HomepageForenLiebe-ForumVoll das Gefühlschaos…. Hilfe!!!

wirzwei2705

am 11.06.2009 um 08:34 Uhr

Voll das Gefühlschaos…. Hilfe!!!

Hallo,

ich (verheiratet, Mann auf Montage) habe nach Jahren jemanden (er liiert und einen sohn) wieder getroffen. Wir sind zusammen auf eine Schule gegangen und haben uns immer gut verstanden. Wir haben uns auch ein zweites mal getroffen, haben viel geredet und sind auch etwas intimer geworden. Es war ein wunder schöner Abend. Wir wollen uns öfter treffen, haben schon über das nächste Treffen gesprochen.

Am nächsten Tag teilte er mir mit, dass er zu Hause Stress hat (warum genau keine ahnung) und er meldet sich wieder. Ein paar Tage später habe ich ihm per Sms geschrieben, dass er mir nicht mehr aus dem Kopf und dann kam von ihm nur ich soll ihn lassen.

Ich kann ihn einfach nicht vergessen (der Abend war so schön und man wird durch irgendwelche Sachen im Alltag auch immer dran erinnert) und er hat ihn mir irgendwas geweckt, ich weiß nur nicht was es ist. Ich liebe meinen Mann und ich möchte ihn auch nicht verlieren.
Habe ich mich evtl. in ihn verguckt?

Kann mir einer von Euch nen Tip/Rat geben, bin völlig durcheinander.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wirzwei2705 am 16.07.2009 um 10:36 Uhr

    Hallo, ich bin es!

    wir hatten/haben zwischenzeitlich mal wieder Kontakt, ABER seit zwei Tagen meldet er sich nicht mehr und wir sind eigentlich heute nachmittag verabredet. Haben am Montag richtig viel sms geschrieben und auch etwas heißer…

    Und seitdem kam nichts mehr, habe ihn angesmst was los ist und ob es bei heute bleibt, keine Reaktion.

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter……

    0
  • von neubert am 11.06.2009 um 15:46 Uhr

    dir ist doch nur langweilig in eurer ehe..vielleicht solltest du lieber dort ansetzen und gefühle investieren.dein mann ist arbeiten und du…..hast gefühlschaos…..

    0
  • von Liiiila am 11.06.2009 um 09:58 Uhr

    ich verstehe genau was du meinst… hab seit 5 Jahren einen Freund und hatter vor kurzem etwas mit einem verheirateten Mann… ich weiss was du meinst wenn du schreibst: Du kannst ihn nicht vergessen und er geht dir einfach nicht aus dem Kopf und er hat etwas in dir geweckt… denn so geht es mir momentan auch…

    ich würde dir gerne sagen vergiss ihn, ist nicht fair deinem Partner gegenüber… aber das ist leichter gesagt als getan…

    in Wahrheit gibt es gar keine Lösung… du hast dich total verliebt und möchtest wahrscheinlich die ganze Zeit mit ihm zusammen sein aber das geht nicht… deshalb sage ich dir, versuche ihn mit der Zeit zu vergessen, behalte diese schöne Erinnerung, aber riskiere es jetzt nicht deinen Mann zu verlieren…

    0
  • von jonboi95 am 11.06.2009 um 09:30 Uhr

    sowas geht immer nach hinten los… vergesse ihn ganz ganz schnell und widme dich deiner familie, denn die braucht dich :)

    0
  • von savvy966 am 11.06.2009 um 08:50 Uhr

    Hallo!

    Also, auch wenn es jetzt hart klingt: Vergiss ihn! Du bist in einer Beziehung und hast ein Kind, genauso wie er auch. Das, was bis jetzt gelaufen ist (wie du schreibst) war meiner Meinung nach schon viel zu viel! Ich finde es auch richtig unfair euren Partnern gegenüber. Bring in deine Gefühle mal etwas ordnung und überlege dir, was du willst. Beides kannst du auf dauer doch eh nicht haben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühlschaos..hilfe... Antwort

deathwing1990 am 22.09.2008 um 19:09 Uhr
hey ich stecke momentan in einem ziemlichen Gefühlschaos und habe keine Ahnung was ich machen soll vlt kann mir jemand einen guten Rat geben also ;) Es geht um zwei Freunde von meinem Bruder (was schon allein alles...

Hilfe! Jetzt TOTALES GEFÜHLSCHAOS!! Antwort

Engelchen82 am 12.05.2010 um 11:38 Uhr
man man, vielleicht haben ein paar von Euch meine letzten Beiträge gelesen. Ich hab ja mich ja mit dem Bekannten von meiner ich nenns mal "Ex-Affäre" getroffen, war dann verzweifelt weil er sich nicht oder wenn nur...

Gefühlschaos...Hilfe erwünscht!! Antwort

heho am 25.01.2009 um 10:35 Uhr
Ich bin seit ein paar monaten mit meinem freund zusammen, von dem ich weiß, dass er mich wirklich liebt und ich ihn auch liebe. nur hatte ich aufgrunddessen das es für uns eben nichts anderes gab als uns, unheimlich...

Hilfe Gefühlschaos pur Antwort

tinalein27 am 03.02.2009 um 01:34 Uhr
ich hab im dezember im internet jemanden kennen gelernt und hab mich auch schon mit ihm mal verabredet und hab mich irgendwie verguckt obwohl ich es eigentlich nicht will da es mehrere probleme gibt zum einen bin ich...

Totales Gefühlschaos. Hilfe!!! Antwort

Peanut1988 am 02.12.2011 um 16:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich war mit meinem Ex 6 Monate im Ausland (er war davor schon mein Ex). Wir hatten uns getrennt nach dem er mich betrogen hatte. Sind dann trotzdem zusammen ins Ausland gegangen was echt schön war....