HomepageForenLiebe-ForumVielleicht verliebt, trotz Beziehung!

Helllove

am 15.07.2013 um 12:52 Uhr

Vielleicht verliebt, trotz Beziehung!

Hallo erstmal,ich hab ein kleines Problemchen. Ich bin mit meinem Freund etwas mehr als 2 Monate zusammen. Er ist auch recht zärtlich und fürsorglich. Manchmal etwas zu sehr. Wenn ich ihm sage, dass ich gerade keine Zeit habe und er sich heute Abend melden soll erhalte ich eine halbe Stunde später schon wieder seine nächste SMS. Wisst ihr was ich meine?
Er ist einfach so anhänglich und oft auch nervend. Gerade das macht ihn für mich etwas uninteressant. Ich möchte eigentlich gar nicht wissen was er jede Sekunde macht. Er offenbart mir ALLES. Das ist auf der einen Seite ja positiv, aber ein Mann der alles preisgibt wirkt ja nicht mehr richtig anziehend.Nun mein Problem: Ich bin mit vielen Männern befreundet, treffe mich auch manchmal mit ihnen (rein freundschaftlich!). Doch einer ist da anders. Er ist geheimnisvoll, ehrlich.. ein richtiger Mann eben, wobei mein Freund noch recht kindisch ist. 
Ich weiß nicht ob ich auf dem Weg bin mich zu verlieben!? Wir sind spazieren gegangen und haben uns über alles mögliche unterhalten. Ich möchte meinen Freund eigentlich gar nicht verletzen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 15.07.2013 um 19:24 Uhr

    was hält dich denn eig an deinem freund? du hast hier nur die negativen punkte aufgezählt, wieso bist du denn überhaupt mit ihm zusammen?
    das was du beschreibst ist einfach grundlegend für ne beziehung: ihr habt wohl ein unterschiedliches nähebedürfnis. klar, am anfang wollen sich einige öfter sehen als vl später im laufe der beziehung, aber wenns direkt am anfang schon so ist dass er dich quasi nervt würde ich mich an deiner stelle klipp und klar fragen ob das das richtige für mich ist.

    ich weiß nicht ob du auf dem wege bist dich zu verlieben, ich denke einfach der andere typ gibt dir das was du vermisst und ganz ehrlich, nach 2 monaten schon solche gedanken? nee, das ist wohl nichts

    0
  • von bluemchen1307 am 15.07.2013 um 14:12 Uhr

    Hey!
    Für mich hört es sich nicht an, als ob du mit deinem Freund wirklich glücklich bist. Ihr seid seit 2 Monaten zusammen, da ist man doch meist noch sehr verliebt.
    Ich an deiner Stelle würde mir nochmal überlegen, ob er schon der Richtige ist.
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in besten Freund trotz Beziehung?! Antwort

littleflower48 am 29.01.2016 um 13:43 Uhr
Hallo ihr :) Also mein Problem ist folgendes: Ich bin seit fast 18 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich ist alles okay bei uns, nur in letzter Zeit haben wir uns so oft gestritten und er nervt mich...

Verliebt in den besten Freund....trotz Beziehung..! Antwort

Schokodream am 15.11.2010 um 21:12 Uhr
Hi Mädels, ich steck richtig in der Krise. Ich bin in meinen besten Freund verliebt, bin aber seit eineinhalb Jahren in einer festen Beziehung. Meine beiden wichtigsten Männer sind sehr unterschiedlich, jeder hat...

Verliebt trotz Beziehung Antwort

AhQu4 am 05.11.2016 um 22:25 Uhr
Hallo Ich habe ein Problem ich bin seid 4 Jahren in einer Beziehung und Habe mich jetzt verliebt was würdet ihr machen ?

Verliebt - trotz langjähriger Beziehung? Antwort

ariellexx am 22.08.2015 um 18:21 Uhr
Hey Mädels... Ich fühle mich so schlecht momentan, ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinen Freund zusammen und eigentlich war auch immer alles gut, bis auf die normalen höhen und tiefen, die es nun mal in einer...

Verliebt in Kollegen trotz Beziehung Antwort

sonnenstaub am 23.11.2011 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen eine Entscheidung zu treffen. Ich hab mich in einen Arbeitskollgen verguckt. Ich bin mir sehr sicher, dass er oft mit mir flirtet. Wir schreiben jeden Tag über den...