HomepageForenLiebe-Forumvon der pille zunehmen & etc

Anneleinchen

am 09.02.2009 um 20:24 Uhr

von der pille zunehmen & etc

hii ihr süßen :) also ich lasse mir demnächst die pille verschreiben aber ich hab keine ahnung wonach der arzt geht um mir die richtige zu geben. Ich will natürlich auch eine gute anti baby pille haben. ich hab schon viel gehört, dass man zunimmt oder zwischenblutungen bekommt. aber heute meinete eine freundin zu mir, dass es pillensorten gibt, die die Brüste wachsen lassen… wegen den hormonen und so ^^ habt ihr damit erfahrungen gemacht ??

meldet euch würd mich interessieren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 09.02.2009 um 21:04 Uhr

    also ich habe ganz schön viel durch die Pille zugenommen, hatte aber jetzt vor kurzem einen Pillenwechsel, da ich es meinem Frauenarzt gesagt habe. Ich merke jetzt auch schon dass ich wieder weniger esse. Und meine Brüste sind um fast eine nummer größer geworden. Probier einfach mal aus, es gibt genug Pillen, und irgendeine wird schon die passende sein.

    0
  • von LadyNadya am 09.02.2009 um 20:54 Uhr

    es passt halt nicht jede pille zu jeder frau. und die richtige zu finden kann lästig sein und eben auch nebenwirkungen wie gewichtszuhname haben. und wenn du zunimmst wachsen meistens auch die brüste…das du riesen möpse bekommst, ohne sonst zuzunehmen ist eher unwahrscheinlich 😉

    0
  • von Jody12 am 09.02.2009 um 20:34 Uhr

    also ich hab eine die vorallem gegen pickel ist. hab davon allerdings 3 kilo zugenommen.
    aber dein arzt wird schon das richtige machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

von nuvaring zu pille... Antwort

chiLLmimii am 15.09.2009 um 15:56 Uhr
hallo :) also vielleicht wisst ja ihr wie man das macht und zwar ich hab jetzt seit drei monaten den Nuvaring und ich bild mir ein, dass ich...

zum frauenarzt wegen der pille...? Antwort

erdbeerladiii am 10.06.2009 um 20:52 Uhr
also ich hab da mal ne frage wenn ich nen termin beim frauenarzt habe weil ich die pille verschrieben haben will macht der dann ne untersuchung ja oder nein? und muss man sich dann komplet ausziehen oder wie läuft...

Mirelle: Kennt Ihr diese Pille? Antwort

PrincessLea90 am 21.08.2009 um 09:38 Uhr
Hallo, Ich würde mir gern eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von meiner jetzigen immer Kopfschmerzen bekomme. In einer Zeitung habe ich etwas über die Mirelle gelesen. Kennt Ihr diese Pille? Was ist eine

zunehmen durch die Pille? Antwort

Erdbeerelfe94 am 03.06.2009 um 21:54 Uhr
hey mädels, stimmt es, dass man so 4,5 Kilo zunimmt, wenn man die Pille nimmt?? und was macht der frauenarzt genau, wenn man dort hingeht, um die pille verschrieben zu bekommen? danke im vorraus und lg=)

Die Pille: Eure Erfahrungen! Antwort

RoteRose am 19.08.2009 um 17:35 Uhr
Ich würde mir gern die Pille verschreiben lassen. Da ich aber schon so viel über Nebenwirkungen der Pille gelesen habe, bin ich mir sehr unsicher. Mit meiner Mom kann ich darüber leider nicht wirklich reden. Beim...