HomepageForenLiebe-ForumVon Heut auf Morgen keine Gesühle mehr. Können diese wiederkommen???

Lovelorn

am 07.09.2010 um 13:48 Uhr

Von Heut auf Morgen keine Gesühle mehr. Können diese wiederkommen???

Da bin ich mal wieder…
Ich habe vor 5 Wochen Jemanden kennengelernt. Wir haben uns bestens verstanden und uns seitdem jedes Wochenende(wegen Arbeit) gesehen und haben auch schon beim zweiten Treffen beieinander übernachtet…täglich den ganzen Tag durch Sms geschrieben, telefoniert, etc.
Es entwickelte sich super, man begann sich zu Küssen, kuschelten, es war einfach wie man es sich wünscht…so langsam sprach man davon, wie es wohl weitergehen soll, ob eine Beziehung in frage kommt etc.
Wir waren beide absolut nicht abgeneigt…
Am Freitag schlief ich bei ihm und es kam beinah zum Sex, wo er aber kurz vorher abbrach, weil er dachte ich bin noch nicht so weit…war mir tatsächlich nicht hundert pro sicher, weil es ja doch nicht feststand, ob wir zusammen kommen…
Er fragte mich dann auch wieso und sagte mir er dachte von unseren Gesprächen her wäre da doch mehr und es entwickelt sich etwas…so war es ja auch…ich war noch bis Sonntag bei ihm…Samstag war alles wie gewohnt…küssen,kuscheln,etc. man merkte einfach dass wir uns mögen und Sonntag sagte er plötzlich wir sollten den sex und Beziehungskram vorerst aus dem Kopf lassen, es sei doch sehr schön so wie es ist…

Mein Problem ist jetzt, dass ich mich doch verknallt habe und er plötzlich doch nicht mehr will und das bereinigen wollte bevor etwas läuft.
Das Gefühl, welches er auch für mich hatte ist weg…
Sowas kann passieren…
Kann es denn auch wieder zurückkommen??? Er will wieder auf Anfang und eine Freundschaft, weil er fühlt, dass es mehr nicht wird.
Ist da noch eine Chance für mich??? Oder soll ich es mir gleich aus dem Kopf schlagen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovelorn am 08.09.2010 um 10:50 Uhr

    Er weiß schon, dass ich mehr empfinde…aber er nunmal nicht (mehr) vielen dank an alle ^^ es sei bei ihm eben einfach weg. toll und bei mir nicht xD

    0
  • von margarita87 am 08.09.2010 um 09:59 Uhr

    ich denke er hat deine unsicherheit gespührt und ist auf abstand gegeangen bzw einen schritt zurück. vielleicht will er dich nicht bedrängen und dir erstmal zeit lassen oder er will nicht zu viel gefühl reinlegen und hinterher verletzt werden.

    ich hatte mit meinem freund auch anfangsschwierigkeiten. er sagte mir ziehmlich am anfang,dass er mich toll findet aber das gewisse gefühl nicht hat… ich hatte zwar eins,hab es aber zurückgesteckt und mich auf eine freundschaft eingestellt,kaum ein/ zwei wochen vorbei,erzählt er mir, wie sehr er mich vermisst nur noch an mich denkt. ich versuchte zwar meine gefühle wieder herauszukramen, aber es ging nicht so schnell,weil ich eben unsicher war,wie lange sein plötzliches gefühl für mich anhält.dadurch wurde er wiederum unsicher,weil ich mich nicht oft genug bei ihm gemeldet hab…..
    seit dem sagt mein freund immer,pack dein innerstes auf den tisch..klingt zwar ecklig ist aber so 😉

    also es hilft nix,du musst ihm sagen wie du jetzt fühlst…. drück euch die daumen

    0
  • von LIEBES32 am 07.09.2010 um 22:40 Uhr

    ich würde auch erstmal auf abstand gehen,kannst ihm ja sagen wie du es empfindest und dann dich erstmal nicht melden und schauen ob er sich meldet und ob er dich vielleicht vermisst. wenn nicht dann ist es gut ,das ihr keinen sex hattet:-) viel glück

    0
  • von Milka1993 am 07.09.2010 um 21:26 Uhr

    Schwierig, wiel irgendwie ist alles noch frisch (5 Wochen sind ja nich lang, wenn man jemanden ganz neu kennen lernt), und doch schon sehr vertraut.

    Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen eine Freundschaft mit jemanden einzugehen, mit dem ich kurz vor einer Beziehung stand. Gut, aber das ist meine Meinung.

    Vielleicht habt ihr Angst, oder einer von euch beiden und das merkt der Andere?
    Vielleicht ging das aber auch alles ein bisschen zu schnell??

    Wie wärs wenn ihr mal dieses Wochenende abwartet und mal darüber redest.

    Mach den ersten Schritt, so zeigst du ihm, dass dir die ganze Sache wichtig ist.

    Egal, wie es läuft, ich wünsche euch alles Gute :)

    0
  • von miep am 07.09.2010 um 20:24 Uhr

    alsoo ich würde auch auf abstand gehen……. was ich seltsam finde …das alles am anfag bei euch gut lief, und dann woo du nicht mit ihm kein sex haben wolltest er plötzlich auch mit dir auf abstand ging…darüber würde ich mi mal ein kopf machen….ob er nicht nur mit dir schlafen wollen würde….aba es ist nur so ne vermutung :):)…… aba sonst gehe mal auf abstand ….und wenn er immer noch auf freundschaft hinaus ist vergisss den kerl…..

    0
  • von schokoengel567 am 07.09.2010 um 20:05 Uhr

    lass ihn zappeln

    0
  • von ana_diamond am 07.09.2010 um 18:35 Uhr

    schwierig… abstand

    0
  • von speedelfe am 07.09.2010 um 16:16 Uhr

    Vielleicht ist er sich selbst nicht sicher wie gross seine Gefühle für dich sind,und versucht es mit Freundschaft,aber das klappt nur wenn ihr beide damit einverstanden,ist natürlich sehr schwierig wenn du zu viele Gefühle für ihn hast

    0
  • von MsCoffee am 07.09.2010 um 15:00 Uhr

    Naja, nach 5 Wochen kann man denk ich noch nicht von ner großen Beziehung sprechen – da lernt man sich noch kennen & da kann es schon mal so ausgehen.

    0
  • von ashanti187 am 07.09.2010 um 14:13 Uhr

    also sorry, aber wenn man einmal kurz vor einer beziehung stand, dann kann daraus meiner meinung nach keine normale freundschaft mehr werden…

    ich würde an deiner stelle auf abstand gehen. vielleicht merkt er dann, wie sehr du ihm fehlst und wichtig bist. und wenn nicht, dann würde ich ihn mir aus dem kopf schlagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Von heute auf morgen war er weg.... Antwort

JosiePhine am 28.11.2008 um 17:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich muss mir mal alles von der Seele schreiben.Aaaalso: Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, vor einem Monat hat er plötzlich Schluss gemacht.Und das kam alles so:Ich war 2 Monate im Ausland...

Keine Lust auf Feiern mehr... Antwort

MrsNoname am 08.08.2013 um 12:42 Uhr
Seit fast zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, sind inzwischen sogar verlobt und wohnen zusammen. Als wir das erste Mal eine gemeinsame Wohnung hatten,fing alles an. Jedes Mal (fast) , wenn wir zusammen...

von einem tag auf den andern keine liebe mehr??!!GANZ PLÖTZLICH??und EISKALT... Antwort

keeepsmiling am 11.11.2010 um 13:09 Uhr
er hat schluss gemacht und 3 tage vorher noch gesagt wie sehr er mih liebt..und das er mich nicht verlieren möchte jetzt sagt er, er hat überhaupt keine gefühle mehr für mich er ist 19 ich bin 18... wir waren 2...

Er hat keine Lust mehr auf mich ?! Antwort

Mandarine11 am 27.04.2010 um 21:28 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.. eigentlich lief immer alles gut .. bis auf die letzten Monate.. wir haben oft wegen Kleinigkeiten gestritten ..und hatten uns auch fast...

Von heute auf morgen-Schluss, jetzt nur noch Freundschaft? Antwort

Rapunzellebtz am 14.08.2010 um 18:17 Uhr
Hey Erdbeeris:) Wie würdet ihr euch verhalten? Und zwar, mein Freund hat am Sonntag einfach Schluss gemacht. Wir waren am Samstag-abend auf einer Feier und da haben wir uns ein bisschen gezofft, denn wir sehen uns...