HomepageForenLiebe-ForumVom Regen in die Traufe oder wie war das?

CherryGarcia

am 07.08.2010 um 23:26 Uhr

Vom Regen in die Traufe oder wie war das?

Wie ich ja letztens schon hier berichtet hab war ich ne Weile unglücklich verschossen in nen Typen beidem ich nie wusste,ob oder ob nicht.Aber es lief auch nix zwischen uns.Nun ist er vergeben und ich drüber weg.

Was macht Single Frau dann also?Beim Feiern nach andern Männern schauen.Dann hab ich einen gesehen auf ner Party,den ich schon öfters gesehen habe und auch wusste wie er heißt und hab ihn dann am darauffolgenden Tag bei nem Social Network geadded.
Er schrieb mich auch gleich an,woher wir uns kennen und ich hab ihm dann berichtet (natürlich nicht gleich geschrieben,dass ich ihn toll findet) dass ich ihn gesehen und ganz sympathisch fand und ihn eben unbekannterweise geadded habe.
Dann ham wir etwas hin und her getextet und er wollte dann auch gleich wissen,ob ich Single bin usw.Er meinte dann auf meine Frage hin,er suche primär nichts Festes,aber wenns so verläuft isses auch ok für ihn.Das Gespräch lief letztendlich darauf hinaus,dass er mich gerne treffen würde und das auch mit bestimmten Absichten.Am Tag darauf hatten wir wieder ein längeres Onlinegespräch und es ging über vieles,meist jedoch um dieses Thema.Fakt ist er findet mich schonma auf den Fotos nicht sch****.ATM hab ich mein Selbstwert wieder etwas aufgepusht und bin mir auch sicher,dass ich ihm Dinge bieten kann,die ihm die meisten Frauen,die er sonst so hat (er ist n Jahr jünger als ich und nicht gerade unbegehrt) nicht bieten können.Z.Z scheint er auch keine Affäre zu haben (sonst wär er auch kaum so scharf darauf sich mit mir zu treffen).Ich bin nun nur echt unsicher,ob vieles vielleicht nur aufgesetzt ist und er garnicht so der “coole typ” ist,denn er brauch ab und an schon ganz schön bestätigung.da denk ich mir eben auch das selbstzweifel da sind.
Ich weiß nun nicht,wie und wo wir uns treffen sollten.Er möchte dass ich zu ihm komme,aber das ist mir einfach too much,da ich ihn noch nie live gesprochen hab und er zudem auch noch zuhaus wohnt.Zudem glaube ich dass das kontraproduktiv ist in Bezug auf was Festes gleich alles “offen zu legen”.Auf der anderen Seite bin ich so unsicher und denk mir selbst wenn nix draus wird ein bisschen Spass würd mir nicht schaden,bin immerhin seit nem Jahr abstinent.Andererseits hab ich nach dutzenden Enttäuschungen wenig Lust wieder abserviert zu werden.Das is alles eine reine Kopfsache,denn irgendwie kommt es auf die Denkweise von mir an,wie ich zu der Sache eingestellt bin.Ich weiß selbst noch nicht mal,ob ich mit genau IHM was Festes will.Was würdet ihr denn tun bzw wie würdet ihr die Sache jetzt angehen.Ich will eben einfach nicht wirken als wäre ich leicht zu haben,weil das auch nicht so ist.Affäre oder ONS hin oder her…..

Vom Regen in die Traufe eben…scheinbar mag ichs kompliziert…unbewussterweise….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

War das Korb, oder was!? Antwort

Palia am 24.10.2009 um 22:24 Uhr
Hallo, hier schreibt mal wieder jemand, der euren Rat braucht. Ich habe einen mir sehr sympatischen Mann getroffen und hatte auch das Gefühl, dass er mich mag. Naja, ich dachte mir: "Sei mal mutig" und habe...

Ich denke das war`s jetzt, oder?! Antwort

Ingalii am 05.01.2010 um 11:01 Uhr
Hey Erdbeeren! :) Also ich hab neulich schon mal nen Beitrag gepostet in dem es darum ging, dass sich ein gewisser junger Herr nicht gemeldet hatte, obwohl er nach dem ersten Treffen Andeutungen gemacht hatte, mich...

War das Spaß oder echt? Antwort

Shadowqueen am 31.07.2009 um 16:23 Uhr
Also, schule für dieses Mal zu ende... klar ham wir gefeiert, im Wengert, realtiv wild... mit allem was dazugehört, auch Alkohol, Tränen, Witzen, Päarchen und Aktionen... Wie die von mir und... R. Wir sind schon gut...

War das Frendgehen oder nicht? Antwort

Babbsy am 15.05.2008 um 17:27 Uhr
Also ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Jetzt sind wir auch total Glücklich, aber am anfang war ich ihm sozusagen total verfallen und habe halt alles gemacht was er wollte. Er hat mich...

War das ein Date oder nicht? Antwort

Cocoloco88 am 30.07.2010 um 23:11 Uhr
Hey,:) also am besten werd ich euch mal mein Problem beschreiben. Ich hab jetzt schon zweimal einen DVD-Abend mit meinen Kumel gemacht ( von dem ich mehr will) und jedesmal mal war da so eine Spannung. Und...