HomepageForenLiebe-ForumVölligst neben der Spur und übelst ratlos… Brauche Euren Rat!!!

hessin1981

am 02.06.2009 um 13:53 Uhr

Völligst neben der Spur und übelst ratlos… Brauche Euren Rat!!!

Hallo ihr Lieben,

einige haben sicher schon öfter meine Mr. X Stories gelesen… ich bin mal wieder völlig ratlos und naja grübel wieder was verkehrt gelaufen ist…

Die Anrufe haben sich aufgeklärt, es war einer der sich verwählt hatte… mein Mr. X wollte Pfingsten zu mir kommen ging aber nicht, weil er eine Lebensmittelvergiftung hatte… ich telefonierte Donnerstag kurz mit ihm (eine Stunde) und ich fragte ihn auch wie er zu mir und das Beziehung mit mir steht… also

ich bin für ihn ein wichtiger Mensch und wegen der Beziehung er will es langsam angehen… er vertraut mir aber es fehlt wohl noch etwas mehr an vertrauen als bereits vorhanden… wegen unserem geplatzen WE schlug er dann direkt das nächste WE vor… wir hatten eigentlich vor jetzt am WE zu telen aber naja irgendwie wurde das nichts…

ich war Sa/So unterwegs und gestern schrieb ich ne SMS und versuchte es bei ihm aber vergebens…

Tja… er schrieb Sonntagmorgen die letzte SMS von wegen bei ihm wäre ein Familytreffen angesagt etc schlimmer wie Weihnachten erkundigte sich wie es mir geht und und und ich antwortete darauf und naja insgesamt von So bis heute hab ich 4 SMS geschrieben :-(

ich hab einfach Angst, dass ich wieder alles verkehrt mache…

Bin ich ihm doch nicht wichtig… ich weiß einfach nicht weiter, ich hab Angst dass dieses WE wieder ins Wasser fällt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ahlia am 03.06.2009 um 17:55 Uhr

    Sagt mal falscher Planet oder was ist los …..? Wie wäre es wenn du mal mehr dein Ding durchziehen würdest ..und nicht dein handy nschmachtest …wenn er sich nicht meldet dann hat er pech gehabt je mehr du ihm hnter her rennst desto mehr kann er mit dir machen wa er will …denn er weis ja das du springst wenn er es nur will…und wenn ihr euch trotzdem sehen solltet dann solltest du ihm mal saen das es verletzend ist was er d ab zieht …und entweder er ist in der lage bzw will eine vernünftige beziehung mit dir führen oder er soll gehen …für mich hört sich es so an als wenn er dich richtig schön verarscht …sorry ist nicht böse gemeint aber es hört sich so an und noch ein tip das was man leicht haben kann das will man garnicht haben …denk mal drüber nach und lass dich nict verarschen …glg

    0
  • von Ahlia am 03.06.2009 um 17:42 Uhr

    wo ist mein kommi?

    0
  • von Ahlia am 03.06.2009 um 17:41 Uhr

    Sag mal lebe ich af einen anderen Planeten als so manch einer ….?
    Was rennst du ihm hinteher ? Wenn er sich nicht meldet dann bitte schön geh und mach dein Ding …und schmachte nich dein tele. an und hoffe das er sich meldet …Wenn er dich liebt oder mag oer wie auch immer dann wird er sich melden ..und dann würde ich ihm an deiner stelle mal sagen wie du dich fühlst wenn er sich so verhält…entweder man hat eine beziehung die man gerne führt dazu gehört auch anrufen oder auf eine sms zu antworten oder er soll gehen . Denn was er da treibt ist meiner meinung nach Verarsche nicht mehr und nicht weniger …und noch ein tip man will immer das haben was man nicht haben kann …und nicht anders rum denk mal drüber nach .
    Viel glück und lg

    0
  • von hessin1981 am 03.06.2009 um 11:42 Uhr

    boa ich glaub nicht dass ich hier sitze und da drauf starre… aber gut…

    andere meinen schon dass ich geduld habe… naja ich finde eine antwort auf seine sms und 2 so nicht viel…. naja so ist es eben…

    gut wenn ihr alle es anderst kennt… schön wenn ihr euch nicht freut und vielleicht plant und nicht gerne gewissheit habt

    0
  • von Feelia am 03.06.2009 um 10:26 Uhr

    klar kannst du ihm wichtig sein!aber:du solltest ihn mal auf dich zukommen lassen.noch seid ihr ja nicht zusammen,und da sind 3 sms in 4 tagen zuviel,auf jeden fall.merkste ja daran dass nix oder kaum was zurück kommt.
    ein bsp dazu:wenn ich in einer beziehung bin,ist es nicht zwangsläufig so,dass ich mich jeden tag bei meinem freund melde/melden muss.udn er sich auch nicht.udn da ihr net mal zsuammen seid,ist das zuviel,japp.
    lass ihn auf dich zukommen!ich weiß es ist schwer.und klar gefühle kann man nciht einfahc abstellen.aber man kann sich zurücknehmen udn auch mal sachen auf sich zukommen lassen!(das sollte man mit 28 gelernt haben…bin übrigens auch 28) unternimm halt viel in der zeit,so dass du nicht immer auf dein handy starrst^^

    0
  • von hessin1981 am 03.06.2009 um 08:27 Uhr

    Heute morgen ist es so, dass ich langsam mich frage, kann ich ihm wichtig sein, wenn er sich jetzt gar nicht meldet?!

    Sonntag seine letzte SMS ohne dass ich was vorher schrieb… ich freute mich noch und heute?!

    Gut gestern scheint er nicht mal online gewesen zu sein… ich weiß dass er bei dem schönen Wetter sportlich sehr aktiv ist und vielleicht war er wieder im Biergarten und Fernseh schauen… er hat ja recht… aber mir fällt eben alles sehr schwer… kann ich ihm wichtig sein?!

    0
  • von Dani116 am 03.06.2009 um 07:17 Uhr

    wärst du ihm soooooooo wichtig würde er doch viel mehr Initiative ergreifen…. und ja ich finde das waren schon zu viele SMS… Verdräng doch die Realität nicht so… Ich habe jetzt schon viele deiner Beiträge gelesen…hast du nicht irgendwann mal die Nase voll jemanden so hinterher zu rennen? Ich mein das nicht böse, aber du musst doch auch mal ein bisschen Stolz haben.

    0
  • von hessin1981 am 02.06.2009 um 19:11 Uhr

    die gefühle für ihn sind anderst… er ist anderst

    keiner sagte mir so dass ich ein wichtiger mensch bin

    0
  • von hessin1981 am 02.06.2009 um 19:03 Uhr

    4 sms an 3 tagen?! ist das viel

    ich kann doch nicht meine gefühle ausschalten nur weil ich bald 28 werde

    0
  • von Feelia am 02.06.2009 um 17:24 Uhr

    hast du irgendwie minderwertigkeitskomplexe?der wird sich schon von sich aus melden wenn er es ernst meint!vertrau doch einfahc mal darauf und fang besseres mit deiner zeit an,als dem sms zu schreiben.lass ihn mal auf dich zukommen!du machst dir da viel zu viele gedanken.entweder er ist es.oder eben nicht.das wirste bald eh wissen-se sei denn,du hast ihn vorher vergrault^^

    0
  • von natthecat am 02.06.2009 um 16:30 Uhr

    Hey du,

    ich schliess mich den anderen, er muss kommen. Und wenn du es nicht aushälst (was ich echt verstehen kann) Dann würd ich ihm sagen, dass es so nicht funktioniert, weil sonst bist du ja völlig fertig…

    Ich hoffe du machst dich nicht so fertig!!

    LG

    0
  • am 02.06.2009 um 16:25 Uhr

    Ich würd versuchen Klartext mit ihm zu reden…
    Er soll dir reinen Wein einschenken und sagen was Sache ist…Viel Glück…

    0
  • von Babsi_kueken am 02.06.2009 um 15:03 Uhr

    hör auf dich zu melden. wenn du ihm wirklich so wichtig bist wie er sagt dann wir er sich bemühen, wenn nicht ist er ein idiot. lauf ihm nicht nach. das macht dich interessanter. für mich hört es sich so an als würde er dich hin halten.

    0
  • von hessin1981 am 02.06.2009 um 14:24 Uhr

    er hat ein Treffen abgesagt!!!

    und warum sollte er die Lebensmittelvergiftung erfinden?!

    meine SMS waren Sonntag morgen eine Antwort auf seine SMS, Sonntag Abend eine, gestern Abend eine und heute morgen… ich hoffe das war nicht schon falsch… ich hab gestern abend 2 mal versucht ihn zu erreichen…

    eigentlich haben wir immer wenn ich dachte alles ist schief gelaufen wieder die Kurve bekommen…

    ich hab eben nur Angst… er bedeutet mir sehr sehr sehr viel!!!

    0
  • von kookii am 02.06.2009 um 14:10 Uhr

    genau, ich würd den andren auch zustimmen. bedränge ihn nicht, indem du ihn mit sms`sen etc bombadierst. das könnte ihn in eine ecke treiben und er wäre genervt von dir.
    lass ihn sich melden, denn das wäre glaube ich am besten 😀 denn so läufst du ihn nicht nach und er fängt an zu grübeln und meldet sich dann^^ vllt sogar öfters 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche euren Rat und Meinungen Antwort

Hummelpups88 am 31.05.2010 um 19:47 Uhr
Hey meine Erdbeerlis..ich hoffe ihr könnt mir helfen...;-S Und zwar habe ich vor Monaten, einen lieben Kerl kennengelernt...war auch alles schön und gut...hatten uns im Internet kennengelernt und uns sehr gut...

Brauche euren Rat über Exfreund!!! Antwort

Lackigirl am 08.11.2011 um 09:52 Uhr
Hi Mädls, ich würde gerne mal eure Meinung hören was ihr über die ganze Geschichte über meinen Exfreund denkt. Klar ihr könnt das wahrscheinlich nicht ganz so gut beurteilen aber wär mir trotzdem wichtig. Also...

Beziehungs Frage brauche bitte dringend euren Rat. Antwort

sinalisa am 19.01.2010 um 13:09 Uhr
ich brauche mal euren rat:) am we hatte mein freund kohlfahrt und meinte das er sich noch meldet wenn er noch wo anders feiern geht aber das tat er nicht was auch nicht so das problem ist aber er ist in dieser nacht...

Brauche Euren Rat.... wie würdet ihr reagieren Antwort

hessin1981 am 15.03.2009 um 10:05 Uhr
Hallo zusammen, ich habe Euch schon oft gelöchert mit meinen Threads über Mr. X! Also gestern Mittag haben wir etwas uns etwas "gezofft" er ist krank... er will einfach nur seine Ruhe... wir haben dann zwei-drei...

Brauche Euren Rat! Soll ich ihm schreiben??? Antwort

SweetAngel0611 am 09.02.2016 um 17:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche einen Rat und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe gestern durch "Zufall" über FB jemanden "kennengelernt". Er stand in meiner Freundschaftsanfragenliste die ich schon seit einer...