HomepageForenLiebe-ForumVöllig verwirrt!

Hilma

am 24.06.2008 um 16:20 Uhr

Völlig verwirrt!

Hey Mädels x)

Ich bin im Moment völlig verwirrt..es gibt da so einen Jungen,den ich eig ganz dolle mag,aber ich bin nicht verliebt 😉 aber de rverhält sich zur ZEit taoal seltsam..schreibt bei ICQ nur noch total wenig..und hat auch keinen Grund,warum er Samtsag nicht hierhinkommen wollte..sagt immer nur “kA” wenn ich danach frage. Und dazu gibt es noch einen anderen Typen,den ich auch ganz dolle lieb hab [is echt alles nur freundschaftlich..aber ich ewiß nicht ]..und wenn wir uns sehen,knuddelt der mich voll oft und kA.. voll lieb & so..weiß nit,was ich nu mcahen soll “/

danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tunfisch am 24.06.2008 um 20:39 Uhr

    wenn er in icq mal wieder on ist kannst du ja da versuchen ihn auf sein verhalten anzusprechen. oder wenn ihr euch bei einer anderen gelegenheit seht halt dann. den anderen knuddeltypen…XD…kannst du ja auch mal drauf ansprechen, hab ich auch schon gemacht, war gar nit schlimm

    0
  • von Hilma am 24.06.2008 um 20:25 Uhr

    Er will ja nicht hierhinkommen..aus irgendeinem Grund,den er nicht hat.

    Und den anderen hab ich schon oft gesehen.

    0
  • von fruehling am 24.06.2008 um 16:38 Uhr

    Genau, Sunchan, mach dich rar Hilma, dann weißt du bestimmt viel mehr wenn er sich nicht bei dir meldet weil er vllt. schüchtern ist oder whatever…

    Das würde ich dir nicht raten, zumindest nicht in diesem Zeitpunkt.

    Frag ihn und unternehmt was zusammen, vllt. entwickelt sich was vllt. nicht… das wird die Zeit zeigen, aber mache dich jetzt nicht noch rar, da er darein soviel Mist interpretieren könnte wenn er wirklich etwas von dir will (Z.B. das du es gemerkt hast und er dir auf die Nerven geht oder was auch immer)!

    0
  • von schneewittchen am 24.06.2008 um 16:26 Uhr

    Ein ganz einfacher Rat: Rede mit beiden und du weißt mehr:D

    0
  • von Sunchan am 24.06.2008 um 16:25 Uhr

    Du sollst gar nichts machen, nur dich rar. Lass sie kommen, wenn sie dich wollen. Wenn sie nicht wollen, haben sie eben Pech gehabt. Lauf ihnen bloß nicht nach, warte bis sie sich melden. Alles andere macht dich leider uninteressanz für sie. Ist zwar doof, aber Kerle sind halt doof :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Völlig verwirrt... Antwort

Almeli am 30.06.2008 um 13:56 Uhr
Hallo zusammen Ich hab da folgendes Problem.. bin völlig in einem Gefühlschaos!! Also: ich bin mit meinem Freund seit 2 Monaten zusammen. Anfangs war alles wie ein Märchen.. Dann kam sein Cousin (ausm Ausland) zu...

Völlig verwirrt ... -.- Antwort

HoldingTheTears am 31.03.2010 um 20:50 Uhr
Also ich erzähl euch jetzt mal was. Ich hab jetzt seit anfang des jahres was mit einem süßen 19 jährigen laufen. Wir sind noch nicht zusammen ist aber nur eine frage der Zeit bis dahin. Von 22. - 26. März bin ich...

Völlig verwirrt und hin- und hergerissen... Antwort

Ballerina96 am 05.01.2014 um 17:35 Uhr
Puuh, ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll. Am besten, ganz von vorne und ich hoffe, ihr könnt mir folgen: Vor einigen Jahren habe ich einen Mann kennen gelernt, wir haben uns super verstanden und hatten...

verwirrt....:D Antwort

RainDancer am 27.07.2009 um 21:17 Uhr
hey Mädels :D also meine beste freundin ist im urlaub und deshalb kann ich niemand erzählen was heute passiert ist^^ ich bin total durcheinandern und aufgedreht xD also es gibt da seit längerer zeit einen typen von...

Absolut Verwirrt! Antwort

Nadia91 am 21.05.2009 um 18:40 Uhr
bitte nicht auf rechtschreibfehler achten! Folgendes ist passiert:ich bin solo zurzeit und habe auf einer party einen netten kerl kennengelernt. der kontakt ging kurzeitig verloren aber wir habn uns dann im internet...