HomepageForenLiebe-ForumVon Freundschaft zu Beziehung

lakewalk

am 12.07.2013 um 11:18 Uhr

Von Freundschaft zu Beziehung

Hey ihr da draußen!
Weiblicher Rat ist dringend gebraucht… Am besten fang ich von vorne an. Anfang des Semesters hab ich mich mit einem Kommilitonen gut angefreundet, wir waren unzertrennlich, haben 4-5 mal die Woche was unternommen und beim andern übernachtet, ohne dass da was gelaufen wäre 😉 Wir wissen sehr viel voneinander, nicht nur schöne Dinge. Ich hatte dann wegen meinem Studium 3 Wochen lang keine Zeit für ihn und das hat ihn enorm gestört, er war bockig und hat rumgezickt (eigentlich ja mein spezialgebiet). Als wir uns dann sonntag getroffen haben, hatten wir echt viel spaß, waren weg und schlussendlich betrunken. Da hat er mich dann überraschend geküsst. Ich muss dazusagen, dass ich ihn vorher schon mochte und wir mal darüber geredet haben. Damals haben wir uns geeinigt, alles so zu lassen, wies bisher war. Also nur Freundschaft und nix weiter. Dann aber der Kuss… und dabei ist es (leider) nicht geblieben. Am Morgen danach waren wir beide ziemlich unsicher, ich hab dann die Flucht ergriffen, hab ihn dann abends angerufen und gefragt, was das für ne bedeutung für ihn hatte. Seitdem sind wir jetzt (mehr oder weniger) ein Paar. Da ist nur immer dieses seltsame Gefühl. Ich sollte mich doch eigentlich freuen oder?! Zumal ich monatelang darauf hingearbeitet hab…Jetzt bin ich froh, wenn er morgens geht, wenn wir uns wegen Prüfungen 5 Tage lang nicht sehen können. Das kann nicht normal sein… Ich hab vorher meine Gefühle unterdrückt, um ihn nicht zu verlieren, und die “beste Freundin” gemimt und jetzt, wo ich das nicht mehr zu machen brauche, da will ich ihn loswerden?Habt ihr Erfahrung mit sowas??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerschnute86 am 12.07.2013 um 12:05 Uhr

    Hä? Also entweder man ist verliebt oder eben nicht? Ich denke also eher das du vielleicht nur Bock auf Freundschaft Plus hattest und dir das mit der Beziehung jetzt viel zu schnell ging, bzw. du garnicht ausreichend Gefühle für ihn hast um eine Beziehung zu führen.

    0
  • von lakewalk am 12.07.2013 um 11:42 Uhr

    So ein Gespräch haben wir schon geführt, er hats auch verstanden, aber er hat auch seine Ex auf seinen Geburtstag nächste Woche eingeladen, mit der er vor 4 Wochen noch was laufen hatte… ich bin total verunsichert und er merkts nicht, auch wenn ichs ihm sage

    0
  • von violetterRIESE am 12.07.2013 um 11:33 Uhr

    Sag ihm doch, dass du dich ein wenigüberrumpelt fühlst, und es erne langsam angehen würdest! Vielleicht fühlst du dich so komisch, weil es dann ja doch sehr schnell ging. Halte ruhig auch etwas mehr Abstand und erklär ihm auch, dass du etwas Ruhe brauchst, um alles zu verarbeiten. Es macht keinen Sinn, wenn du dich zu etwas zwingst, das du nicht willst – wenn es nicht passt, dann sag es ihm auch, sei ehrlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung?Freundschaft? Antwort

tiiigerchen am 30.05.2010 um 21:43 Uhr
Hi Mädels ich bin total verwirrt die letzten Tage. Und zwar gehts um nenn netten kerl den ich bereits vor 5 Jahren mal kennengelernt hab beim weggehen und mich damals schon super mit ihm verstanden hab. Wir haben uns...

Freundschaft oder Beziehung? Antwort

soul1987 am 11.08.2012 um 18:25 Uhr
Hey! Ich hab folgendes "Problem": Vor einem Jahr habe ich eine nette Frau (Mitstudentin) kennengelernt. Wir haben uns gleich feundschaftlich super verstanden. Ich hatte aber von Anfang an das Gefühl dass da mehr...

Trennung-Freundschaft-erneute Beziehung? Antwort

versigny am 21.02.2011 um 16:11 Uhr
Hi Mädels... Ich brauche eure Meinung. Meine Beziehung mit meinen Partner läuft nun schon fast 5 Jahre. Es gab wunderbare Zeiten, aber auch oftmals schlechte durch Einflüsse von Aussen. Da wir beide immer ganz große...

Beziehung oder Freundschaft Plus...? Antwort

durchdenwind am 30.12.2014 um 14:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, uns oft geschrieben, telefoniert, getroffen und auch viel gekuschelt und miteinander geschlafen. Er...

Was für eine Form von "Beziehung" /"Freundschaft" ist das? Antwort

LeaEmma am 03.03.2016 um 21:32 Uhr
Hallo Ihr :) Ich hab vor einiger Zeit einen Kerl beim weggehen kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. An dem Abend wo wir uns kennengelernt haben ist nichts passiert außer ein bisschen...