HomepageForenLiebe-Forumvöllig ok oder peinlich?

Puffeli

am 03.01.2010 um 23:33 Uhr

völlig ok oder peinlich?

hey,

ich habe mir eben im internet was über oralverkehr durchgelesen, weils mich halt interessiert hat und eben war meine mum kurz am pc und hat irgendwie gesehen, was ich mir im internet als letztes durchgelesen habe.
sie war total außer sich und meinte: wie? du hast dir darüber was durchgelesen?

ich fand ihre reaktion echt übertrieben :
meine eltern haben mit mir noch nie über solche dinge wie sex usw geredet und ich meine, irgendwie muss ich doch mal was darüber erfahren…
einen moment lang wars mir echt peinlich aber im nachhinein finde ich, ist daran gar nix schlimm.
wie seht ihr das?
würde echt gerne eure meinung dazu hören.

achja, ich bin übrigens 16.

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franziiska am 04.01.2010 um 12:45 Uhr

    nj find ich nich so shclimm, aber wie gesagt jede Mutter wäre wascheinlich geschockt wenn ihre “kleine” tochter etwas über oralsex wissen will 😀
    aber kann nur sagen oralsex an sich ist natürlich nicht peinlich und nur weiter zu empfehlen 😉

    0
  • von honey_bumblebee am 03.01.2010 um 23:44 Uhr

    Natürlich ist das peinlich 😀 Wäre mir doch auch.
    Aber es ist völlig normal. Irgendwie muss man sich doch informieren.
    Tu einfach so, als wäre es auch völlig normal für dich. Sie hat kein Grund zu übertreiben.
    DasFuenkche hat Recht. Für deine Eltern bist und bleibst du für immer eine kleine unschuldige Prinzessin :)

    0
  • von DasFuenkchen am 03.01.2010 um 23:40 Uhr

    naja…a) für deine mUtter wirst du immer ihr Kind bleiben… und b) wenn schon nciht so drüber geredet wird, dann denken Eltern auch, dass ein Kind damit nicht in Berührung kommt, und schon garnicht selbst auf die Idee kommt danach zu suchen.

    Nehm es nciht so krumm, solange deine Mum nicht ganz abdreht, hat das jeder glaub ichs chonmal durchgemacht. So sehr wie über Sexuaalisierung gesprochen wird dieser Tage, so ist es doch immernoch ein Tabuthema.

    0
  • von cookiekeks am 03.01.2010 um 23:38 Uhr

    ist doch nich schlimm :)
    es ist auch normal find ich ^^

    0
  • von anne25389 am 03.01.2010 um 23:38 Uhr

    Also ich find es auch völlig ok wenn man sich informiert…vorallem wenn man es n och nie gemacht hat dann weiß man wenigstens in etwa was auf einen zukommen würde wenn… wenn meine mum es gesehen hätte und was gesagt hätte, dann hätte ich sie gefragt ob sie mir vllt was von ihren erfahrungen damit erzählen möchte… dann wäre es sicher für sie peinlicher gewesen 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 03.01.2010 um 23:37 Uhr

    ist auch nicht schlimm… tu so, als wär es ganz normal 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Älterer Freund. ok oder nicht? Antwort

alexa9100 am 07.11.2010 um 11:30 Uhr
Hi Mädels :) Ich hab seit 4 Monaten einen älteren Freund. Ich bin 15 und er 23. Ich weiss, das klingt echt nach ausnütze und was weiss ich. Doch ich war am Anfang echt vorischtig, und denke auch, es gibt solche und...

Er ist mir peinlich! Antwort

WeNeedHelp am 27.08.2009 um 12:27 Uhr
ich habe einen freund seit 2 monaten! er ist immer nett zu mir und NORMAL! jetzt habe ich im internet peinliche bilder gefunden! auf einem bild zieht er seine hose runter so das man seine unterhose sieht! mit seinen...

Peinlich! was jetzt? Antwort

deadlove am 12.09.2008 um 22:35 Uhr
also..ich bin jetzt seit fast zwei monaten mti meinem freund zusammen und liebe ihn übelst! aber mir sagen ständig leute er hätte ne totale klatsche un sei total komisch.. un ich sag immer "lasst ihn sein wie er is er...

Blasen..oh gott wie peinlich! Antwort

slanderella am 20.02.2009 um 15:41 Uhr
Hallo meine Lieben! Das ist mir jetzt echt soo peinlich, ich habe mit noch niemandem darüber gesprochen und bitte bitte bitte keine blöden kommentare. Es beschäftigt mich wirklich und lässt mir keine Ruhe. Also:...

peinlich ?! Antwort

feeL_the_beaT_ am 01.07.2009 um 19:41 Uhr
aaalso. wenn ich mit meinem freund knutsche, werde ich immer totalt feucht. das kommt durch die unterhosen. man siehts sogar auf den hosen wenn ich enge anhab. mir ist das echt peinlich. vorallem habe ich angst, dass...