HomepageForenLiebe-Forumvon einem tag auf den andern keine liebe mehr??!!GANZ PLÖTZLICH??und EISKALT…

keeepsmiling

am 11.11.2010 um 13:09 Uhr

von einem tag auf den andern keine liebe mehr??!!GANZ PLÖTZLICH??und EISKALT…

er hat schluss gemacht
und 3 tage vorher noch gesagt wie sehr er mih liebt..und das er mich nicht verlieren möchte
jetzt sagt er, er hat überhaupt keine gefühle mehr für mich
er ist 19 ich bin 18…
wir waren 2 monate erst zusammen…
haben uns öfters mal gestritten weil wir beide sehr eifersüchtig waren…
aber wirklich nicht sehr oft und wenn dann nur 15 min höchstens

er sagt jetz…wir hätten die ganze zeit gestritten…was nicht stimmt…(nicht nur aus meiner sicht)
es kommt mir so vor als suchte er nur einen grund -.-

eine woche zuvor..hab ich sogar noch zu ihm gesagt: schatz ich hab angst das die streits wegen den kleinigkeiten alles kaputt machen..
er hat mich in den arm genommen..mich geküsst und mir gesagt: schatz ich liebe dich über alles, ich geb dich doch net wegen dem bissle streit her…
ich hab gesagt: aber des in den ersten 2 monaten..des ist doch zuviel streit..oder net?
er: nein,so viel ist es net!ich liebe dich und wir gehörn zusammen…

ich vertseh komplett net was los ist…er ist kein aufreißer oder so..hatte vor mir eine freundin..mit der er au schluss gemacht hat…

ich brauch einfach euern rat…
ich weiß das ich auch wenn ich ihn liebe…nie mehr mit ihm zusammen sein kann..weil ich immer angst haben müsste von einem auf den andern tag empfindet er NICHTS komplett nichts mehr für mich…

(paar zitate beim schlussmachen noch von ihm):

ich liebe dich nicht mehr
ich empfinde nichts mehr für dich…nur noch mitleid
willst du das ich aus mitleid widda mit dir zusammen geh?
(ich hab ihn gefargt obs vor ner woche net schön war..):doch..da hab ich dich auch noch geliebt..un des war alles echt..und perfekt..aber jetz ist es halt nicht mehr so…ich kann dir nicht sagen warum..aber ich liebe dich einfach nicht mehr

bitte helft mir aus ihm schlau zu werden

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Antworten



  • von TinaLiebtChris am 14.11.2010 um 16:05 Uhr

    weiß nich, aber ich glaub auch dass das nicht stimmt, dass er dich von einem moment auf den andern nich mehr liebt
    entweder hat ers am anfang übertrieben mit ich liebe dich und so
    oder es ist vllt irgwas anderes passiert weswegen er angeblich nich mehr mit dir zusamme sein kann …
    mann, sowas ähnliches is mir auch mal passiert, aber nich soooo schlimm
    des tut mir sau leid für dich !!! :`(
    kopf hoch, der typ is wahrscheinlich en arsch
    such dir den richtigen !! (:
    <3

  • von TinaLiebtChris am 14.11.2010 um 16:05 Uhr

    weiß nich, aber ich glaub auch dass das nicht stimmt, dass er dich von einem moment auf den andern nich mehr liebt
    entweder hat ers am anfang übertrieben mit ich liebe dich und so
    oder es ist vllt irgwas anderes passiert weswegen er angeblich nich mehr mit dir zusamme sein kann …
    mann, sowas ähnliches is mir auch mal passiert, aber nich soooo schlimm
    des tut mir sau leid für dich !!! :`(
    kopf hoch, der typ is wahrscheinlich en arsch
    such dir den richtigen !! (:
    <3

  • von Zaubermaus1606 am 12.11.2010 um 15:16 Uhr

    Es tut mir auch sehr leid für dich, aber ich muss den anderen zustimmen…

    Du wirst keine Erklärung dafür brauchen, wie es sein kann, dass man von einem auf dem anderen Tag keine Gefühle mehr hat…Du musst nur akzeptieren, dass dich dieser Kerl nie wirklich geliebt hat, sondern das einfach nur so gesagt hat – vielleich weil er dachte, dass muss man halt so machen…war die Freundin, die er vor dir hatte seine erste?

    Und anything hat Recht! Wäre es wirklich so, hätte er selber geschockt sein müssen und würde definitiv nicht statt Liebe Mitleid empfinden!!

  • von Goldschatz89 am 11.11.2010 um 16:24 Uhr

    Mädl er is 19 und ein Idiot ganz einfach.. glaub niemanden der nach so kurzer zeit sagt das er dich liebt das geht nicht das ist doch alles erstunken und erlogen!!!!

    Mir tuts echt leid für dich, vergiss den idioten such dir einen mit mehr reife und der dich auch wirklich verdient hat. Dem fehlt eindeutig die Reife der macht sichs so wies ihm grad passt vergiss ihn du hast echt was besseres verdient.

  • von vaneey am 11.11.2010 um 15:58 Uhr

    “ich empfinde nichts mehr für dich…nur noch mitleid“ erinnert mich an anna & die liebe und da wars auch gelogen .__. ;; also das würd ich nicht akzeptiern !
    der hat echt keine ahnung was liebe ist & dass man sein gegenüber respektieren soll und ehrlich sein soll .. so etwas merkt man über wochen hinweg wenn man jemanden nicht mehr liebt …

  • von magdad am 11.11.2010 um 15:30 Uhr

    wahnsinn… war bei mir genauso vor ein paar tagen…

  • von annything am 11.11.2010 um 14:40 Uhr

    dein freund ist ein oberschwachkopf- vergiss ihn da ist wohl einer noch nicht reif genug für eine beziehung!!

    denn selbst wenn es so wäre das er dich mal geliebt hat und dann plötzlich nichtmehr dann hätte er gekämpft weil das auch für ihn ein schock gewesen sein müsst das die gefühle plötzlich weg sind.

    ich geh davon aus das er 1. keine ahnung hat was liebe ist bzw wie sich das anfühlt und dich 2. also auch nei wirklich geliebt hat- sorry. er war vllt verliebt- und verliebtheit kann von einem auf den anderen tag vorbei sein.

  • von betty_boo_84 am 11.11.2010 um 13:41 Uhr

    Ich kann Girl_next_Door auch zustimmen.
    In den ersten paar Monaten der Beziehung kann es passieren, das man plötzlich mekrt, dass es halt doch nicht so passt.
    Tut mir sehr leid für Dicht! aber das musst Du akzeptieren. Lieber er sagts Dir gleich, als wenn er Dich monatelang mies behandelt und dann geht.
    Versuch Dich abzulenken. Geh shoppen, power Dich beim Sport aus, les ein lustiges Buch, geh mit Freundinnen ins Kino.

  • von Girl_next_Door am 11.11.2010 um 13:36 Uhr

    es zu akzeptieren wäre das beste, was du tun kannst.
    er hat sich offenbar entschieden und in eurer beziehung lief ja doch einiges falsch, also häng dem ganzen nicht hinterher.schau nach vorn.

  • von Maus269 am 11.11.2010 um 13:30 Uhr

    Oh Mann, das erinnert mich total an die Situation von meiner Freundin. Die beiden waren aber schon fünf Jahre zusammen und eigentlich lief alles gut. Doch von heute auf morgen hat er auch Schluss gemacht und gesagt, er würde sie nicht mehr lieben. Wir fragen uns bis heute (ist ein halbes Jahr her) was der Grund dafür war. Sowas kann man einfach nicht verstehen. Meine erste Reaktion war “Er hat ne andere kennengelernt”. Aber so pauschal kann man das ja auch nicht sagen.

    Halt die Ohren steif und lass dich nicht ägern!! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Alles war gut und plötzlich kommt von ihm nichts mehr. Antwort

fe_li am 06.03.2014 um 11:44 Uhr
Hallo girls, Ich habe vor 3,5 !! Wochen einen Mann in Facebook angeschrieben, der mir zuvor schon öfter aufgefallen ist. Normal ist das nicht meine Art, da ich der Meinung bin, dass das Männer machen müssen (totaler...

Keine Lust auf Feiern mehr... Antwort

MrsNoname am 08.08.2013 um 12:42 Uhr
Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, sind inzwischen sogar verlobt und wohnen zusammen. Als wir das erste Mal eine gemeinsame Wohnung hatten,fing alles an. Jedes Mal (fast) , wenn wir zusammen...

Hilfe, ich weiß plötzlich nicht mehr ob ich ihn noch liebe 🙁 Antwort

startnew am 22.10.2009 um 18:40 Uhr
Hallo Mädels:-( ich bin mit meinem freund jetz seit ca. einem jahr zusammen. bis jetzt war immer alles schoön und gut. ich habe mir nie vorstellen können mich von ihm zu trennen. ich habe ihn die ganze zeit so sehr...

Freund macht plötzlich Schluss, grund: keine Gefühle mehr da. Eine woche später hat er eine neue... Antwort

truskawa am 17.06.2010 um 12:28 Uhr
hi erdbeermädels. bestimmt habt ihr threads mit diesem thema schon tausendmal gelesen, aber es ist mein erster und mir unheimlich wichtig, da ich glaube, meinung von neutralen personen die mich nicht kennen, würden...