HomepageForenLiebe-ForumVom Partner genervt.

strandnixe

am 23.04.2009 um 17:11 Uhr

Vom Partner genervt.

Hallo Erdbeeren. Ich bin sehr sauer über mich selbst. Zurzeit kann mein Freund es mir nicht rechtmachen. Er ist so lieb und liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich bin aber meistens nur genervt und gehe echt schnell an die Decke, auch bei Kleinigkeiten. Ich weiß gar nciht, woran das liegt. Ich liebe ihn nämlich sehr. Kennt ihr sowas?

Antworten



  • von Marinchen34 am 23.04.2009 um 19:23 Uhr

    setzt euch zusammen und versucht, eine Lösung zu finden. Erklär ihm, in welchen Situationen du genervt bist. Vielleicht könnt ihr euch ein bisschen entgegen kommen.

  • von Awesome am 23.04.2009 um 19:09 Uhr

    Entschuldige dich mit einem romantischen Dinner bei ihm…das hat der arme wahrscheinlcih verdient. Und sag ihm, dass du es nicht so meinst!

  • von Oschi am 23.04.2009 um 17:34 Uhr

    Seht ihr euch vielleicht zu of? Dann kann das schon mal sein, dass man sich gegenseitig auf die Nerven geht.

Ähnliche Diskussionen

"Darf" man auch mal genervt sein vom Partner? Antwort

Luby_87 am 13.02.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im totalen Gefühlschaos und brauch mal ein paar neutrale Meinungen. Mein Freund und ich sind jetzt seit rund 4 Monaten zusammen. Nüchtern betrachtet passt er sehr, sehr, sehr gut zu mir....

Vom Partner verlassen Antwort

EmmaEm am 26.02.2012 um 20:07 Uhr
Vom Partner verlassen und jetzt? Hallo da draußen, ich fühle mich so furchtbar einsam. Mein Freund war mein Halt und hat mir Sicherheit gegeben. Jetzt bin ich völlig alleine und habe Angst vor der Zukunft. Wie soll es...

Kontrollzwang vom Partner Antwort

oOJulianaOo am 20.10.2010 um 10:33 Uhr
Hey Mädels, ich wollte euch mal fragen, wie das bei euren beziehungen so war? War euer partner sehr eifersüchtig, oder wollte ständig wissen wo ihr seid?? Mein ex ist das total gewesen! Schon immer, aber nachdem wir...