HomepageForenLiebe-Forumvöllig grundlos eifersüchtig??

schalkequeen

am 14.10.2008 um 15:07 Uhr

völlig grundlos eifersüchtig??

4000zeichen?? reichen wahrscheinlich gar nicht! mich würde mal interessieren, was ihr an meiner stelle tun würdet bzw. getan hättet!
eigentlich bin ich glücklich verheiratet! haben vor ein paar wochen noch ein 2tes kind bekommen! alles gut und schön, eigentlich!! ich bin immer treu gewesen! habe meinen mann damals sehr vergöttert.. es kamen viele ungeklärte fremdgeh-geschichten über meinen damaligen freund! bis heute sind die dinge eigentlich nicht geklärt! man kann sie nicht mehr klären. ich bin gezwungen meinem mann zuglauben, obwohl alles gegen ihn spricht! wirklich alles! aber naja EIGENTLICH egal, ich habe es irgendwie verdrängt! wir haben dann geheiratet womit mir mein mann auch beweisen wollte, dass es nur mich für ihn gibt.

meine tochter ist jetzt 6wochen alt und vor ungefähr 4wochen erzählte er auf einmal von einer frau die oxana heißt und bei ihm in der Produktion angefangen hat.. das war auch noch nciht das problem!! obwohl er jeden tag von ihr sprach! der sex den wir dann schon wieder hatten, (wochenbett war zügig vorbei :-) ) war super schön!! vor der schwangerschaft war er ziemlich eingeschlafen!! war also kaum noch alle 2monate mal einmal.. er klebte förmlich an mir.. grapschte und fummelte schon fast penetrant! irgendwann als er dann mal wieder von oxana sprach, sagte ich so aus flax, oxana hier oxana da.. muss ja ein hammergeschoss sein!! darauf hin war schlagartig ruhe.. er sprach den satz noch nciht mal mehr zuende.. er erzählt plötzlich gar nichts mehr! voir nicht ganz ner woche, hatte er plötzlich wieder angefangen zu erzählen, und prollte rum wie er vor den anderen stelzböcken seiner arbeit mit oxana rum rannte wegen einem auftrag!! er erzählte es mit so einem leuchten in den augen… “tja da durfte ich dann mit der hammer schnitte los” ich dachte ich hör nicht richtig… und er wusste auch sofort was war.. er meinte dann so hammer sei die ja nicht.. ich dachte mir nur deswegen wollen die da bei der arbeit auch alle drüber!! mir ist jetzt auch aufgefallen, dass er extrem meinen namen beim sex sagt!! ausserdem streiten wir extrem seitdem ihm das rausgerutscht ist.. ich habe das gefühl, dass er mir gar nicht zuhört ich ihn nicht interessiere!! er fällt mir ins wort und lässt mich nicht aussprechen! er ist so anders! dann habe ich mich gestern mal extra für ihn geschminkt! da meinte er nur so abwertend wow ist glaube ich dass zweite mal seit der geburt, dass du dich schminkst.. und ging aus der küche..
toll, hätte ich mir auch sparen können!!!
was ist jetzt los? was soll ich machen? bin ich so komisch und bild mir alles nur ein?? ich bin so verunsichert!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schalkequeen am 14.10.2008 um 15:29 Uhr

    stelle meinen mann so blöd hin!! als papa und jetzt hilft er mir wirklich immer ganz doll!! er steht sogar nachts auf!!

    ich werde auf jeden fall nochmal mit ihm reden!! ich danke euch allen!!

    vielleicht hört er mir zu wenn ich es ihm mit mehr mühe deutlich mache!

    lieben gruß

    0
  • von scorpion_lady am 14.10.2008 um 15:28 Uhr

    Hallo..ich bin zwar nicht verheiratet aber irgendwie kenne ich ein bisschen diese Situtation..als mein Exx schluss gemacht hatte, schwärmte er auch stänndig von einer Frau die ich nur flüchtig kennengelernt habe..Er hatte stänndig Mitleid für Sie weil sein Kolleg Sie schlecht behandelt und nicht respektiert. Erzehlte mir immer wie gutmütig usw sie ist. Genau wie du strahlte er auch immer wenn er von Ihr erzählte. Ich damals erwähnte nichts aber ich beobachtete Ihn genau wie er mit Ihr sprach. Es kam der Moment als wir uns eine Woche nicht mehr sahen. Als wir uns wieder traffen machte er Schluss. Er nennte ander Gründe und Probleme, dass er Zeit für sich braucht usw. Ein Monat später erfuhr ich von einer Kollegin dass die beiden zusammen sind. Ich habe ihn damals aber gefragt ob es wegen Ihr sei, dass er schluss machte. Er sagte nein niemals…Deswegen rate ich dir es herauszufinden ob es wirklich nur harmloses Geschwärme ist und nicht mehr. Schliesslich geht es bei dir um mehr als damals bei mir.

    0
  • von schalkequeen am 14.10.2008 um 15:23 Uhr

    mit dem zurecht machen hast du recht!! eigentlich sollte ich das auch für mich tun!! aber ich wollte mal wieder bei ihm auffallen!! deswegen extra für ihn..

    0
  • von schalkequeen am 14.10.2008 um 15:21 Uhr

    mädels, wenn ich euch erzähle was für fremdgeh-geschichten ich durchmachen durfte, fragt ihr mich ob ich bescheuert bin.. es ist als ob ich aufeinmal klar denken könnte, wie blöd ich damals war!! ich wache grade auf, und bin in einem albtraum! wäre dass nicht mit oxana passiert, dann vielleicht ein anderes mal. trotzdem war ich sehr glücklich mit ihm nach der geburt! und nun ist plötzlich alles ins wanken geraten!! und ich denke wieder über die storys von damals!

    danke @ bcon42

    auch an die anderen die mir noch schreiben!

    0
  • von alexa74 am 14.10.2008 um 15:20 Uhr

    Hmmm… doofe Situation. Würde mich persönlich auch sehr stressen. Versuche, offen mit Ihm zu reden und Ihn zu fragen, was genau da laufe zwischen den Beiden… Wenn er abblockt, würde ich Ihn auf jeden Fall auch testen. Ist zwar doof, aber ich würde mich nicht verarschen lassen…

    0
  • von Sunchan am 14.10.2008 um 15:16 Uhr

    1. Nein, du bist nicht völlig grundlos eifersüchtig. Wenn mein Mann so von einer anderen schwärmen würde, würde auch ich mir Gedanken machen. Du kannst es wohl nur rausfinden, indem du weiter versuchst mit ihm zu sprechen. Dass er vor dir so von einer anderen Frau schwärmt, ist natürlich scheiße und dass es dich verletzt klar. Also sag ihm das.
    Aber ich muss dir ehrlich sagen, dass es mich etwas verwundert, dass du dich EXTRA FÜR IHN SCHMIKST. Wie darf ich das denn verstehen? Auch wenn du gerade ein Kind bekommen hast, finde ich es wichitg sich weiter zurechtzumachen, auch für sich selber.

    0
  • von PetyPetra am 14.10.2008 um 15:14 Uhr

    ich finde, selbst wenn er nicht fremdgeht, verhält er sich schon ziemlich ätzend.

    0
  • von NataliA am 14.10.2008 um 15:12 Uhr

    ist natürlich ätzend, grade mit zwei kindern. trotzdem klingt es so, als wäre er nicht der richtige

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grundlos Eifersüchtig, oder? Antwort

oOChocoOo am 13.12.2010 um 12:13 Uhr
Hey, also ich hatte gestern einen riesen Streit mit meinen Freund... Es war so: Wir saßen gemütlich auf der Couch und er meinte plötzlich: er treffe sich morgen kurz mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt...

Freund ist grundlos eifersüchtig Antwort

glamourroses am 19.03.2013 um 17:03 Uhr
Hallo :)Bin nun schon mit meinem Freund 3 Monate zusammen ...kennen uns aber schon 6 Monate (haben uns 3 Monate lang nur gedatet :D)Nunja jetzt zum Problem...ich (20) habe am sonntag was mit einer freundin gemacht, da...

Vielleicht doch nur grundlos Eifersüchtig??? Antwort

BettyBlack1985 am 20.12.2011 um 12:18 Uhr
zu meinem Beitrag gestern : http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Weis-nicht-mehr-weiterbin-ich-vielleicht-Grundlos-Eifersuechtig-_t2550716s1 ist jetzt folgendes rausgekommen. mein freund...

Grundlos eifersüchtig oder doch was faul? Antwort

Honigherzchen93 am 13.09.2011 um 19:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben:) Also heute wars irgendwie komisch... Mein Freund hat ja jetzt das Arbeiten angefangen, eine Ausbildung. Er arbeitet halt bis 16 Uhr. Naja, mit ihm hat halt auch ein Mädchen angefangen, als...

bin ich grundlos eifersüchtig? brauche hilfe!!! Antwort

cyprus am 23.01.2012 um 18:47 Uhr
hallo :) ich bin jetzt seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und eigentlich läuft alles super. muss dazu sagen, dass er 17 ist und ich 16, wir sind auf der gleichen schule und haben fast alle kurse zusammen...