HomepageForenLiebe-ForumVom einen auf den andren Tag sagt er mir er würde mich nicht mehr lieben

JennySB

am 28.09.2010 um 18:16 Uhr

Vom einen auf den andren Tag sagt er mir er würde mich nicht mehr lieben

hallo ihr lieben.
ich (24) war :( mit meinem freund (26) über 2 jahre zusammen. gut wir hatten hin und wieder mal unsre meinungsverschiedenheiten, aber nix allzu wildes.
in der letzten zeit hatte ich das gefühl das es wirklich gut läuft. er begann endlich das WIR zu akzeptieren, fragte mich wieder von sich aus ob ich zu ihm komme, kuschelte sich abends im bett eng an mich und sagte mir täglich das er mich liebt.
letzten donnerstga wollt ich eigentlich zu ihm (er hatte gefragt ob ich komme) aber da rief er morgens an er wäre krank (hörte man auch). bis samstagabend telefonierten wir regelmäßig…es war alles bestens bis seine schwester bei ihm war un ihm erzählte ich würde ihrem freund nachstellen un ihn anstarren. darauf hin hat er sich bis sonntagabend nit gemeldet. ich schrieb ihm ne sms worauf seine antwort käme das er mich nit mehr lieben würde, mich nit mehr sehn wolle un mir auch nix mehr zu sagen habe.
ich versteh die welt nicht mehr. man kann doch nit auf einmal sagen das man jemanden nit mehr liebt.
bitte helft mir. bin fix und fertig un will ihn (so dumm es is) zurück haben.

lg, jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JennySB am 28.09.2010 um 21:10 Uhr

    das mit der andren hab ich auch vermutet aber er hat mir geschworen das es keine andre gäbe. und das könnte ich noch eher verkraften als ihn ganz zu verlieren.
    ich hatte auch nit das gefühl das sie mich nit mag. im gegenteil. wir sind immer bestens ausgekommen.

    0
  • von cherrymaucc am 28.09.2010 um 20:51 Uhr

    Oje oje du armes Mädl. Ich sag dir was. Ich kenn diese situation nur zu gut aus dem eigenen bekanntenkreis. Ich kenn das gefühl: Es fühlt sich an als ob du gegen eine Wand läufst. Alle sind gegen dich und trotzdem will keiner mit dir darüber reden. Und was musst du tun? Solange quälen und nerven bis er dir die wahrheit sagt. Vl sagt er dass auch nur weil, zb seine schwester dich nicht mag und ihn erpresst. Vl rührt seine plötzliche zärtlichkeit aus schuldgefühlen? hat er vl etwas mit ner anderen gehabt? Vl sagt seine schwester, mach mit ihr schluss und sag ihr du iebst sie nicht mehr, sonst sag ich ihr alles. Das ist überhaupt nicht abwegig. Glaub es mir. Sowas kommt vor.

    Viel Glück

    0
  • von JennySB am 28.09.2010 um 20:51 Uhr

    die schwester mit der ich immer bestens aushekommen bin is 24 un der kerl iregndwas über 30…ich glaub 33 oder 34.
    hab mich oben verschrieben. macht mal aus den 2 jahren 3.
    außer ein paar meinungsverschiedenheiten un das er immer sagt ich würde fresseziehn (wenn ich müde von de arbeit komme) war nichts was es wert wäre eine so lange beziehung einfach so aufzugeben.
    was ich noch so vermute is das er torschusspanik bekommen hat. er merkt wohl das ich mehr möchte wofür er vielleicht noch nit bereit is. hab ja auch keinen wohnungsschlüssel von ihm bekommen.

    0
  • von carry1986 am 28.09.2010 um 20:20 Uhr

    Hey!

    Ich würde auch auf alle Fälle mal mit der Schwester reden!! Wenn sie deinem Freund sowas erzählt, will sie dir was Schlechtes tun (warum auch immer. . .) Ich vermute mal, dass sie auch sonst noch schlecht über dich geretet hat.

    Aber auch wenn das so war, versteh ich deinen Freund nicht! Mit seinem Alter sollte man nicht so schnell seine Meinung über so etwas wichtiges ändern, außerdem sollte er nicht alles sofort als gegeben hin nehmen, was seine Schwester sagt, sondern auch mit dir darüber reden!! Und vor allem sollte er eine Beziehung nicht so enden lassen. . .

    Hast du nochmal die Chance mit ihm zu reden? Sag ihm, das du ein Recht darauf hast, zu wissen, was der genaue Grund ist.

    Wünsch dir alles Liebe!

    0
  • von JennySB am 28.09.2010 um 19:10 Uhr

    ich hab mit ihr geredet bzw. geschrieben da sie nit ans handy geht. ich hab ihr geschrieben das das nit wahr is aber sie meinte sie glaube mir nit und es wäre nit nur ihr aufgefallen das ich ihn anstarren würde…un mädels ganz ehrlich…den kerl könnte man mir nackt auf de bauch binden da würd sich nix tun.
    reden will er mit mir nicht mehr. es einzige was er noch für mich hätte wären meine sachen. die schon bevor ich wusste das was nit stimmt, verpackt un abholbereit gestellt wurden.

    0
  • von Sugarheaven am 28.09.2010 um 18:50 Uhr

    ich würde auch erstmal mit der schwester reden und sie mal fragen, warum sie sowas behauptet.
    kann mir auch nicht vorstellen, dass seine gefühle von jetzt auf gleich einfach weg sein sollen.
    er ist bestimmt nur sauer auf dich.

    0
  • von ginnli am 28.09.2010 um 18:40 Uhr

    na das is ja echt n dicker hund.rede mit seiner schwester und mit ihm.

    0
  • von verliebtesaby am 28.09.2010 um 18:32 Uhr

    also ich würde mir die schwester ja mal vornehmen was fällt der denn ein so was zuerzählen?

    und irgendwie glaub ich nich das er dich nicht mehr liebt vielleichtt ist der einfach nur sauer
    aber rede mit ihm und der schwester

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nach 3 jahren PLÖTZLICH keine liebe mehr da Antwort

JennySB am 28.09.2010 um 18:55 Uhr
hallo ihr lieben. ich (24) war :( mit meinem freund (26) über 2 jahre zusammen. gut wir hatten hin und wieder mal unsre meinungsverschiedenheiten, aber nix allzu wildes. in der letzten zeit hatte ich das gefühl das...

Verliebt in einen Mann, er weiss noch nicht ob für ihn mehr aus uns werden könnte..wie weiter? bitte helft mir..ich würde alles tun um ihn zu kriegen Antwort

roxy_girl am 03.08.2010 um 19:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeermadels es ist so, ich habe diesen typen übers internet vor einem monat kennengelernt..vor 2 wochen haben wir und zum ersten mal getroffen und auf anhieb super verstanden, da wir viele gemeinsame...

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

er macht mich kaputt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben?! HABT IHR EINEN RAT BITTE!! Antwort

keeepsmiling am 07.04.2013 um 00:45 Uhr
wir haben uns vor 3 jahren kennengelernt. Robin war 21 und ich 19. am anfang wollt er mich nur ins bett bekommen aber nach ein paar treffen waren Gefühle im spiel und er hat sich plötzlich nicht mehr...

Wann sagt er mir, dass er mich liebt? Antwort

Tinkerbell_xD am 26.07.2015 um 22:38 Uhr
Hallo zusammen :) ich hätte mal eine Frage, wann hat euch euer Freund (oder auch feste Freundin) gesagt, dass er(sie) euch liebt? Ich bin mit meinem Freund jetzt seit mehr als acht Monaten zusammen und vorher...