HomepageForenLiebe-ForumVom Fahrlehrer geküsst

Vom Fahrlehrer geküsst

cutyinpinkam 13.05.2010 um 15:49 Uhr

Hi an alle ich hab ein echtes problem und weiß nicht was ich machen soll.
Also es geht um meinen Fahrlehrer. Er ist ca. 26 und er war auch die ganze zeit voll lieb zu mir und hat immer so witze gemacht als ob ich auf ihn steh er hat mir auch von seinen früheren beziehungen und so erzählt. er denkt einfach er ist der größte und alle frauen stehen auf ihn. zurzeit ist er aber in festen händen.ok ich hab ihn nie so ernst genommen und einfach darüber gelacht.

Eines tages ich hatte eine normale Fahrstunde hat er mir ein angebot gemacht. es sollte einen überraschung werden und wir müssten alleine sein er wollte mir nicht sagen was es ist aber er hat andeutungen gemacht das wir und näher kommen werden. dann hat er vorgeschlagen dass wir in die fahrshule gehn und er hat mich auch gefragt ob ich das wirklich mache und davor nicht kneife. zuerst war ich unentschlossen hab dann aber ja gesagt, weil ich mir 100% sicher war das er nichts macht schließlich ist er mein fahrlehrer und ich hab ihm auch 1000x gesagt dass ich nicht auf ihn steh und er wollts mir nicht glauben. dann in der Fahrschule sind wir in eine getrenntes kleines zimmer gegangen und er hat gesagt ich soll mich da an die wand stellen dann kam er immer näher und hat gefragt ob ers machen soll und ich wusste er machts nicht aber dann hat er doch getan und wir haben uns geküsst und das ein paar mal. danach konnte ichs nicht glauben ich ahb mich voll cool gestellt weil ich das nicht richtig realisieren konnte. Danach hab ich richtig schlecht gefühlt weil er doch vergeben ist und leider hab ich ja meinen führerschin noch nicht das heißt ich muss ihn noch oft sehn und er hats glaube ich nicht bereut weil er dann am ende gesagt hat er würde es wieder tun und mir tat einfach die freundin leid weil ich bestimmt nicht die erste war mit der er was hatte.
also ich brauche ganz dringend eure hilfe weil ih nicht weiß was ich mache wenn ich ihn das nächste mal wieder sehe. und ganz ehrlich er ist nicht mein typ und ich hab ein so schlechtes gewissen das ichs gemacht hab
danke schon mal vorab

Nutzer­antworten



  • von grinsl am 31.01.2011 um 19:32 Uhr

    inschen88 hat vollkommen recht

  • von inschen88 am 13.05.2010 um 19:09 Uhr

    soll ich dir mal was sagen?? wechsel ziemlich schnell die fahrschule, das geht… fahrlehrer haben sowas an sich… ich habe in ner fahrschule gelernt.. also als bürokauffrau und bin nach einem jahr gegangen, weil mein fahrlehrer (gleichzeitig chef) pervers war… lass dir das bitte nicht gefallen!! das können echt schweine werden!

  • von LoveLoveLove am 13.05.2010 um 17:34 Uhr

    hmm…naja, und warum bist da mit ihm mitgegangen? wenn du doch schon gedacht hast, dass er anspielungen macht…ich würd jetzt einfach so tun als wär nix gewesen..

  • von MngldHrt am 13.05.2010 um 17:33 Uhr

    Du scheinst es ja schwer nötig zu haben, wenn du auf so was eingehst.

  • von Blackivy am 13.05.2010 um 17:29 Uhr

    😉

  • von Blackivy am 13.05.2010 um 16:59 Uhr

    Danke Veilchen,dachte schon ich stehe alleine mit meiner Meinung da!

  • von Blackivy am 13.05.2010 um 16:37 Uhr

    wieso rumerzählen??das wäre ja echt mies!
    Er hat sie doch nicht vergewaltig!
    so wie sie es beschrieben hat hatte er sie auch paar mal gefragt und sie hätte ja nicht hingehen müssen.

    Da gehören immer 2 dazu sie steckt da genauso mit drin!
    Muss aber sagen dass ich es echt charakterschwach finde was du und er seiner Freundin damit antun!

    Ich kann auch nicht verstehen wie man mit seinem Fahrlehrer! einem Kerl der vergeben ist! und einen KErl auf den man nicht steht rumknutscht!

    Der ist doch bestimmt mind. 8Jahre älter wie du!

  • von agnesnitt am 13.05.2010 um 16:35 Uhr

    Klingt für mich eindeutig nach sexueller Belästigung! Einmal warnen, dann anzeigen.

  • von Madita am 13.05.2010 um 16:04 Uhr

    du kannst die fahrschule wechseln, is nur n bisschen papierkram…und ich würd das weitererzählen damit nit noch mhr mädels auf den reinfallen…

  • von Schnuppel am 13.05.2010 um 16:01 Uhr

    ähm,wenn er nicht dein typ ist und du nicht auf ihn stehst,wieso lässt du dich dann küssen?!
    dazu gehören ja immer zwei. lass es doch das nächste mal einfach,wenn du es nicht willst!

  • von Diiam0nd am 13.05.2010 um 15:54 Uhr

    hmm wenn du ihn das nächste mal siehst, tu einfach so als wär nichts gewesen…

    oder wechsle doch den fahrlehrer…

Ähnliche Diskussionen

Betrunken geküsst! Antwort

Juliee1234567 am 27.01.2014 um 18:28 Uhr
Hallo 🙂 Vor ein paar Wochen war eine gute Freundin und ich aus. Um 11 kam dann mein bester freund mit ein paar seiner Kumpels auch noch. Wir waren auch so gegen Mitternacht schon leicht angeheitert. Sie kam dann...

16 und noch nie geküsst! Antwort

Daeumelinchen am 05.09.2010 um 14:36 Uhr
Ich bin jetzt 16 und wünsche mir sehnlichst einen Freund. Ich weiß nicht was mit mir nicht stimmt oder wo soll ich überhaupt einen kennen lernen? Ich bin immer so neidisch, wenn ich ein Päärchen sehe und denke mir...

geküsst- jetzt werd ich ignoriert Antwort

keks96 am 21.05.2012 um 21:19 Uhr
Hallo, ich weiß nicht wa ich machen soll oder wie er dazu steht. wir haben uns vorher schon gekannt aber bei einer party von einem kumpel geküsst. er kam i- wann an und hing wirklich an mir und ja als wir dann später...