HomepageForenLiebe-ForumVöllige Verzweiflung =( Wie kann ich vergessen?

JoyN

am 26.07.2010 um 15:45 Uhr

Völlige Verzweiflung =( Wie kann ich vergessen?

Hey,
ich weiß, ich hab das schonmal gepostet, aber ich hab leider nur 1 einzige antwort gekriegt…..
und ich könnte wirklich hilfe brauchen…=)
also, bitte bitte kommentiert^^

Hallo ihr,
ich muss einfach mal drüber reden und könnte ein paar hilfreiche ratschläge gut gebrauchen…=)
also, die situation ist die: ich hab vor fast einem halben jahr mit meinem freund schluss gemacht, weil er mich so schlecht behandelt hat, dass ich daran völlig kaputt gegangen bin (hab mich z.t. selbst verletzt etc.), habs einfach nicht mehr ausgehalten…er hat mich zum teil ignoriert, wenn ich bei ihm war, ca. eine stunde lang, und danach meinte er, wenn ich mehr aufmerksamkeit will, müsste ich das halt sagen…=( so sachen passierten immer dann, wenn wir uns in den letzten tagen sehr nah gekommen waren…ich glaube, dass er einfach angst hatte, das es mir wirklich ernst sei mit ihm…er hat so krasse komplexe, dass er mich mehrmals gefragt hat, warum ich mit ihm zsm sei und dass ich ihn doch bestimmt nur verarschen würde…außerdem hat er immer sehr unter der scheidung seiner eltern und seinem stiefvater zu leiden und deshalb vllt in gewisser weise angst vor einer ernsthaften beziehung…kann das sein, was meint ihr?
aber ohne ihn war alles noch viel schlimmer…ich bin völlig zusammengebrochen…hätte nie gedacht, dass er mir so fehlen würde…
nach 2 monaten dann kam er an und hat gemeint, dass er mich braucht und so und ob ich ihm noch ne chance geben würde…
ich meinte dann ich bräuchte ein bischen zeit zum nachdenken, das kam einfach zu überraschend…wollte es eig nochmal versuchen, aber hab dann über freunde erfahren, dass er gesagt hat, ich sei nur am rumstressen und er wüsste echt nicht was ich für probleme hätte. dann hab ich natürlich gesagt, er kanns vergessen…
hab aber die situation nicht ausgehalten und ihm dann noch ne chance gegeben, wir waren nochmal eine woche zsm und habens dann gemeinsam beendet, weils einfach nicht funktioniert…=( durch dieses hin und her bin ich jetzt sicher, dass wir nie wieder zusammenkommen werden, dabei ist das das einzige was ich mir irgendwie wünsche…
aber ich liebe ihn so sehr!! ich kann einfach nicht mehr!
seit einem halben jahr leide ich so vor mich hin…
ich schlafe kaum noch und wenn, dann hab ich alpträume, meine schulischen leistungen haben stark nachgelassen, weil ich mich einfach auf nichts konzentrieren kann, und so geht das weiter…ich bin einfach am ende.
das hört sich vllt seltsam an, so jung schon von einer “wahren liebe” zu sprechen, aber es ist einfach so…niemand würde von ihm sagen, dass er gut aussieht, aber wenn ich ihn seh, denk ich einfach nur, dass er sooo gut aussieht…ich hab versucht was mit anderen typen anzufangen, aber ich kann immer nur an ihn denken…wenn ich nur in der nähe seiner wohnung bin, kann ich nicht mehr stillsitzen, will nur zu ihm gehen…ich werd einfach verrückt davon…außerdem will ich einfach nur bei ihm sein, egal wie er mich behandelt hat und behamdelt…und ich weiß zwar, dass es völlig unrealistisch ist, aber mein unterbewusstsein erhält sich die hoffnung, dass es vllt in ein oder zwei jahren funktioniert, wenn er sich ein bischen verändert hat…
bitte helft mir: wie kann ich ihn vergessen und wieder auf die beine kommen? ich kann nicht mehr…
vielen dank an euch =)
ganz liebe grüße,
JoyN

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 26.07.2010 um 16:11 Uhr

    Hmm ich würde sagen du liebst ihn auf alle Fälle noch….da ist es nicht einfach einen loszulassen….ich kenn das, da denkt man an die Zeit zurück und will das alles wieder haben….manchmal klappts, manchmal nicht….ich kann nur zustimmen…Ablenkung ist super wichtig, dass habe ich auch gebraucht…nur bei mir hat es wieder geklappt und auch gehalten……ich habe auch viel mit meinen Freunden gemacht und auch wenn ich nicht in der Stimmung war, bin ich mit meinen Freunden abends weggegangen, einfach um an was anderes zu denken….versuch es mal, vielleicht hilft es dir

    0
  • von orchidflower am 26.07.2010 um 16:03 Uhr

    Hi, zumidnest ist es gut dfass du s probilert hast und DABEI eingesehen hast dass sich ncihts ändert. Ich weis nciht wie alt ihr seit, und wie er zu Dir war,aber niemand hat verdient v. Partner schlecht behandelt zu werden. Seine Komplexe oder Probleme sollen dich nciht beeinflussen – ich meine in dem Sinne dass du wegen seinem mangelnden Selbstvertrauens Neuanfang suchst. Und dass Du gleich nciht mit anderen flirten kannst, ist normal, aber dass kommt noch! Lenk dich ab! Aber die Ablenkung musst du dir angewöhnen!! Lass ihm und er soll dich auch in Ruhe lassen, lebe normal damit du eine schöne Erfüllte Jugend hast, und später stolz darauf sein kannst deine Jugend genossen zu haben! Viel Glück erdbeerchen :)

    0
  • von Mariinaa am 26.07.2010 um 16:01 Uhr

    Hm, schwieeerig. Verabrede dich so oft und so lange du nur kannst mit deinen Freundinnen oder mach doch auch mal was mit der Familie?

    Ablenkung ist die beste Medizin bei so etwas. Lass deine Freundinnen doch mal von ihren Leben erzählen, was gerade bei denen los ist. Sobald sie von irgendwelchen Liebesquatsch anfange, einfach Themawehchsel, damit du nicht an ihn denkst 😉

    0
  • von Craig am 26.07.2010 um 15:56 Uhr

    oh das klingt ja ganz schön problematisch. kann meiner vorrednerin nur zustimmen. halt dir immer vor augen warum es ständig in die brüche gegangen ist. du musst dich jetzt ganz viel ablenken und was mit deinen mädels machen. fahr in urlaub oder mach sonst was, aber nicht die ganze zeit zu hause bleiben und darüber nachdenken. das macht dich nur kaputt…

    0
  • von JustLoveMyHoney am 26.07.2010 um 15:50 Uhr

    Du musst dir einfach immer und immer wieder vor Augen führen, warum es bei euch nicht geklappt hat, denn für das Scheitern eurer Beziehung gibt es ja Gründe. Jede Trennung ist schwer, aber – und so blöd das klingt – das Leben muss weiter gehen.

    Nimm deine Freundinnen und geht aus, versucht Spaß zu haben, mit Jungs zu flirten. Und ich wette, du wirst deinen Spaß haben, wenn du mal nicht an ihn denkst. Dann kannst du sehen, dass du auch ohne ihn kannst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn vergessen??? Antwort

Nina86988 am 22.05.2013 um 18:15 Uhr
Ich und mein Freund sind seit circa vier Wochen "getrennt" Haben aber eigentlich täglich Kontakt per Telefon oder schreiben und haben uns auch hin und wieder mal getroffen.  Mein Problem  ist dass ich nicht...

Wie kann ich ihn vergessen..aber wie? Antwort

JennyBean am 13.09.2011 um 19:54 Uhr
ich bin total verliebt...und ich will ihn vergessen..aber es geht einfach nicht. ich sehe ihn jeden tag..in der schule..schreibe sogut wie nie mit ihm.. in der schule ist er voll dumm und macht meine BF an..und sie...

Wie kann ich ihn endlich vergessen?! Antwort

mimi2009 am 29.07.2009 um 19:53 Uhr
Hey Mädls... Ich bin nun schon seit 2 Jahren in ein und den selben Typen verliebt... ich habe langsam keine Lust mehr in ihn verliebt zu sein:-P den ich weiß das es keinen Sinn hat, da er eh keine Beziehung...

Liebeskummer - Wie kann ich ihn wieder vergessen? Antwort

Sonnenschein20 am 24.11.2010 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, hatte eine sechsmonatige Affäre mit einem jüngeren Mann (wir beide Singles). Es war allerdings nicht nur Sex im Spiel. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, zusammen Einkaufen, zusammen kochen,...

Wie kann ich meinen Ex vergessen??????? Antwort

chaosQueenSunny am 15.01.2009 um 11:03 Uhr
Ich bin seit zwei Monaten in einer neuen Beziehung und eigentlich auch total glücklich aber irgendwie steht etwas meinem Glück immer noch im Wege...mein Ex....ich denke noch so oft an die zeit mit ihm da wir auch so...