HomepageForenLiebe-ForumVom Ex-Freund geträumt

missbaby2323

am 23.07.2010 um 10:54 Uhr

Vom Ex-Freund geträumt

Ich habe diese Nacht von meinem Ex-Freund geträumt und jetzt geht mir dieser Traum gar nicht mehr aus dem Kopf. Wir sind jetzt mittlerweile gute 3 1/2 Jahre getrennt. Ich habe heute Nacht geträut, dass ich ihn im Auto vor mir gesehen habe und wir beide zu der gleichen Veranstaltung gefahren sind. Dort haben wir uns dann getroffen, und uns an die Hand genommen. Dann sind wir in einen Raum gegangen, und haben uns erstmal unterhalten, bis er mich dann geküsst hat. Ich habe auch mitgemacht. Hinterher sind wir händchenhaltend in einen anderen Raum gegangen, wo mein jetziger Freund auf mich gewartet hat. Die beiden haben sich total gestritten. Verständlich. :-)

Was ich mich nur Frage, wie kann das sein, dass ich nach so einer langen Zeit von meinem Ex träume. Bin mit meinem jetztigen Freund 1 1/2 Jahre zusammen und erwarte ein Baby von ihm . Auf jeden Fall lässt der Traum mich nicht los.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 23.07.2010 um 13:36 Uhr

    also ich bin der meinung, man träumt etwas weil man entweder angst davor hat und es nicht will oder weil man es sich wünscht.

    genauso wie dieser kram “ich hab geträumt, ich bin schwanger. heisst das, ich möchte ein kind?” nein, möchte man nicht. man hat respekt und angst vor dieser situation. mehr nicht.

    0
  • von Kama18 am 23.07.2010 um 13:35 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch :)
    so einen ähnlichen traum hatte ich gestern auch ich bin auch 3 1/2 jahre von meinem ex freund getrennt und habe auch von ihm geträumt 😉

    0
  • von regenbogen am 23.07.2010 um 11:23 Uhr

    Solche Träum habe ich auch manchmal. Nicht unbedingt von Ex-Freunden, aber eben von Menschen, denen ich schon lange nicht mehr begegnet bin. Bei mir ist es häufig so, dass sich in meinem Leben zu der Zeit etwas verändert oder ich die Angelegenheit mit der jeweiligen Person noch nicht ganz abgeschlossen habe. Ich habe aber gelernt mir um solche Sachen keinen Kopf zu machen. Träum kannst du nicht beeinflussen, man verarbeitet eben den Alltag und manchmal auch ältere Situationen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe geträumt mein Freund verlobt sich mit seiner Ex ! Antwort

Tani1995 am 02.10.2012 um 08:20 Uhr
Hey ich hät da mal ne frage , ich bin jetzt mit meinem Freund seit fast 2 jahren zusammen und habe schon öfters geträumt das er wieder was mit seiner ex an ( immer die selbe ex ) & heute hatte ich einen echt...

Von Ex geträumt -.- Antwort

Kreativity am 21.11.2010 um 18:03 Uhr
Heute nacht habe ich von meinem Ex geträumt. Für mich ist die Sache eigentlich abgeschlossen und ich bin total verknallt ( -> Friseur ). Doch heute nacht habe ich geträumt, wie er mich küsst, ich ihn glücklich...

Freund vom "Ex"-Tabu??? Antwort

Nelyanea am 14.02.2011 um 09:59 Uhr
Ich hatte hier ja schon im letzten August mal einen Beitrag geschrieben, darauf bezieht sich dieser hier auch. Damals war ich in der Kennenlernphase mit einem jungen Mann, welcher nicht wusste was er wollte. Nun,...

Freund vom Ex?? Antwort

kathi1510 am 31.10.2010 um 17:36 Uhr
Hallo Ihr LIEBEN! Und zwar bin ich von meinem Freund seit fast 6 Monaten getrennt, Es war sehr abbrupt ohne Grund von ihm und soo richtig damit klar kommen tue ich immer noch nicht soo richtig,manchmal tut es halt...

Ex-Freundin vom Freund nervt. Antwort

ikewii am 06.02.2012 um 16:28 Uhr
Ich muss das jetzt einfach los werden :/ Ich hab seit Anfang Januar meinen ersten Freund ( davor lief auch schon was nur seit dem ist es `offiziel` ) Naja, mit seiner Freundin war ende November Schluss und die...