HomepageForenLiebe-Forumvon der besten freundin zur größten feindin…

Tiffiiee

am 28.08.2009 um 16:57 Uhr

von der besten freundin zur größten feindin…

naa ihr schnuckies
…also die geschichte is zwar schon einige zeit her, aber zwischen mir und meiner ex besten freundin hat sich nix geändert: absolute todenstille, ignoranz und blicke die töten könnten
… naja ich leg mal los: ich war für 2wochen in den urlaub geflogen, da war noch alles suppiie zwischen uns… ich hab sogar richtig auf zuhause gefreut: endlich wieder ein gemütlicher mädelsabend mit sektchen… doch dann der hammer als ich zu hause ankam: keiner da! weder sie noch mein freund noch sonst wer… ich wurde komplett ignoriert… natürlich wusste ich überhaupt nich was los war und wollte mit irgendjemanden reden, aber alle habn abgeblockt… nun ja später fand ich heraus das meine angeblich beste freundin echt fiese gerüchte über mich verbreitet habn soll: meinem freund habe sie erzählt das ich ihn mit einem anderen betrüge, unseren gemeinsamen freunden das ich gerüchte über sie verbreite, das sie drogen nehm un son kram… und die meisten habn es ihr abgenomm, sie war ja immerhin meine beste freundin und wir habn uns alles erzählt… warum sie solche hässlichen lügen über mich verbreitet hat weiß ich bis heut noch nich… wahrscheinlich hatte sie einfach kein bock mehr auf mich… aber warum sie unsere freundschaft auf sone kindische art und weise beendet hat is mir unkla… hart an der grenze find ich die aktion… was sagt ihr dazu?? auch schon mal ne “beste freundin” im schafspelz gehabt??

ach übrigens mit meinem freund und meinen freunden hat sich alles wieder geregelt… gerächt hab ich mich nich
…jetz guckt sie keiner mit n arsch an… das schon strafe genug :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tiffiiee am 02.09.2009 um 18:26 Uhr

    jap seh ich genauso :)

    0
  • von annything am 28.08.2009 um 17:19 Uhr

    ich finde sso jmd hat auch keine 2. chance verdient.. nur gut das sich zwischen deinem freund und deinen freunden und dir alles geklärt hat. ich hofffe mal sie lernt aus dieser bescheuerten aktion- denn jetzt hat sie was sie dir gewünscht hatte. keine freunde. vllt war sie eifersüchtig denn wenn sie die freundschaft hätte beenden wollen dann hätt sie auch einfach den kontakt abbrechen können- kindischer als so gehts aber garnich!

    0
  • von Ladiie am 28.08.2009 um 17:17 Uhr

    es gibt eig gar keine richtigen freunde..freunde sind nur welche die ihre zeit mit dir verbringen damit den nicht langweillig wird..das is mir jetzt wirklich kla geworden weil ich hab grade auch voll stress mit eine “FREUNDIN” die wohl eifersüchtig is weil ich mit 17 alleine wohne und mehr erfahrungen in allen dingen habe wie sie..ganz ehrlich ich hab zwei personen die ich wirklich mag und den ich auch vertraue das is mein freund und mir selbst..weil beste freunde gibt es nicht..

    0
  • von PoloBunny22 am 28.08.2009 um 17:11 Uhr

    ja kenne ich nur zu gut… meine beste freundin hatte damals einen neuen Freund, der mich nicht wirklich ab konnte… nunja, dann fing sie an über mich gerüchte zu verbreiten, bei irgendwelchen Leuten, die ich vor Allem noch nicht mal wirklich kannte… dann hatte ich nen Ruf als schlampe weg… Reden wollte sie auch nicht mit mir über die ganze Sache, hat lieber ihren freund vorgeschickt… naja, ich habe zumindest aus der Sache gelernt und überleg mir jetzt 3x wer Freund und wer Feind ist…lg

    ———————————————–

    was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker!

    0
  • von Sassilein am 28.08.2009 um 17:03 Uhr

    ..GUt das sich zwischen dir und deinen Freunden / deimem Freund wieder alles geklärt hat, sonst wär das unverzeihlich! Ich versteh deine Exbeste gar nicht -.- was geht bei ihr ab? Wenn sie keine Lust mehr auf dich hat kann sie sich auch anders orientieren und nicht mit so einer Aktion alles zerstören..hm. Dir noch viel Spaß..usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...

Von der besten Freundin enttäuscht... Antwort

Yviemausiii am 30.09.2012 um 09:28 Uhr
Ich bin mit meiner Freundin seid ca.13 Jahren befreundet. Sie war auch schon immer ein schwieriger Mensch, aber das war für mich nie ein Problem auch das sie mit wenigen zurecht kommt. Naja und seid einem Jahr hab ich...

Verliebt in den Schwarm der besten Freundin. Was tun????? Antwort

scary_fairy am 30.03.2009 um 02:03 Uhr
Meine beste Freundin ist eigentlich ein Mensch der nichts von Liebe hält. Jetzt hat sie sich seit Jahren zum 1. mal wieder verkuckt und zwar in einen guten Freund von uns der nur selten hier ist da er in einem anderen...

schwarm von der besten freundin daten? Antwort

Karolinchen1 am 30.09.2010 um 12:17 Uhr
Liebe Mädels, ich brauch mal einen Rat... Meine beste Freundin war verliebt in einen jungen Mann. Sie hat monatelang versucht, ihn für sich zu gewinnen, aber zwischen den beiden ist nie etwas gelaufen. jetzt hat...

Der Ex der besten Freundin Antwort

Katy666 am 15.11.2013 um 15:33 Uhr
Hallo! Ich bin ein bisschen unsicher, deshalb frage ich hier einfach mal nach: Findet ihr es falsch etwas mit dem Ex der besten Freundin anzufangen? Sie sind schon seit fast 2 Jahren nicht mehr zusammen und ich...