HomepageForenLiebe-Forumvon der bettkante stossen ?

von der bettkante stossen ?

schnuddiam 31.01.2009 um 00:54 Uhr

hey mädels 😀 was bedeutet es wenn jemand sagt : Ich würde dich nie von der bettkante stossen ^^ versteh das irg. wie nicht xD

lg merci noch für euren rat 😀

Nutzer­antworten



  • von princessaurora am 31.01.2009 um 09:36 Uhr

    kann aber auch heißen: die kleine ist heiß. klar würd ich die nehmen, wenn sie mit mir ins bett will. aber mehr nicht…
    kann natürlich auch andersrum sein!

  • von arwenbln am 31.01.2009 um 01:00 Uhr

    egal wer das sagt, gemeint ist immer das gleiche… 🙂

  • von schnuddi am 31.01.2009 um 00:59 Uhr

    und wenn es eine frau sagt? ^^

  • von arwenbln am 31.01.2009 um 00:58 Uhr

    lach, das heisst, das man den oder diejenige toll findet…

  • von Lena89 am 31.01.2009 um 00:57 Uhr

    wenn ein mann zu dir sagt “ich würde dich nie von der bettkante stoßen” dann bedeutet das, dass du ihm gefällst und dass er auf jeden Fall mit dir schlafen würde, wenn er die möglichkeit dazu hätte. er würde nie “nein” sagen, wenn du zu ihm ins bett kommen würdest.

Ähnliche Diskussionen

Die Arbeit meines Freundes nervt mich. Was soll ich machen? Antwort

Pulmolly am 28.04.2011 um 12:51 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe da ein Problemchen. Mein Freund hat ziemlich blöde Arbeitszeiten und das nervt mich langsam. Morgens um 5 geht er aus dem Haus und abends ist er selten vor 18 Uhr wieder da. Dann ist er...

Freund wirkt viel glücklicher mit Kumpel als mit mir Antwort

leila78 am 22.08.2011 um 21:33 Uhr
Huhu Mädels, jetzt zurzeit zockt mein Freund gerade mit seinem Kumpel (auch Teamspeak). Es ist schon fast sein bester Kumpel, möchte ich meinen. Naja, mein "Problem" ist, dass er richtig aufblüht und glücklich...

Dem Freund erzählen, wenn sich jemand in mich verliebt hat? Antwort

LadyEstrella am 13.07.2011 um 10:30 Uhr
Hey Mädels, Frage steht im Prinzip ja oben. Kurze Erläuterung dazu: Ich war Animateurin, und bin es auch jetzt noch quasi wenn ich im Urlaub in"meinem" Hotel bin.D.h. die Animateure sind auch jetzt sowas wie...