele chancen verpassen lässt. ich will ihn dir nicht ausreden oder so… aber wie meine vorredner schon sagten, skype und festival zeigen nicht unbedingt die wahre person. schau dir die fakten noch mal objektiv an und entscheide mal ohne, dass du gefühle ins spiel bringst, das ist das wichtigste.

    0
  • von lalelu am 09.10.2014 um 17:13 Uhr

    Ich kann mich CruelPrincess nur anschließen. Trefft euch mal in Ruhe und schaut dann mal – Festivals und Skype zeigen nicht den wahren Menschen. 😀
    Und ich finde, dass Fernbeziehungen Sinn machen. Ich führe meine jetzt seit 3 1/2 Jahren und es läuft gut.

    0
  • von CruelPrincess am 09.10.2014 um 16:31 Uhr

    Ich sehs wie xxlqueen.

    Ihr solltet beide mal nen gang runterschalten und euch erst richtig kennenlernen.
    Ein we zusammen auf nem festival und er will in deine nähe ziehen?
    Das würde mich gruseln.
    Gerade wenn deine letzten beziehungen daran gescheitert sind, dass es dir zu viel nähe war.
    Vielleicht ist da eine fernbeziehung eher dein ding.

    Trefft euch einfach (bspw in einer stadt in der mitte von euch beiden) und verbringt zeit miteinander, ganz ohne dieses aufgeputsche durch die bands^^ ich kenn das nämlich gut auf festivals :) geile musik, mega stimmung, alkohol und ein süßer typ… da kann man schonmal ins schwärmen geraten.
    “Nüchtern und im alltag betrachtet” ist er dann aber evtl doch nichg so der fang.

    also lasst euch zeit mit dem kennenlefnen, 200km sind auch wirklich nicht die welt finde ich und ihr beide solltet euch nicht so auf den anderen versteifen. Ihr habt beide ein eigenes leben, das solltet ihr nicht vergessen.

    0
  • von brotdosehaha am 09.10.2014 um 15:58 Uhr

    Ich hatte nicht vor mein Leben zu ändern.
    Hat sowas überhaupt ein Sinn? Ich kenne mich mit Fernbeziehung nicht aus. Meine letzten Beziehung sind daran gescheitert, das mir es auf Dauer zu viel wurde. (zu häufig gesehen).

    0
  • von xxlqueen am 09.10.2014 um 15:49 Uhr

    Ich würde mein Leben nicht komplett ändern für eine Bekanntschaft, die ich auf einem Festival getroffen habe. Ihr könntet ja erstmal schauen, was so aus der Bekanntschaft wird, eine Fernbeziehung versuchen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer wieder diese Liebe zu einem Mann Antwort

schneckle002 am 25.08.2010 um 15:37 Uhr
Hey Mädels, so nun melde ich mich auch endlich mal zu Wort :) Ich hab ein Problem, naja wenn man es Problem nennen kann und zwar: Dieser eine Mann und ich kennen uns seit gut 20 Jahren. Wir haben in unserer...

Soll ich diese Liebe retten? Antwort

castadiva am 28.09.2011 um 11:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! An alle die Beziehungskrisen kennen, hatten oder haben und lösen! Normalerweise löse ich diese Dinge alleine. Doch jetzt weiß ich nicht mal mehr, ob ich diese Beziehung weiterhin will....

zu viel liebe? Antwort

Strawberry_Lime am 18.11.2010 um 17:47 Uhr
Hey Mädels Ich hab ein echtes gefühlsproblem das mich recht beunruhigt und ich habe schon das gefühl beziehungsunfähig zu sein.... Also folgendes. Mein Freund und ich sind nun 1 Jahr zusammen, und ich habe das...

Meine Freundin hat zu viel mit meinem ex freund zu tun, obwohl sie weiß das ich ihn immernoch liebe. Antwort

maRiiiaH am 04.05.2010 um 17:49 Uhr
heey mädels also seid nem mornat ist aus mit meinem ex freund, aber ich liebe ihn immernoch.. und meine freundin weiß das auch, wie sehr ich daran leide... sie war vor 2 wochen mit seinem besten freund zsm und jetzt...

viel zu lang verliebt..... Antwort

Uljana am 14.08.2008 um 22:33 Uhr
Mhh naja ich denke die geschichte wird etwas länger^^ ich fasse zusammen^^ ich hab einen traumtypen kennengelernt vor ca.1jahr und wir hatten auch schon einige dates die ich versaut hab^^ [normal] aba es hat mich...