HomepageForenLiebe-ForumVoll verarscht?

Nikki94

am 13.02.2011 um 16:58 Uhr

Voll verarscht?

Vor 2 Monaten habe ich einen Typen kennengelernt, der beste freund meines Kumpels. Ich fande ihn total sympatisch und er mich auch und wir mochten uns einfach und haben uns ständig unterhalten. Vor 2 tagen haben wir uns wiedergesehen. Wir hatten total viel Spaß und auch schon ein wenig getrunken. Dann wollte er dass ich einer Freundin einen Zungenkuss gebe und das wollte ich nicht und habe gesagt er soll selbst jmd küssen und hat mich dann geküsst und wollte danach noch eienn Zungenkuss. Dann sind wir auf die Tanzfläche gegangen und wir tanzten so eng und er ist mit seinem Kopf runter und mit seiner Nase an meinem Gesicht langestreichelt. Später hat ein Kumpel mit ihm über mich und so geredet und als er dann wiederkam war er anders und hat als mit einer anderen geflirtet und meinte zu meinem Kumpel er will nichts von mir. Wieso macht er dann sowas? Er meinte auch noch mir ein Foto von seiner Ex zu zeigen (es war nicht mal seine ex wie ich von seinem bf erfahre durfte) und ich sagte sie ist hübsch und er meinte sie sieht mir total ähnlich. Was soll ich machen? Soll ich mich bei ihm melden? Wollte eig warten bis er das macht….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KathySue am 14.02.2011 um 13:22 Uhr

    Jepp, sehe ich auch so, wie beauty0sue!

    0
  • von beauty0sue am 14.02.2011 um 13:15 Uhr

    der wollte nur mal schnell ein weg stecken bei dir… sorry!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verarscht.. Antwort

LisaBunny am 27.08.2008 um 15:13 Uhr
hallo mädels .. also ich bin verliebt un naja wie soll ich anfangen.. also ich hab am anfang mit einem super heißen typen telefoniert .. er ist auch auf unserer schulke naja danach haben wir uns getroffen un naja wir...

voll verarscht worden^^ Antwort

Nikaaa am 10.11.2008 um 15:15 Uhr
wie man in meinen beiträgen lesen kann hatte ich einigen stress mit meinem jetzigen freund und seiner ex die gleichzeitig meine beste freundin war. am freitag verbrachte ich einen der wunderschönsten abende in meinem...

Ex verarscht Antwort

KissDakota am 30.06.2010 um 17:28 Uhr
Ja hört sich jez schlimm an aba ist es nicht... also ich wollte schon imma mal wissen was jungs so erzählen nachdem schluss ist (wenn man kein kontakt mehr hat) also hab ich mir seine icqnr besorgt und einfach mal...

verarscht worden? Antwort

xxkiki am 14.09.2010 um 16:03 Uhr
Also ich bin im moment in einer wirklich scheiß situation mit einem Typ, an der ich, zugegeben, auch irgendwo selber schuld bin. Ich brauche jetzt umbedingt mal einen guten rat. ich erzähl mal von anfang an: Ich hab...

Voll gestresst! Antwort

MaryLou_ am 10.09.2011 um 18:54 Uhr
Ich bin grad sowas von genervt. Ich habe vor ungefähr 2- 3 Wochen einen Typen kennengelernt und wir verstehen und so echt super. Und wir beide sind der Meinung, dass wir uns auf jeden Fall besser kennenlernen...